Grund verstehen um es beim nächsten mal besser zu machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach längerer PU Pause bin ich wieder hier angelangt. Ich dachte ich habe SIE gefunden und war voll auf die eine Fixiert. 3 Monate fest zusammen, alles läuft Bombe. Viel Spaß zusammen etc.

Dann bin ich bei ihr und sie sagt mir sinngemäß (Nachts um 3 als ich gerade "loslegen" wollte"):

Ich habe mich nicht in dich verliebt. Dann hat sie geweint und gemeint sie will mich nicht verletzen. Als ich dann meinte das dann wohl schluß ist sagte sie ganz erschrocken:Wie? Willst du jetzt gehen? Ich bin dann aufgestanden und ab nach Hause. Seit dem...Funkstille.

Kann jemand das Verhalten interpretieren?

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola!

Hilf mir etwas zu verstehen. Warum möchtest du diese Situation jetzt im Nachhinein interpretieren?

Warum diese Analyse? Warum stellst du diese Frage - was ist dein Antrieb dahinter?

Meine Meinung: Versuche nicht ihr Verhalten zu analysieren/verstehen, sondern warum es überhaupt

bis zu diesem Punkt gekommen ist. Nur mal soviel: Manche Frauen brauchen selbst bei einem ONS dieses bestimmte Gefühl - ja

sogar bei einem Kuss wollen sie etwas empfinden. Warum? Das weiß wohl niemand exakt. Gründe dafür können

die Erziehung sein, oder weil sie eine Frau ist :-p

Oder aber auch unsere Gesellschaft die uns dieses Bild vorlebt, Filme in denen wir dieses Bild gezeigt

bekommen (Mann findet Frau + große Gefühle = glücklich; Ende)

Du darfst ihr nicht die alleinige Schuld an der Situation geben. Wie ist es also dazu gekommen...hast du zu wenig

Attraction aufgebaut? Oder anderes...gib mal mehr Informationen!

Hast du während der Beziehung das benutzt, was du durch PU gelernt hast? Wie meinst du das mit der PU-Pause?

Du warst auf sie fixiert? ONEITIS?

Ok, du bist also gegangen? Warum? Weil es für dich anscheinend die richtige Entscheidung war.

Trage also die Konsquenzen. Weißt du überhaupt, was du willst?

Schlüsse könnten lauten:

*anscheinend habe ich nicht genug Attraction aufgebaut, wie mache ich es nächstes Mal besser...

*ich war zu sehr auf sie fixiert - mein Fehler -> ich muss darauf achten eine Frau 'auf den Zehenspitzen zu halten'.

*ich darf meine Interessen, Freunde, Hobbies nicht vernachlässigen...

*habe ich meinen Frame gehalten/verloren?

usw.

Wie gesagt:

Was willst du? Welche Erwartungen hast du? Bei was sollen wir dir helfen?

Generell mehr Informationen, auch über die 'Rahmenbedingungen' -> z.B.:wie alt seid ihr überhaupt?

Peace Out, ^_^

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama von ihr, Pussy Diagnose von Dir, such Dir was aus. Es wäre gut gewesen, wenn Du Deinen ursprünglichen Plan in die Tat umgesetzt und sie gut durchgevögelt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott

Nach längerer PU Pause bin ich wieder hier angelangt. Ich dachte ich habe SIE gefunden und war voll auf die eine Fixiert.

Oneitis.

3 Monate fest zusammen, alles läuft Bombe. Viel Spaß zusammen etc.

Dann bin ich bei ihr und sie sagt mir sinngemäß (Nachts um 3 als ich gerade "loslegen" wollte"):

Soso, lief da vorher schon was oder sollte es der erste Versuch sein? Wäre mal interessant............

Ich habe mich nicht in dich verliebt. Dann hat sie geweint und gemeint sie will mich nicht verletzen.

Drama.

Als ich dann meinte das dann wohl schluß ist sagte sie ganz erschrocken:Wie? Willst du jetzt gehen? Ich bin dann aufgestanden und ab nach Hause. Seit dem...Funkstille.

Falsch reagiert, jetzt bist Du im Pussy-Diagnose.Modus. Und warum genau wundert es dich jetzt, daß Funkstille ist?

Grundsätzlich solltest Du dich nochmal gründlich einlesen, speziell zu den genannten Themen.

Hola!

Hilf mir etwas zu verstehen. Warum möchtest du diese Situation jetzt im Nachhinein interpretieren?

Warum diese Analyse? Warum stellst du diese Frage - was ist dein Antrieb dahinter?

Siehe Überschrift. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-p

Drama von ihr, Pussy Diagnose von Dir, such Dir was aus. Es wäre gut gewesen, wenn Du Deinen ursprünglichen Plan in die Tat umgesetzt und sie gut durchgevögelt hättest.

Äääääähm, ja. ^_^

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann meinte das dann wohl schluß ist sagte sie ganz erschrocken:Wie? Willst du jetzt gehen? Ich bin dann aufgestanden und ab nach Hause. Seit dem...Funkstille.

Falsch reagiert, jetzt bist Du im Pussy-Diagnose.Modus. Und warum genau wundert es dich jetzt, daß Funkstille ist?

Grundsätzlich solltest Du dich nochmal gründlich einlesen, speziell zu den genannten Themen.

Eingelesen bin ich.

Drama von ihr, Pussy Diagnose von Dir, such Dir was aus.

Drama

Es wäre gut gewesen, wenn Du Deinen ursprünglichen Plan in die Tat umgesetzt und sie gut durchgevögelt hättest.

Das habe ich mehr als einmal gemacht. Das Gespräch fand in einer "kreativen Pause" statt. Oder was glaubst du warum ich in der Woche nachts um 3 noch wach bin? ^_^

Da ich mit über 30 Jahren jetzt doch mal langsam zur Ruhe kommen möchte dachte ich das ich mich mal nur auf eine Frau einlasse. Fehler von mir :-p Warum frage ich hier nach was ihr von der Situation haltet? Weil ich aus Fehlern lernen kann und mich ständig verbessern möchte. Warum ich aufgestanden bin und abgehauen bin? Ja Gott, wenn sie nicht will...Es gibt noch andere hübsche Frauen.

Warum beschäftigt mich das alles? Weil ich morgen noch mal zu ihr hin muss...Sachen abholen und doch etwas bammel davor habe. Ich würde halt gerne wissen warum sie so gehandelt wie sie gehandelt hat damit ICH mit einem guten Gefühl aus der Sache gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, na dann :-p

Ich war grad voll in einer anderen Altersklasse ^_^

In solchen Situationen einfach durchekalieren...wenn sie partout nicht will...bitte, ihr Fehler!

Aber wie gesagt, versuch erst gar nicht zu verstehen, warum sie gerade eben in dieser

Situation so reagiert hat! Man(n) kann Frauen nicht verstehen :-D und noch weniger

kann man bestimmte Situationen mit ihnen trocken analysieren, so als ob es sich

um eine Marketing-Strategie handeln würde.

Du gehst einfach zu ihr hin, holst deine Sachen und fertig. Davor brauchst du nun wirklich

keinen Bammel haben. War doch ein gelungener Abend. 8-)

Greez

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Situation gemeistert:

An der Tür:

Sie:

Hallo

Ich:

Hallo

Sie:

Willst nur deine Sachen holen oder noch rein kommen?

Ich:

Nur meine Sachen holen

Sie:

Ja? OK, hier...

Ich:

Danke

Sie:

Tschüß

Ich:

Tschüß

Zuhause: Handynummer, gelöscht- ICQ,Gelöscht- meinvz, keine Freunde mehr...

Alte Tel. Liste raus geholt und für heute Abend ein Date klar gemacht.

Diese scheiß Oneitis macht mir bei meinem Game immer wieder Probleme! Es ist zum Kotzen...Hoffe ich finde schnell wieder rein damit mein Selbstbewusstsein wieder gesteigert wird.

So, wollte mich hier nur mal auskotzen...

Ich denke mal, lieber Admin, du kannst gerne hier dein

*close* drunter setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum weinst du? Wir haben sex und das is gut. Solltest du keine lust mehr auf sex haben , na gut dann tut es mir leid und wir lassen das ganze, aber weinen ist bei dieser sache echt nicht angebracht. Das is kein großes ding. Kuss "

Frauen haben auch eine art frame und dieser satz hätte ihn sowas von durchbrochen :-p

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum weinst du? Wir haben sex und das is gut. Solltest du keine lust mehr auf sex haben , na gut dann tut es mir leid und wir lassen das ganze, aber weinen ist bei dieser sache echt nicht angebracht. Das is kein großes ding. Kuss "

Frauen haben auch eine art frame und dieser satz hätte ihn sowas von durchbrochen

Let's call it 'Framebrecher'! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden