Clubgame - Awareness/Ignorieren - Ein Clubabend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beziehe mich zum Teil auf diesen Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263

Die Beschreibung eines Clubabends meines besten Freundes und Mir.

Wir sind beide durchschnittlich attraktiv, er mehr als ich, aber keiner total übel oder total gut.

Wir haben einen Stammclub. Social Proof ist vorhanden, ich bin mit jedem Barkeeper und dem Besitzer gut befreundet.

Wenn wir feiern sind wir meist gut vorgeglüht, gut gekleidet (Jacket, Hemd, Jeans) und in super Party-Stimmung.

Wir sind beide recht erfolgreich, kaufen darum oft Champagner in Flaschen oder irgendwelche Edel-Vodka-Sorten und feiern an unserem Stammplatz ab.Wir kümmern uns kaum um Frauen, Tanzen auf den Tischen, Kippen ab und zu mal Vodka in den Mund einer nahen (und willigen) Frau oder spritzen Champus rum..

Wir singen die Lieder mit, sind total ausgelassen, tanzen auf den Bänken, Schütten Getränke rum... leider auch sehr betrunken und oft ist ein Bekannter von uns am Start der mittrinken will, nur leider immer Frauen begrabscht, die ich dann retten muss. (Leider)

Wohlgemerkt muss: Ich gehe nicht raus um Frauen kennenzulernen. Im Grunde ignoriere ich die, manchmal kurz EC wenn mich eine anglotzt oder vergleichbares, aber ich kämpfe nie um Mädels.

Trotzdem klettern oft welche an unseren Tisch, wollen mittrinken, meist ignorieren wir sie.

Aber approached werden wir in dem Sinne kaum, also entweder nur weil die Damen sich kostenlosen Champagner versprechen (womit sie manchmal, wenn wir betrunken genug sind, auch recht behalten), oder eben ganz selten.

Theoretisch müsste man doch mit diesem Feierverhalten (Damen ignorieren, krass Party machen, Awareness nur auf die Party usw.) genug Attraction bekommen, dass man auch volltrunken noch approached wird?

Wo seht ihr die Probleme? Liegts wirklich am Alk, oder haben Frauen Angst vor zu krassem Party-machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beziehe mich zum Teil auf diesen Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263

Die Beschreibung eines Clubabends meines besten Freundes und Mir.

Wir sind beide durchschnittlich attraktiv, er mehr als ich, aber keiner total übel oder total gut.

Wir haben einen Stammclub. Social Proof ist vorhanden, ich bin mit jedem Barkeeper und dem Besitzer gut befreundet.

Wenn wir feiern sind wir meist gut vorgeglüht, gut gekleidet (Jacket, Hemd, Jeans) und in super Party-Stimmung.

Wir sind beide recht erfolgreich, kaufen darum oft Champagner in Flaschen oder irgendwelche Edel-Vodka-Sorten und feiern an unserem Stammplatz ab.Wir kümmern uns kaum um Frauen, Tanzen auf den Tischen, Kippen ab und zu mal Vodka in den Mund einer nahen (und willigen) Frau oder spritzen Champus rum..

Wir singen die Lieder mit, sind total ausgelassen, tanzen auf den Bänken, Schütten Getränke rum... leider auch sehr betrunken und oft ist ein Bekannter von uns am Start der mittrinken will, nur leider immer Frauen begrabscht, die ich dann retten muss. (Leider)

Wohlgemerkt muss: Ich gehe nicht raus um Frauen kennenzulernen. Im Grunde ignoriere ich die, manchmal kurz EC wenn mich eine anglotzt oder vergleichbares, aber ich kämpfe nie um Mädels.

Trotzdem klettern oft welche an unseren Tisch, wollen mittrinken, meist ignorieren wir sie.

Aber approached werden wir in dem Sinne kaum, also entweder nur weil die Damen sich kostenlosen Champagner versprechen (womit sie manchmal, wenn wir betrunken genug sind, auch recht behalten), oder eben ganz selten.

Theoretisch müsste man doch mit diesem Feierverhalten (Damen ignorieren, krass Party machen, Awareness nur auf die Party usw.) genug Attraction bekommen, dass man auch volltrunken noch approached wird?

Wo seht ihr die Probleme? Liegts wirklich am Alk, oder haben Frauen Angst vor zu krassem Party-machen?

Ich fass das mal zusammen: Ihr besauft euch bis zum geht nicht mehr, schmeißt mit Geld um euch und grölt irgendwelche Lieder mit.

Ich kann irgendwie verstehen das das nicht besondern attracted wirkt. Eher voll prollig.Und wenn ihr eh jede/n ignoriert ,na ich weiß nicht.Nichts für ungut....

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, prollig, eventuell, aber nicht unsymphatisch. Wir sind nicht eingebildet oder abgehoben oder sowas. Wir machen nur unser Ding, unsere Party, tanzen rum und sind friedfertig und aufgedreht. Wir lassen auch gern Leute mittrinken, die nett fragen und nicht versuchen, uns zu manipulieren. Natürlich schießen wir uns ab und jodeln die Lieder mit, aber hey, mal im Ernst, also wenn eine Frau das tut find ich das eher süß als schlimm, solange sie nicht kotzt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, prollig, eventuell, aber nicht unsymphatisch. Wir sind nicht eingebildet oder abgehoben oder sowas. Wir machen nur unser Ding, unsere Party, tanzen rum und sind friedfertig und aufgedreht. Wir lassen auch gern Leute mittrinken, die nett fragen und nicht versuchen, uns zu manipulieren. Natürlich schießen wir uns ab und jodeln die Lieder mit, aber hey, mal im Ernst, also wenn eine Frau das tut find ich das eher süß als schlimm, solange sie nicht kotzt B-)

Ich arbeite beim Sicherheitsdienst und was ich am WE für besoffene Weiber sehe da wird einem Angst und Bange. Gerade mal 16 und so dicht wie Harald Junke auf Brauereirundgang. Das ist alles andere als süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du recht haben. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen "Dicht" und "Harald-Dicht" oder so B-) Aber besoffene Mädchen sind im allgemeinen niedlich. Finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin geht denn jetzt eigentlich deine Frage ?! Fragst du dich wirklich warum IHR nicht approached werdet oder verstehe ich etwas an deinem Post nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Mann oder eine Frau????

Wusste ich es doch.... dann geh auch gefälligst auf die Frauen zu. Frauen fliegen nicht auf dich wie in manchen Filmen, sie wollen ein Alphamännchen dass selbst initiative ergreift und nicht irgendwelche Typen die sich betrinken und dabei mit dem Geld um sich schmeissen. Wie du es auch schon richtig erkannt hast, sind die Frauen die sich dann an euch schmeissen reine "Partygirls" die von euch "saufen" ab haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird selten im Club von Frauen angesprochen. Es liegt nicht in ihrer Natur, Männer anzusprechen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, so wie es zu jeder Regel eine Ausnahme gibt, aber normalerweise wird man nicht von Frauen angesprochen, unabhängig davon, wie viel Spaß man hat. Wenn Frauen an einem Mann interessiert sind, dann begeben sie sich lediglich in seine Nähe. Sie begeben sich in seine Nähe, um zu sehen, was passiert und was er tun wird. Hast du jemals die Frauen bemerkt, die an einen Pfeiler gelehnt stehen, sich neben dir hinsetzen oder in deiner Nähe tanzen? Das sind oftmals die Frauen, die an dir interessiert sind.

Wenn du Frauen haben willst, dann nimm sie dir. Du kannst nicht davon ausgehen, dass du Frauen nur dadurch bekommst, dass du sie ignorierst. Es ist im Allgemeinen gut, auszugehen, um Spaß zu haben und nicht um Erfolg mit Frauen zu haben. Auf der anderen Seite musst du aber auch zielstrebig sein und wissen, was du willst. Der Weg zum Erfolg ist oftmals dadurch versperrt, dass du erfolgreich sein willst. Aber letzten Endes kannst du auch keinen Erfolg haben, wenn dich der Erfolg nicht interessiert.

bearbeitet von ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden