Wie am besten vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich bin relativ neu im Forum, habe einige Artikel durchgelesen und habe schon einige angewendet, teilweise mit Erfolg.

Also alleine dass ich in den 2 Wochen so viele Frauenkontakte geknüpft habe wie im gesamten Jahr , betrachte ich als Erfolg :)

Ich bin Ende 22 Jahre alt, komme aber seit ca 3 Monaten aus einer 4 jährigen Beziehung und möchte mich derzeit natürlich austoben.

In diesem Thread gehts aber um was anderes. Zählt mir auch meine ganzen Fehler gerne auf, da ich wie gesagt neu in dieser "Szene" bin und sehr gerne Tipps entgegen nehme und hören würde was ich alles falsch gemacht hab.

Kommen wir nun zu der Story.

Und zwar hab ich letzten Freitag in einem Club ein 18 jähriges blondes Mädel kennengelernt.

Ich stand also an der Bar mit meinen Kumpels und sie mit ihren Freundinnen und sie hat mich ganze Zeit angelächelt und angelacht von weitem, was man in PU sprache wohl IOI bezeichnet.

Da ein Kumpel von mir in die eine Freundin von ihr ( nennen wir sie Maria) schon länger hinterher ist, wusste ich von Kumpel, dass Maria einige Freundinnen mitbringt, dabei sollte eine Brunette gewesen sein, die aus dem gleichen Land kommt wie ich.

Nun ja, da ich zur Zeit mehr auf Brunetten aus bin, wollte ich erst mich an die schwerere Aufgabe ranmachen. xD

Später kam ich auch mit der Landsfrau ins Gespräch usw und sofort aber sie hat sich als Reinfall rausgestellt, an der ich dann sehr schnell das Interesse verloren habe.

Nun wollte ich also die Blonde gamen.Sie ist wie gesagt auch ne gute Freundin von Maria und der Brunetten. An der Tanzfläche mit der bissl gelabert usw und sofort , sie is dann später rauchen gegangen wie sie sagt, mit ihrer anderen Freundin.

Ich hab während dessen mit anderen Kumpels von mir weiter gefeiert und Spass gehabt

Später hab ich die Blonde dann in einer Jungsrunde gesehen aber mir nix böses dabei gedacht, da ich fest davon ausgegangen, dass es bloss Leute aus ihrer Stufe sind. Aufm Weg zur Tanzfläche hab ich ihr auch nomma gesagt, sie solle nicht rumsitzen, wir seien in einer Disco und stattdessen die Tanzfläche stürmen.

Nun ja irgendwann zum Ende hab ich sie mit einem rumküssen sehen.. An der Garderobe und vor der Disco hab ich dann nomma mit ihr geredet und ihr leichte spassige Ohrfeige gegeben mit der Verzehrkarte mit der Begründung " Du bist voll gemein"... Sie darauf " Hää?? Wieso?" ...Ich " Das bleibt mein Geheimnis :) " ..

Am Ausgang an der Disco haben wir noch bisschen geredet, weiss auch nicht mehr worüber, da ich auch leicht betrunken war, aber was mir in Errinerung geblieben ist, dass sie sehr sehr offen und liebenswert rüberkam, was mich sehr beeindruckt hat.Ich hab sie zum Abschied an der Backe geküsst und dann mit Kumpels heim gegangen und ab da hab ich mich wirklich angefangen zu ärgern, dass ich am Anfang nicht sie gamen wollte, sondern die Zeit an der Brunette verschwendet hab :(

Am nächsten tag hab ich sie in vz geaddet und paar messages geschrieben. In der dritten message schrieb ich ihr ungefähr sowas " ich habe am week-end ein süsses blondes mädel kennengelernt, was mir sehr gefallen hat mit ihrer liebenswerten Art und ihrer Offenheit..Ich weiss aber noch nicht viel von ihr , meinste sie wird sich mit mir auf aufn getränk treffen die Tage;) "

Es kam keine Antwort zurück und ich habe nochmal nachgelegt mit der message " jetzt kommt wieder die böse ( Name von ihr) zum Vorschein ( anspielung auf den Spruch an der Garderobe) , bin wieder für eine liebe ( name von ihr )"

Nun ja kam halt nix zurück, stattdessen hat sie irgendwelche buschfunkspiele gemacht, weiss aber nich ob sie an mich gerichtet waren aber geh ich mal von aus. Da stand zb " He has a big ego " ( zitat aus dem Beyonce lied)...ich darauf den youtube link von " I am not superstar" gepostet.

Die Sache war auch für mich gegessen, bis mir mein Kumpel jetzt sagt, dass seine Begehrte und ihre Freundinen ( sprich die Blonde auch ) am Samstag, in den gleichen Club gehen wieder, wie wir.

Nun ja ich weiss jetzt nich wie ich mich verhalten soll an diesem Tag wenn ich sie sehe.. Normalerweise mache ich alles spontan und so weiter aber ich hab echt kein Plan wie ich agieren soll.. Versuchen sie zu verführen, da ich ja noch gar keine Möglichkeit dazu hatte an sich oder sie komplett ignorieren und nach anderen Mädchen mich umschauen?!

Kann ja sein dass sie aufm Weg ist, mit dem einen von letzter Woche zusammenzukommen aber zusammen sind sie wohl noch nicht.

Nun ja für jegliche Ratschläge und Anregungen wie schelcht ich doch letzten Fretag gegamed habe ( Game war das erst gar nicht, sondern ein Desaster^^ ) bin ich dankbar. Und vor allem ein Tipp wie ich morgen vorgehen soll, denn Interesse hab ich an ihr keinesfalls verloren :)

Grüsse

Value

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In kurz: du bist needy pur/ da ist kein game/ Attraction beim HB nicht mal im Ansatz vorhanden/ Angst vor Eskalation.

Was kannst du dagegen tun fragst du dich? Einlesen, speziell die Schatztruhe ist ein wahrer Quell der Inspiration...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten zwei Wochen mehr Frauenkontakte geknüpft, als im letzten Jahr ist wahrlich ein Erfolg! Glückwunsch :-D Das durchlebt jeder, der mit PU beginnt. Ein geiles Gefühl!

Wie gesagt, needy, viieeel zu needy. Lass solche Buschfunkspielchen, das ist Quatsch. Stattdessen hättest du sie sofort Ansprechen sollen, als sie Dich angelächelt hat.

Und achja..."Aufm Weg zur Tanzfläche hab ich ihr auch nomma gesagt, sie solle nicht rumsitzen, wir seien in einer Disco und stattdessen die Tanzfläche stürmen." -> Hingehen, Lächeln und sie mit dir auf den Floor nehmen B-). Such mal die Knight-Technik über die Suchfunktion. Lohnt!

Und morgen gamest du andere Frauen, beachte sie nicht, es sei denn, sie kommt zu dir.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden