FR: Clubgaming

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys!

Mein zweiter FR soweit: wieder Clubgaming, wieder - hey ich geh einfach mal hin -

der Abend begann, Wingman (aka: Artist hier im Forum), bescheid gesagt, dass ich 23uhr in Club X komme

Er kommt unwesentlich später dort an meint er - ok ich geh schonmal rein

Drin geh ich ignorant an allen vorbei, zeig erstmal dass ich keinem Platz mache, mit breiten Schultern an allen vorbei, hin zur Bar. Dort 2 Bier bestellt, eins für mich, eins für Artist (hatten wir beim letzten mal auch so gemacht, abwechselnd die Runden geholt). Dauerte 10min bis ich dran war (happy hour, bar war total voll). Umgeguckt: Artist nich zu sehen - hmm dacht ich mir. Lauf rum und seh ihn immernochnich, renn also mit 2bier suchend doof durch den Club. Seh 2 HBs (7,5 und 7) alleine an nem Hocker hocken, etwas gelangweilig, der hocker auf der anderen seite des Tisches (nicht zu needy direkt neben sie), war frei

hingegangen: ich "hey kann ich mich setzen?"

beide: "ja klar, is frei"

hingehockt und nach 1min umschauend geopent mit wer lügt mehr ... blabla dazu noch meine eigene geschichte erzählt (kurz: Freund hat freundin auf lhoret, kann er ihr vertrauen?) , sie reden lassen über urlaub etc.

schnell abgelenkt vom Opener, um nich auf dem Thema steif zu bleiben... bissel gelabert , was sie machen etc. wie oft sie da sind, bischen C&F und sogar nen Neghit eingebaut (*stolz*, hatte ich beim letzten mal total vergeigt) => kurz gesagt: HB7,5 hatn freund, hb7 keinen, aber spielt wie ich Klavier (DHV, weil ich deutlich länger spiel, und sie zu dem was ich z.zt. spiele meint, dass es viel zu schwer für sie sei)

nach 10min labern kommt nen (grob) 30jähriger und fragt sie, wie alt sie sind, ob sie nich unter 18 sind und ob sie lichtbild dabei hätten etc. (er war niemand vom club, er wollt sich nur wichtig geben), sie haben ihn absolut abblitzen lassen ... ihn beschuldigt was das für nen scheis spruch war... und weg war er

- kurz nen C&F eingebaut: (bissel Kino, der 7 die hand auf schulter gelegt) "so einem müsst ihr ganz frech nah kommen und sagen in wirklichkeit sind wir 30, aber die anti-faltencreme wirkt wunder" - kam super an, beide laut gelacht

dann kam endlich artist (23:45 !!!!!!!!!!!! - mit nem freund von ihm den ich bis dahin nochnich kannte) => SOCIAL PROOF, weil ich mich die ganze zeit suchend umgesehen hab, um nich zu needy auf sie hinzeigend sitzen zu müssen - haben mich auch während der laber phase, aus dem abwendenden suchenblick rausgeholt (IOI??? sie wollten weiter mit mir reden)

ihm kurz ins ohr geflüstert, wie's aussieht

weiterhin versucht mich im Set zu halten, also an den beiden, die zeigten auch deutlich weiter interesse, weiter bissel neghit (z.b.: als HB7,5 was zu trinken holte (mir nen Bier mitbrachte ^^): "das sieht jetzt ja aus, wenn hier für uns 3 15Bierflaschen dastehen"

Sie: "ja besser als wenn 15Vodkaflaschen dastehen würden"

Ich: "die Vodkaflaschen hätten aber auch was"

Sie: "Ja auf jedenfall!! *lach*"

Ich: "die 15flaschen hätten dir aber grad so gereicht"

Sie: auf den arm schlagend (naja, kino halt, nich doll , streichenld eher) "nee, ey, 4 würden mir reiche" (<--- oO)

naja, jedenfalls nach weiterem Rapport sind se aufs Klo - als sie wieder kamen sind se direkt auf die Tanzfläche

bin dann mit Artist und seinem Kumpel auch hin, und hab se angetanzt, haben dann bissel zu 3. zusammen getanzt (also die 2 HB's und ich), hab dann der HB7 gesagt, dass ich nen Test mit ihr machen will, um sie besser kennen zulernen - sie haut auch sofort gemeint, ... irgendwas mit jaklar, aber wollt auf keinenfall ihre Freundin allein lassen

hab also beide genommen, von der Tanzfläche weg, und zum Clubeingang (dort isses nich so laut) - dort Kubus mit HB7 gemacht : kam super an, wollte noch mehr Tests machen , hab aber abgeblockt, dass sie die sich verdienen muss ; mussten dann aber auch gleich gehen, weil ihre Bahn fuhr, noch fix #Close gemacht, und ihr auch meine gegeben (wer meinen letzten FR gelesen hat: diesmal nicht den fehler, die nummer nicht überprüft, hab ihr unterm vorwand, ihr meine zu geben, die Nummer von ihr überprüft, indem ich sie direkt angerufen hab - naja sie stimmte, die die sie mir gegeben hat)

verabschiedet mit umarmung (KC wollt ich nich riskieren, weil ihre Freundin neben uns stand) und tschüss

ja, was soll ich sagen: hab die HB7 genommen, weil HB 7,5 ja angeblich nen Freund hat, und sie offener und lustiger war

gut war: schnell, kaum 10sec nachdem ich sie gesehen hab, zu den 2 HBs hin und geopent, game gut durchgezogen, C&F und neghit eingebaut, rapport aufgebaut

schlecht: am ende vllt bissel needy, mit dem Test machen

soweit so gut, aber jetzt kommt mein neues Problem: wie weiter fahren? sie am Montag zum abends weggehen fragen? sie für irgendwas Musikalisches (ich guck nach austellung vllt, im Karlsruher Schloss o.ä.) oder sonstwas am Nachmittag einladen? wann sie anrufen?

weil soweit war ich bislang nochnich, dass ich meiner Meinung nach genug Attraction und Rapport hab, dass da nen FC oder mehr drin is

Feedback gesucht!

wie beim letzten FR: falls etwas der rote Faden und die Übersichtlichkeit fehlt, bitte ich um entschuldigung, ich komm halt nach 2h Clubgaming und dannach 1h trinken nach haus ; wollt aber den FR noch vorm pennen schreiben

ergänzend noch, fällt mir grad ein, wegen dem 30jähirgen: die 2 HBs sind je 18Jahre, ich 20Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt eigentlich ein schönes Game... allerdings ist mir gleich zu anfang ein Fehler aufgefallen. Du hast sie gefragt ob du dich setzen KANNST. Beim nächsten mal würde ich mich einfach hinsetzen und gleich nen opener bringen ohne irgendwen um Erlaubnis zu fragen, ob du dich hinsetzen darfst.

Außerdem, da ihr zu zweit bzw zu dritt wart hättest du HB7 ruhig isolieren können! Praktisch entführen ;)

Währendessen hätte dein Wing sich um ihre Freundin gekümmert... dann wäre wahrscheinlich auch noch n kclose rumgekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem, da ihr zu zweit bzw zu dritt wart hättest du HB7 ruhig isolieren können! Praktisch entführen ;)

Währendessen hätte dein Wing sich um ihre Freundin gekümmert... dann wäre wahrscheinlich auch noch n kclose rumgekommen ;)

da hat der wing versagt ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dein Game auch recht gelungen. Obwohl mir dein "Alphaverhalten" so wie du es beschreibst etwas aufgesetzt vorkommt.

Das mit den zwei Bieren ist vielleicht etwas dumm gelaufen, vielleich beim nächsten mal lieber warten. Aber danach hast du ja scheinbar alles richtig gemacht.

Über Tests (Patters) wie " the Cube" würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, dass sie needy wirken könnten. Frauen lieben es unterhalten zu werden und etwas über sich selbst zu erfahren. Solange du damit nicht übertreibst, ist das denke ich kein Problem.

Wenn du sie isolieren willst, sie aber ihre freundin nicht alleine lassen will (und dein Wing versagt ;) ), dann frage doch einfach mal die Freundin ob du dein Target mal für 5 Minuten entführen darfst. In den meisten fällen wird sie nichts dagegen haben. ;)

Zum weiteren Vorgehen:

Suche den Ort für euer Date danach aus, wo du dich wohlfühlst, nicht danach, wo du glaubst sie am meisten zu beeindrucken. Du solltest dich dort entspannen können und die Möglichkeit haben mit ihr Spaß zu haben aber auch Ruhe. Notfalls geh mit ihr an 2-3 verschiedene Orte.

Zum Anrufen: Lass diese Spielchen mit 2-3 Tage warten,etc. Das führt meist nur zu Machtspielchen ^_^

Ruf sie an, wenn dir danach ist. Wenn du Zeit hast, entspannt bist und Lust ihre Stimme zu hören.

Wenn du dich wohl fühlst, wird sie das auch. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen ganz gutes Game.

Wichtig ist, keine SMS zu schicken sondern Sie direkt anzurufen.

Das mit den 2-3 Orten ist in meinen Augen eine sehr gute Idee, da so das Zeitgefühl stark irritiert wird und es ihr vorkommt als ob ihr euch schon im zweiten bzw. im dritten Date befindet.

Probiere den Körperkontakt zu finden, z.B. durch Storys wie du hattest vor kurzem so eine Verspannung am Genick, die bis in die Schultern runterging. Um es ihr plastisch darzustellen berührst du dabei ihr Genick und fährst bis zur Schulter runter. Solche Sachen musst du paar mal reinbringen. Muss ja nicht gleich ne Story sein. Kann auch einfach so passieren wenn sie was erzählt und ihr beide drüber lacht und du ihr Schenkel

berühst.

Das mit der Anruf ist so eine Sache... ich finde ein Tag Pause dazwischen ist nicht schlecht, da sie es sonst vielleicht als zu aufdringlich empfinden könnte, aber wie gesagt das ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden