HB: "Kein Sex vor der Ehe"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein erster Beitrag hier. Erstmal zu meiner Person :

Ich bin 15 und noch Jungfrau.

Was die Sache mit den Mädchen angeht :

Da ich (das sage ich nicht sondern die Weiber ^^)ein süsses Gesicht habe , sportlich bin , auch schlau , hat ich eig nie Probleme damit, dass mich nie ein Mädchen wollte.

Im Gegensatz: es wollten sogar viele Mädchen was von mir allerdings war ich damals so bekloppt im Hirn dass ich die alle abgelehnt habe weil ich mich auf die Schule konzentrieren wollte. Naja egal ^^ Wenn ich von Mädels angesprochen wurde , wurde ich leicht nervös was sich dann aber im Nachhinein legte.

Naja Als mir dann ein Freund von PU erzählte und mir das Buch "Lob des Sexismus" lieh und ich es innerhalb von wenigen Wochen verinnerlicht hatte , hab ich mich innerhalb kürzester Zeit geändert.

Seit dem an kann ich täglich Erfolge feiern^^. Dank meines Aussehens bin ich sowieso im Vorteil:).

Kurz: Ich denke mein Inner Game ist ganz ok nur ich muss an dem Thema Eifersucht arbeiten :S

Ich sehs ich hab schon wieder zuviel geschrieben xD

Also zum thema:

Ich hab ne Freundin (auch 15). Wir kennen uns seit ca 6 Monaten und sind seit dem auch zusammen.

Sie liebt micht seeeehr sehr doll und ich sie (kein Oneitis!) auch. Sie hat vor 5 Monaten mal schluss gemacht meinte dann aber sie könne es nicht ohne mich , sie sei permannent depri und sei nur am heulen und bla bla...

Sind dann halt wieder zusammen gekommen.

Wir warn mal in einer Shisha bar und warn ganz alleine. Saßen dann halt auf ner couch schön gemütlich..Wir haben adnn angefangen uns zu Küssen und nach ner Zeit wurds immer heftiger .. Ich hab unter ihr Tshirt gegriffen und bin langsam immer höher. Sie hat dann aufgehört zu knutschen weil sie gucken wollte ob jmd guckt.keiner da ->also weiter knutschen.

Und sie hat mich auch nicht daran gehindert ihre Busen anzupacken.Das war jetzt nicht so einfach mal anfassen und gut ist.

Ich hab sie voll und ganz in der hand gehabt^^.

Bei anderen Malen bei denen ich an ihre Busen wollte hat sie mich oft versucht abzuhalten aber ich habs

dann immer wieder geschafft dahin zu gelangen ^^.

An ihrem nackten Arsch war ich auch schon.

Als ich bei ihr einmal zuhause war meinte sie zu mir leg dich doch mal hin .Wir habens uns dann gemütlich gemacht

und wieder heftig rum geknutscht.

Trocken ficken(nennt man doch so oder?) auch sehr heftig. das komische war SIE hat ihr beine gespreizt als ich auf ihr lag und wir lagen dann halt in der Missionarsstellung aber leider mit Kleidern -.-'

Und das geht dann immer wieder so weiter.

Ausserdem hör ich immerwieder von ihr dass knutschen doch langweilig sei.(= Lust auf mehr)

Jetz fangen dann auch noch die Widerspüche an:

Sie meinte einmal zu mir als iwo das Thema Sex kam " Du würdest auch mit mir in den nächsten Busch springenne???"

Ich hab damit nicht gerechnet und hab in der Situation voll verkackt. Naja egal.

dann meinte sie sie wird keinen Sex haben bevor sie heiratet. und ich solle es auch nichht haben , da wir ja für immer und ewig zusammen sein werden und bla bla.

Und das würden uns unserer Religionen doch so oder soverbieten ( ich Muslim , sie Evangelisch).

Hinzu kommt noch dass sie aus gar keinerfrommen Familie kommt!Ihr Bruder wohnt mitseiner Freundin bei de den Eltern zuhause uns die sind schon mehrere Jahre zusammen.

ich kann mir also nicht vorstellen dass sie kein Sex haben.

Also meine Frage :

Was denkt ihr?

Mir kommt das so vor als ob sie einfach nur Angst davor hat(sie ist auch Jungfrau) und sich hinter der Religion versteckt.

Wie soll ich weiter machen? Bzw was würdet ihr machen?

An ein Schlussdenke ich zu diesem Zeitpunkt nicht , aber ich wrede dasdefinitiv nicht ewig mitmachen.

Ich hab nicht vor sie zu heiraten um mit Ihr sex zu haben.

Ich würde sie als HB8,5 bezeichnen.

Liebe Grüsse

bearbeitet von BlackSmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär ihr, dass es sich bei ihren Aussagen um ein venire contra factum proprium handelt und sie sich daher nach Treu und Glauben nicht auf ihre Einstellung zur Ehe berufen dürfe. B-)

Mal im Ernst, du solltest das Buch nochmal lesen, es gibt verdammt viele Stellen die dir helfen können. Ihr seid zwar noch relativ jung, sie versucht aber dennoch dich zu betaisieren, indem sie von dir eine Zusage möchte, dass da vorher nichts läuft. Bloß nicht ausdiskutieren! Richtiges Eskalieren sollte hingegen helfen, such mal nach der "escalation ladder" irgendwo hier im Forum, die das gerade für Körperlichkeiten auf den Punkt bringt.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Grundsatz "Kein Sex vor der Ehe" schiebe vielenurvor um erstmal damit in Ruhe gelassen zu werden. Selbst von denen die es ernst meinen, schmeißen es dann doch mal über Bort.

Da sie doch noch recht jung ist vermute ich mal dies sie in zwei Punkten unsicher ist.

1. Ist es ok wenn ich das jetzt mache, was denkt man dann über mich (Angst vor der Meinung von Eltern, Freunden, usw.)

2. Ist er es wert, das ich ihm meine Jungfräulichkeit schenke (Es wird ja schließlich als etwas besonderes dargestellt Jungfrau zu sein)

Ich vermute mal, dass sie ihren Grundsatz fallen lassen wird, wenn du sie selbstsicher führst. Du solltest nur ein zu direktes und plumpes Vorgehen vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Augen sieht das nach Push & Pull ihrerseits aus. Sie spielt mit Dir, indem sie einmal Trockensex mit Dir hat und im nächsten Moment Dein eigenes Argument (Moslems haben keinen Sex vor der Ehe) gegen Dich verwendet. - D.h. es ist nicht ihr Argument, sondern nur eine Ausrede, warum sie nicht "Ja, entjungfere mich!" schreit.

Gib nichts auf ihr Gerede, solange sie nicht qhysisch blockt, dann eskaliere halt immer weiter.

Ihr seid noch jung, lernt mit Eurer Sexualität umzugehen und wenn Du und sie meint, es wäre an der Zeit und der richtige Moment, dann wirds schon passieren. - Nur wichtig: nicht drüber reden, sondern eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals Danke für die ganzen Antworten :)

Es stimmt schon das wir sehr jung sind, jedoch (ich möchte nicht eingebildet rüberkommen) sind wir schon für unser Alter reif genug , denke ich , wenn ich gleichaltrige von mir sehe. Naja egal.

Noch was gaanz wichtiges habe ich vergessen:

Wir haben im Deutschunterricht (wir sind in der selben Klasse) eine Kurzgeschichte gelesen, in der ein Mädel mit ihrem Freund bei ihr zuhause , als die Elterm noch zuhause sind, Sex mit ihrem Freund hat.Die Eltern kriegens natürlich mit.

So jetz dreht sich meine Freundin zu mir und sagt: "Wir würden sowas nie machen ne" *grins* ich: "Neeein sowas würde ich mit DIR nie im Leben machen" Ironie aus . Dann meint sie auf einmal "Naja wenn wir es machen würden , dann nicht zuhause bei mir"

Ab dann wurds mir dann klar , dass sie vor iwas Angst hat.

Normalerweise ist sie im "Nettes Mädchen Prinzessin Modus" sprich sie lebt , was Beziehungen angeht in einer Welt wo es Liebe gibt , die nie zu Ende geht, und Sex erst nach der Ehe zu denken ist.Aber wie gesagt hab ich sie oft genug im Badgirl modus erlebt ...

Ihr habt Recht ich sollte bei möglichkeit eskalieren und nicht sinnlos mit ihr diskutieren...

Mal paar Fragen zu Shittests:

wenn ich an ihre/n nackten Arsch/Busen oder aber auch einmal eher unten von vorne ^^ dann fragt sie mich oft "" Wo willst du hin?"" Ich weiss nicht ob ich das als Shittest ansehen soll weil das hört sich ja nicht so an als ob dasn Shittest wär nur die Sache ist die , dass sie nichts tut bevor ich antworte! Als ich dann geantwortet habe hab ich IMMER verkackt sprich sinnlosen Scheiss gelabert und erst dann hat sie meine Hand weggenommen.

Was würde hier als Antwort besser hin passen?Sie versucht mMn zu testen ob ich auch zu dem Stehe was ich mache oder wie sieht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also für mich ist der Fall relativ klar, dass sie ganz einfach noch zu jung ist und seltsame, konservative Moralvorstellungen hat, die eben sehr veraltet sind, aber normalerweise nachlassen mit der Zeit.

Was würde hier als Antwort besser hin passen?Sie versucht mMn zu testen ob ich auch zu dem Stehe was ich mache oder wie sieht ihr das?

Ich würde dazu stehen, ob das nun ein Shittest ist oder nicht, und ihr auf Dauer, sofern es per Action nicht klappt, verbal freundlich aber bestimmt klarmachen, warum ich das dumm finde mit "keinen Sex vor der Ehe" und wenn sie das nicht akzeptieren kann, sich anderweitig umsehen.

Das ganze ist die Mühe eher nicht wert, wenn sie da ständig Widerstand zeigt. Dann lieber warten, bis sie älter ist und das lockerer sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden