Clubbing Weekend 30. und 31. Oktober

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freimarkt und danach stubu ;) [heute abend]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch auf nen Anruf von nem Kollegen. Ansonsten is die hrobe Marschrichtung: Freimarkt, Loft, La Viva, Woodys, Stubu oder das Heim eines HB's^^

Morgen ist ne Private Halloween Party bei ner Freundin angesagt.. Richtig Schaurig Schön

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halle 7

Na, wie wars da noch? Was hat der berühmt berüchtigte Chainsaw dort gerissen? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Toll, die Halloween Party fällt aufgrund von Krankheit ins Wasser.... Hat Wer Lust auf Irish Pub oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern war nich sooo geil, trotzdem 3 closes rausgeschlagen, 2 davon in halle sieben; einer davon war recht spektakulär (rivets & SG wissen warum ;) )

die leute waren dort recht alt (hatte glück mit meinen 2 closes, die waren genau in meinem alter) & die musik war echt absturz, überhaupt nicht mein fall gewesen..

naja da der freimarkt eh sogut wie weg ist, dürfen wa nächste woche wieder in unseren lieblings- und stammdiscotheken gamen ohne die targetarmutproblematik yeah ;)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin!

ihr kennt ja meinen trip nach berlin...

auf dem rückweg habe ich diesen russen kennengelernt, der mir die fahrt dann geschenkt hat.

im gegenzug habe ich ihm heute ein kleines PU-"coaching" gegeben. Naja es sah so aus, dass er erstmal sehen wollte, wies geht.

Sit: wir waren im Loft, schlürften unsere heiße schoko und wir mussten 20 euro vertrinken, bevor er schließlich mit karte zahlen konnte. aber wir hatten nicht genug getrunken. also schlug ich vor: wir holen ein paar mädchen nach oben, trinken dann weiter, er lässt solange ausweis dort, aber die mädels müssen selbst bezahlen...

soweit so gut, er war sehr aufgeregt ^_^... wie immer, wenn ich unter beobachtung stehe und andere sehen wollen, wie es geht, bringe ich einfach ein MEGA GUTES game!

opener: hey hi! wir lesen gerade dieses buch hier *zeig das buch: ich weiß was du denkst von thorsten havener" und dadrin sind total die coolen experimente, habt ihr da lust zu?... glaubt ihr überhaupt, dass es möglich ist, gedanken zu lesen?"

die mädels waren uns gegenüber offen. ich habe meinem russischen freund gesagt, dass er als überleitung fragen solle, woher die beiden sich kennen. auch das kam gut, denn nun war auch er im gespräch.

"eigentlich hatten wir ja was ganz anderes vor, aber habt ihr nicht lust, mit ins loft zu kommen, bisl was trinken?"

- OK ;-)

->>> erstes set, und die frauen kamen mit nach oben... ich habe förmlich sehen können, wie das kinn von meinem russenfreund leicht nach unten ging bei dem "OK ;-)" ... auch fand er es befremdlich, dass ich ihm sagte, dass es normal sein wird, dass jeder für sich selbst bezahlen wird später. er dachte, der mann MÜSSE zahlen. aber es kam natürlich, wie ich gesagt hatte, dass die mädels für sich selbst bezahlten.

die damen wollten nicht aufs sofa, sondern auf die stühle. im folgenden konnte ich die tipps aus dem buch SOOOO genial gut benutzen, dass ich den studiengang "deutsch-französisch" erraten habe OHNE einmal daneben zu liegen, dann noch erraten habe, dass sie EIGENTLICH ja physik studieren wolle... und die lieblingsfarbe von der anderen habe ich auch erraten.

dann noch mein gedanken-lese würfel und mein invi-deck und ich war ein perfektes mysterium ;-)

ich habe meinem russenfreund auch gesagt, dass wir uns gegenseitig DHV geben müssen und uns in den grünen klee loben. ich sagte also über ihn, dass er der beste anlageberater ist, den ich kenne und er über mich, was für ein großartiger kumpel ich doch sei... es verfehlte seine wirkung kein bisschen.

mein erstes kino bekam abweisende körpersprache, ich hab abgebrochen, ihre körpersprache schwang um auf "och nööö... doch mehr kino bitte"... und alles weitere lief von selbst.

ich weiß nicht wohin es noch hätte laufen können, wenn ich keine freundin hätte und mein russenfreund nicht verheiratet wäre, wir sind dann iwann weg und haben das game abgebrochen.

heute hab ich gleich ne studivz einladung bekommen ;-)... noch nie hat sich ne frau bei mir selbst gemeldet.

coole aktion würd ich ma sagen ;-)

ps: cats sind doch wohl nicht SOOOOOO zuverlässig, was verabredungen angeht, hu????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch nie hat sich ne frau bei mir selbst gemeldet.

ehrlich nicht?! naja, jetz haste auch dein erstes mal ^_^

eventuell schreib ich auch mal was gestern (evetl vorgestern) passiert ist ;) jetz wo heir shcon jeder angibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe meinem russenfreund auch gesagt, dass wir uns gegenseitig DHV geben müssen und uns in den grünen klee loben. ich sagte also über ihn, dass er der beste anlageberater ist, den ich kenne und er über mich, was für ein großartiger kumpel ich doch sei... es verfehlte seine wirkung kein bisschen.

Cool cool, Hanni. ;-)

Mhh...wegen dem DHV...da hatte Oyli ja gesagt, dass sowas in einer guten Verführung nicht absichtlich gebracht wird. ^_^

Deswegen weiß ich auch nicht, ob Du das vielleicht falsch interpretierst...ich meine du weißt ja erst ob es nun der "DHV" war der gewirkt hat, wenn Du ihn mal weg lässt.

Das is ja wie bei Mathe kannste ja nich einfach ne Gleichung mit 2 Variablen: DHV + x = 100% Geiler Typ...da weisste ja auch erst wenn du DHV weglässt, wieviel DHV wirklich von den 100% ausgemacht hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu dem guten Game Hanni! ^_^

Wie siehts denn bei euch mit heute Abend aus? Halle 7 müsste heute nochmal geöffnet sein.. jemand Lust auf Halle 7 oder auf was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden