Letzter Eskalationsschritt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicher. Ich habe mir die Beiträge über LMR durchgelesen. Aber ich bin mir nun nicht sicher, ob das genug Anhaltspunkte für mich sind. Mir gehts nicht mal darum was ich mache, wenn sie blockt, sondern darum wo ich ihr als erstes an die Wäsche gehen sollte. Mein Wing hatte in letzter Zeit auch mehrere Dates und hat sie immer fast nackt gekriegt, aber ebenfalls nicht zum Sex, von daher interessiert mich das schon sehr.

Situation ist folgende: Es gibt 3 Hbs mit denen ich es derzeit versuchen könnte. Allerdings sind mindestens 2 davon an einer Beziehung interessiert. Das haben sie auch schon mit Worten durchklingen lassen. Bei einer haben mich sogar schon die Freundinnen angeschrieben, ob wir jetzt zusammen wären und blabla.

Natürlich möcht ich nicht für ne schnelle Nummer das Ganze auf das Spiel setzen, aber ich möcht jetzt auch nicht erst 1 Monat Beziehung haben um dann zum Zug zu kommen.

Ich habe auch schon gelesen, dass man hier oder dort anfangen sollte sie zu streicheln. z.b. am Bauch anfangen, runter zum Becken, dann die Beine, dann Brüste, dann in den Schritt fassen :D naja oder so ähnlich. Da gab es sogar mal ne bildliche Darstellung, aber ich weiß nicht mehr wo die hier im Forum war.

Jedenfalls sind das ja nur die Kinosachen, die man benutzt um sie heiß zu machen. Aber wo fange ich an sie auszuziehen. Einfach Hand anlegen, sagen " Ich bin jetzt scharf auf dich " und ihr die Bluse runterziehen ?? Ich hab da meine Zweifel ob das klappt.

Was würdet ihr raten ( also wenn man noch nicht weiß, OB die Frau AN DIESEM ABEND NOCH Sex mit einem haben will - hab das übrigens auch schon 2 mal vergeigt -.- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr raten ( also wenn man noch nicht weiß, OB die Frau AN DIESEM ABEND NOCH Sex mit einem haben will - hab das übrigens auch schon 2 mal vergeigt -.- )

Lies dich erstmal bisschen besser ein. Ich hab ein Jahr lang nur gelesen vor meinem ersten Post, denke das würde vielen hier gut tun.

Warum zur Hölle denkst du so viel nach??? "oh ich weiß nicht bla..."

Is doch Hirnwichserei.

Mach dir doch keine Gedanken ob sie will oder nicht, sie will. Wenn nicht wär sie nicht mit dir so weit gegangen.

Les dich zum Thema LMR und Attraction ein, dann brauchst du sowas nicht zu fragen.

Und wenns dir ums rein Technische geht, hier ein Paar Tipps:

- Erst das Shirt, dann den BH

- Erst die Hose, dann den Schlüpfer (achja die Hose geht leichter runter, wenn sie ihre Schuhe aus hat...)

Aber mal im ernst... Lass dich einfach fallen, mach sie horny, sei selbst horny und dann wird sich der rest schon ergeben....Oo

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
... aber ich möcht jetzt auch nicht erst 1 Monat Beziehung haben um dann zum Zug zu kommen.

Darf ich fragen wie alt Du bist? Dann kann man das ev. etwas besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilft bei sowas immer die Rollen zu tauschen. Sag ihr z.B., dass ihr heute Abend nicht miteinder schlafen werdet. Wenn du genug Attraction hast wird sie versuchen dich horny zu machen, weil sie sich fragt: "Männer wollen doch imme Sex? Warum will er nicht mit mir schlafen? Bin ich ihm nicht attraktiv genug oder steht er nicht auf mich?" Frauen lieben Männer, die sie nicht kriegen können und sie wird versuchen dich zu überzeugen, dass du mit ihr schlafen willst.

Ein anderes Beispiel:

Du liegst mit dem Mädel auf der Couch und ihr guckt einen Film. Fang an ihren Hals zu küssen und sie zu streicheln. Wenn sie horny wird und sich von dem Film wegdreht um dich zu küssen kannst du sie necken. Sag z.B: Hey! "Konzentrier dich wieder auf den Film. Du weißt schon, dass ich einen Fragebogen mit 3 Fragen über jedes Kapitel habe und du mindestens 80% schaffen musst ;)?"

In beiden Situationen drehst du die Rollen um und sie wird versuchen dich horny zu machen. Der Rest passiert von selbst. Denk nicht drüber nach, ob du sie anfassen darfst und wo, mach es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollen umdrehen, gute Idee. Dann vermeide ich LMR und brauche selbst nicht den Schritt zu machen bei dem ich möglicherweise einen Block kriegen würde. Danke Akies.

Zum Rest: Ich bin 22 ( die Mädels so ca 20 .) Und aki, ich hab das alles gelesen und was bringt das jetzt ? Der Beginnerbereich ist doch genau dazu da so ne Frage zu stellen. 1 Jahr einlesen -.-, das nenn ich mal passives Verhalten, aber damit kommt man nun auch nicht so weit.

Um das nochmal klar zu stellen WARUM ich diese Frage stelle: Ich hab es jetzt schon mit mehreren Mädels gehabt, dass wir richtig toll rumgemacht haben und ich mit meiner Hand nahezu überall hinkommen durfte, aber sobald es an die Brüste geht oder ich mehr von ihr entblöße ziehen die Mädels meist entweder meine Hand weg oder ziehen sich ihre Kleidung ( zumindest wenn ich zu weit gehe ) wieder zurecht. Und deshalb wollte ich einen Ansatzpunkt. Das Rollenspiel wird dabei vielleicht helfen. Dann lass ich mich ausziehen, ist viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eskalation minutiös zu planen macht genausoviel Sinn wie ein Gespräch zu planen.

es kommt immer anders als man denkt.^_^

Mach einfach wonach dir ist und steigere von harmlosen Berührungen (Arme, Hals, Schultern)

zu den Intimzonen (Brüste, Bauch, Schenkel, Schritt)

Entdecke die Stellen, die sie heiß machen.

Viele stehen auf Küsse auf den Hals, Ohren oder Dekollete.

Wenn sie erregt sind lassen sie sich auch ausziehen.

Und verfall nicht in völliges Schweigen, mach irgendwelche Bemerkungen,

lass nicht das Gespräch völlig versiegen.

Und schau dass du dich genauso entblößt wie das HB.

Wenn du sie nackt haben willst, aber selber noch komplett angezogen bist wird das nicht klappen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden