HB blockiert sich selbst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24

3. Etliche

4. Sex

5. Ich habe seit gut 3 Monaten ein Verhältnis mit einem HB, dass ich sehr mag - LTR Potenzial hat sie definitiv.

Wir haben zwar ausgemacht, dass alles ohne Verpflichtungen abläuft und jeder machen kann was er will. Es war

abgemacht wir erzählen uns nicht wenn einer von uns etwas mit jemand anderem hat. Spätestens da hätte ich merken

sollen, dass dies nicht auf Dauer gut geht.

Vor zwei Wochen habe ich meine Ex-LTR in einem Club getroffen, mit ihr Spaß gehabt, getanzt und viel geredet.

Ich hatte nicht das Bedürfnis zu eskalieren. Weder im Club noch auf dem Heimweg (hab sie nach Hause begleitet da

ich sowieso nur ein paar Straßen weiter wohne). Als sich unsere Wege trennen sollten hat sie mich noch gefragt ob ich

nicht noch mit zu ihr gehe. Habe ich verneint. Es war einfach kein Verlangen nach ihr da.

Eine Freundin von besagtem HB hat mich im Club mit meiner Ex gesehen und musste natürlich gleich das HB anrufen und

ihr davon erzählen. Das HB wurde mehr und mehr abweisend und meinte dann auch, nachdem wir am Wochenende bei mir

was getrunken hatten, dass sie ja dann und dann mit "Ihrer alten Liebe" Sex hatte. Ich muss zugeben es hat mich schon

gestört. Naja, gestern war das HB wieder bei mir und hat sachen gesagt wie "Weisst du, immer wenn du nicht bei mir bist

habe ich total die Sehnsucht nach dir aber sobald du in der Nähe bist will ich einfach weg" oder "Die letzten male, kurz bevor

wir Sex hatten wollte ich dich unbedingt spüren aber als wir dann Sex hatten wollte ich dass du einfach aufhörst".

Sowas hört man natürlich nicht gerne und ich hab jetzt auch keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite

ist sie es mir wirklich wert auf etwas langfristigeres hinzuarbeiten aber irgendwann ist meine Geduld dann auch zu Ende. Sie

meinte auch sie wäre gerne mit mir zusammen hängt aber immernoch sehr an nem anderen Typen blablubb.

6. Was meint ihr wäre jetzt angebracht? Ich dachte ich werde sie jetzt erstmal freezen - entweder kommt sie endlich klar

oder next. Noch jemand andere Tips?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern blockiert sich die Frau? Ich lese hier etwas von zwei jungen Menschen, die eigentlich alles haben. Sie vögeln miteinander und sie haben Spaß im Leben. was aber macht der junge Mann? Er verführt nicht richtig, sondern lässt sich auf sinnlose Gespräche mit ihr ein, anstatt Frame zu zeigen und sowas mit C&F vom Tisch zu wischen. Außerdem betreibt er Hirnwichserei, denn er denkt über eine LTR nach. Weshalb hat sie "LTR-Potential"? Gar nichts hat sie. Du machst Dir Gedanken darüber, mit ihr irgendwelche Exklusiv-Vereinbarungen zu schliessen oder sie Deinen Freunden und Eltern vorzustellen. Wenn Du von Potential sprichst, meinst Du im Grunde genommen, dass sie hübsch genug und vorzeigbar ist, als dass Du Dich mit ihr schmücken möchtest.

Schlaf weiter mit ihr, leg Dir einen Frame zu und hör auf, sinnlose Gespräche im Pussy-Diagnose-Modus zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich schätze deine Antworten sehr aber ich war mir sicher, dass du genau eine Antwort verfasst wie diese.

Wenn ich hier von LTR-Potenzial spreche meine ich nicht damit sie als Trophäe herumzuzeigen. Aus dem Alter bin ich raus.

Es geht mir in erster Linie um die Ansichten, Träume und Wünsche die sie im Leben hat welche sich fast zu 100% mit meinen decken.

Ich war mit meiner Ex-LTR über 5 Jahre zusammen und habe, nachdem die Beziehung zu Ende gegangen ist, viele ONS und auch einige daraus

resultierende FB's gehabt. Dennoch haben sich meine Bedürfnisse im Laufe der Zeit verändert. Zwar haben die damaligen FB's auch oft bei mir

übernachtet aber irgendwie habe ich mich doch alleine gefühlt. Sex hin oder her - es gibt noch mehr im Leben. Ich will einfach eine Frau mit der

ich gemeinsame Erlebnisse teilen kann, die mit mir mein Leben teilt. Wir betreiben die gleichen Hobbies und ich sag mal einfach, es passt.

Tja und inwiefern sie sich selbst blockiert? Naja, sie ist sozusagen inkongruent. Sie kann sich einfach nicht richtig fallen lassen - sie genießt den Sex

und vom einen auf den anderen Moment kickt ihr Verstand ein und sie meint sie müsste jetzt aufstehen und solche Dinge.

Sowas kotzt mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden