FR: Saufen mit Bass Sultan Hengzt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So, ich bin gerade zurückgekommen von Bass Sultan Hengzt, sein Konzert. Sollte vielen ein Name sein.

Ich halte ma den FR kurz:

Ich treffe Mr. Long, laber mit ihm ein bisschen über den bevorstehenden Auftritt. Ob er auch auf die Bühne kommt und watt der hier so getrieben hat und so. Nach ein bisschen Social Proof wird der richtig Talkactive: Ich kenn SMA, das is so Assirap. Die sind dort auch aufgetreten (Co-Headliner) und die sind zu mir gekommen und ich hab ein bisschen mit denen gelabert, dass sie mich inner Karre bei mir absetzen und habe dabei Long vollkommen ignoriert :D

Der meinte dann, dass er was trinken geht, ich hab' nachgefragt, ob im Backstage auch Alk steht. Der meinte "Schau's dir selber an" -> Invitation zum Backstage-Bereich. Perfekt, denke ich mir und laufe mit ihm nach oben.

Was ist dort?

Eigentlich garnix Besonderes :D

Du kommst rein, oben abgeschirmt so 'ne große Couch. Darauf paar Chicks, Hengzt, Amir (Background von BSH), paar Amstaff-Leute, DJ Devin etc. Links? Voll viel Fressen. Rechts? Unendlich viel Alkohol :D

Ich geh zum Alk und BSH ruft, ich soll ihm was mitbringen. Gut, wär ich Alpha geblieben, hätt ich gesacht "Mach's selber", aber die Amstaff-Leute... vor denen hatte ich Schiss. (Kleine Geschichte am Rande: Dort gab's nur einen Merch-Stand, also für SMA und für BSH. In jedem Karton von den Amstaff-Leuten war 'ne Knarre... falls ma einer was abzieht oder ausrastet. Krass, ey.)

Also hab ich so'n Tablett genommen, Pinchen (ich glaub, das war Geneva oder so) draufgepackt, zum Tisch hin. Dort einen gesoffen.

War ca. 15 Minuten im Backstage, habe mir richtig krass einen angesoffen, mit den Leuten getalkt und bin dann wieder runter gegangen.

Ja, Leute. Saufen mit Bass Sultan Hengzt. Was hätte ich besser machen können? ^_^:huh:^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist natürlich ne tolle Situation Dawe, aber noch besser is folgende:

Du besuchst ein Freestylebattle, stehst auf der Bühne, wie 34 andere Mcees. Der Unterschied: kurz bevor du drankommst fängt es im Publikum an zu raunen: "Trump! Trump! Trump!" Dann setzt du an zu deinem ersten Freestyle und die Menge tobt. Du bleibst auf der Bühne bis 3 Uhr nachts, bist der letzte der steht und gewinnst den Shit. Am Ende kommt Toni-L, shaked dir die Hand. Du bist der Winner und wirst gefeiert. Du kommst runter von der Bühne und alle wollen dir die Hand reichen. Das ist Social Proof vom feinsten :)

An diesem Abend hatte ich die freie Auswahl. Was ich mit nach Hause nahm war eine HB9, ein ganz seltenes Exemplar. Aber als Battlewinner muss es schon die Creme de la Creme sein :)

Nächstes mal holste dir dein Social Proof bei mir, Dawe ;)

Hier ist ein kleiner Trailer, auf dem mein erster Freestyle des Abends zu hören ist, bald kommt die DVD zum Battle raus:

http://www.highproductions.de/modules.php?...eq=getit&lid=22

Und hier noch ein paar Links zu Pics des Abends:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Trump

Respekt, hatte früher auch ne Combo mit meinem Kollegen und haben gut Freestyle action gemacht, das es sowas noch gibt, wo war denn der battle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trump, wo war der Battle?

Welcher Veranstalter?

Aber der letzte Rhyme der auf dem Vid zu sehen ist, ist von mir geklaut :)

Deine Gegner haben bestimmt gedacht, dass du nix drauf hast, wegen deinem engen Shirt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war am 6.5. im E-Werk, Erlangen. insgesamt 35 Teilnehmer. Der Veranstalter war www.highrpoductions.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.