sASe 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 erstellt Hey Freunde,ich wohne in einem ziemlich isolierten Dorf und bei uns ist echt nix los. Neue Leute kennen lernen geht einfach nicht, ich bin übrigens 19 jahre jung.Vor ein paar Wochen finde ich zufällig dieses grandiose Forum und habe mich entschlossen mein Leben umzukrempeln, weg von den kleinen hölzernen Figuren und der ganzen Literatur hin zu einem sozialen, kontaktfreudigen und frohen Menschen.Doch wie fange ich an?Ganz einfach, mit dem DJBC! Spontan entschließe ich mich heute in die Stadt zu fahren, um zu gucken ob ich ein paar HIs hinkriege...unterwegs noch eine alte bekannte getroffen (hb7) bissle small talk etc. ; im Zug dann nochmals 3 aus meiner kursstufe small talk...fotos etc.; ich konnte mich selber NICHT wiedererkennen, denn normalerweise bin ich total zurückhaltend, aber meine Motivation und mein State waren einfach grandios...ich wollte es einfach wissen Vom Zugbahnhof richtung Innenstadt unterwegs und ich sage wirklich zu JEDEM HI, von dem alten opi bis hin zu den zwei schönen Blondinen...beim McDoof angekommen habe ich schon ca. 30 mal HI gesagt und einmal sogar mit einer fremden Frau smaltalk geführt!Von diesen Erfolgen berauscht und überglücklich mache ich mich auf den Rückweg und schaffe TATSÄCHLICH die 50 HIs zusammenzubekommen und das gerade mal in lachhaften 2-3 stunden...es ist viel einfacher als man denkt, man muss nur das Eis brechen An alle da draußen, die das durchziehen wollen: ES HAT MIR SEHR VIEL SPAß GEMACHT UND ICH KANN ES JEDEM ANFÄNGER EMPFEHLEN ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen