Eure erfolgreichste Meinungsfrage!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Erstmal kurze Info zu mir:

Habe mich vor 4 jahren mit dem Thema Pick Up auseinander gesetzt, es dann aber auch irgendwie wieder sein gelassen weil ich ne LTR hatte.

Ich bin seit jeher ein Natural und hatte immer schöne Frauen, ABER:

Nach dieser langen Beziehung hab ich mir ganz fies angewöhnt auch Dinge zu tun die ich früher nicht getan hätte. HB5-7 abgeschleppt oder z.B. ne 37 Jährige HB9 mit nach Hause genommen und natürlich full geclosed.

Irgendwie dachte ich mir, das kann jetz alles nicht sein. Meine Ansprüche sind stark gesunken, scheinbar.

Zum Glück hab ich mich durch die iPhone App ,,Lucius Love'' an die PUA Geschichten zurückerinnern können und bin jetzt wieder voll im Thema drin. Letzte Woche gelesen, letzten Samstag FC mit HB8,5 ...

Bin mir nicht sicher ob das heute abend wieder alles so reibungslos laufen wird und mache mir schon die ganze Woche Gedanken um den besten Opener. Würde gerne eine Meinungsfrage im Vorbeigehen verwenden. (a la Mystery)

Nun zu meiner konkreten Frage:

Habe mich für die ,,Aussehen oder Charakter'' Frage entschieden, da ich denke dass man anschließend mit der schönen Geschichte von der Ex gut punkten kann. DHV und so...

Wenn ihr die Geschichte nicht kennt, eben nachfragen.

Falls ihr eine bessere Meinungsfrage habt würde ich sie gerne erfahren! Womit habt ihr die meisten Erfolge? Inklusive anschließenden Gesprächsthemen. Habe nämlich keine Lust mit einem ,,ok, danke, wollt ich nur wissen'' ... wie nen AFC wieder abhauen zu müssen ;)

Lg, Unique!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher in der Stadt NICHT hookt (tested by mir und LiebesPessimist):

Wie steht ihr im Grundsätzlichen zu Liebeskugeln ?

Im Club hat der komischerweise öfters geklappt allerdings solltest du danach nicht (wie ich aus Spaß an Verarschung) dranhängen : ..... Im Po?

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher in der Stadt NICHT hookt (tested by mir und LiebesPessimist):

Wie steht ihr im Grundsätzlichen zu Liebeskugeln ?

Im Club hat der komischerweise öfters geklappt allerdings solltest du danach nicht (wie ich aus Spaß an Verarschung) dranhängen : ..... Im Po?

LG Tim

Nicht dein Ernst.. wie geil ist das denn!?!? :D:D:D

Den hätteste mir jetzt nicht sagen dürfen, werde sicher heute Abend nach dem ein oder anderen Cuba Libre tatsächliche Meinungsumfragen veranstalten was das Thema angeht... ;)

Genial! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war auch ziemlich spontan bei uns.

Wir waren mitm Ruhrpott Lair bissl in Dortmund unterwegs und LP und ich sind dann einfach mal in den Sex Shop gegangen . Bissl geguckt , gefragt .

Irgendwann haben uns die 2 Verkäuferin (beide leider fett ...) angefangen zu Gamen alla :

Ich : Was ist das den hier (Männertanga mit Rüssel dran)

Sie : Das ist ein Tanga für Männer mit Rüssel für dein bestes Stück .. allerdings brauchst du das nicht , das ist eher was für Männer mit größerem Kaliber :-p

Wir waren fast ne Stunde im Shop , haben den Frauen in dem Umkleiden (die was mit lauten Getöse umgeworfen haben) zugerufen ob wir "helfen" kommen sollen usw.

Die Verkäuferinnen waren super drauf und haben voll mitgemacht.

Naja so waren wir eben voll im Element und sind dann wieder raus ausm Shop auf die Straße und haben halt den "Operner" getestet .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die besten Meinungsfragen (oder opinion opener) sind die, die einen Grund haben. Es braucht einen Grund für die Frage, der auch glaubwürdig ist. Eine Frau auf der Straße anzuhalten und zu Fragen, ob man Zahnseide vor oder nach dem Zähneputzen verwendet, ist merkwürdig... gute Übung aber merkwürdig und falls es erfolgreich ist, dann bestimmt nicht wegen des openers.

Selbiges im Club... ihr lauft durch den halben Club, um dann zu fragen was gerade sie von etwas hält? Come on...

Aber wenn ihr telefoniert und da gerade eine Diskussion habt oder ihr dreht euch im Club aus einem Gespräch um und fragt oder ihr es in einer Geschichte verpacken könnt, dann wirkt es zehn mal besser und wenn es real ist oder wirkt, ist die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen sehr klein.

Und dann würde ich mich vor allem fragen was mich denn wirklich interessiert. Zahnseide mag jetzt weniger mein Hobby sein aber dafür will ich wirklich wissen, ob die Jacke da im Schaufenster an mir schwul wirken würde oder ob sich in einer Beziehung die Geschlechterrollen tauschen, wenn der Mann besser kocht als die Frau.

Gerade bei opinion openern ist die Frage an sich soo unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Abends unterwegs bin und mir grad nichts Situatives einfällt bring ich eigentlich immer gern: "Was ist dein/euer Lieblingstetrisstein?" Die Leute schauen erstmal ganz perplex und gehen sicher ob sie mich richtig verstanden haben, aber dann steigen eigentlich alle mit drauf ein. Ich bin teilweise überrascht wie leidenschaftlich manche da diskutieren, evtl. liegt das aber auch an mir. :rolleyes: Der Vorteil ist, dass ich das schon bei vielen gebracht habe, und dabei erkennt man natürlich Muster. Dabei mach ich dann gleich etwas Hobbypsychologie und bring ein paar nette Stories die ich mit dem Opener erlebt habe.

Wichtig ist halt, dass man sich auch mit dem Opener irgendwie begeistern kann und nicht wartet das es vorbei ist. Mich interessiert wirklich was die Leute über die Steine denken. Das Thema sollte man natürlich nicht breittreten, sonst wirkt man schon etwas merkwürdig.

Außerdem muss ich auch noch flying suicide zustimmen. Wer durch den halben Club läuft um nen Meinungsopener zu bringen, der kann es gleich direkt versuchen. Intelligenter ist es daher, die Leute um einen herum zu fragen und als Social Proof zu benutzen bevor man sich dann an das eigentliche Target in der anderen Ecke des Raumes macht. Das ist ein gutes Beispiel wo die 3s Regel außer Kraft gesetzt werden muss, wenn man indirekt openen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Die 3s zählen ab dem Moment in dem du dich entscheidest "Jetz spreche ich sie an". Nicht ab dem Moment in dem sie dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden