Flache Plastikflasche

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand wo ich eine flache Plastikflasche herbekommen kann? Ihr kennt doch sicher diese Messengerbags oder von mir aus auch Laptoptaschen, die sind ja recht schmal und eine runde Trinkflasche passt entweder nicht rein oder beult die Tasche extrem aus. Gibts da nicht ein flaches Pendant das man bequem in die Tasche stopfen kann? Ich hab ein wenig gegoogelt, aber außer Laborutensilien find ich nicht viel.

Gruß F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mir zu klein, mal davon abgesehen dass es komisch aussieht wenn ich mir jede halbe Stunde nen Flachmann an die Lippen setze. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die sind mir zu klein, mal davon abgesehen dass es komisch aussieht wenn ich mir jede halbe Stunde nen Flachmann an die Lippen setze. B-)

Try this ->

030601_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte genau das Richtige sein. Leider konnte ich nirgendwo die Abmessungen finden. Hast du selbst auch eine? Wie fällt die aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir mal im Laden anschauen, zum Glück gibts hier einen in Stuttgart. Deine Abmessungen gelten glaub ich für die ovale Trinkflasche von Primus, die aber nur 0,4l fasst. Jedenfalls danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.