High Selfesteem Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Arbeitstelle eine Praktikantin. Richtig süß und so. Aber vergeben. Ist aber nicht das Hauptproblem. Zumindest erstmal nicht. Ich meine ich steh auf sie und bin schon bisschen verknallt aber es ist keine Oneitis.

Das Problem ist eher: Ich hab eigentlich schon schon selber genug Selfessteem das ich selbstsicher und überzeugt mich Frauen annähern kann etc. Das Problem an dieser Frau ist: Es geht nix! Sie versucht mich zum AFC zu machen. Kommt dauernd mit Kommentaren wie: "ich zeig dir wie das richtig geht" und so. Macht sich auch irgendwie gerne lustig über mich. Auf der anderen Seite lächelt sie mich oft an, es gibt massig Kino zwischen uns aber andererseits habe ich sie versucht bei ICQ zu adden und sie mal angeschrieben, keine Antowrt (habs danach auch gelassen) und bei der Frau hab ich gar kein Plan wo ich eigentlich stehe und wie ich mich mit der überhaupt wenigstens mal anfreunden könnte.lol

Ich weiss anfreunden ist wenn ich doch mehr will erstmal doof aber das problem ist ich schaffe ja nicht mal das! LOL

Leute die mir kommen mit "Einlesen" etc: ich weiss es gab ähnliche Situationen aber jede Situationen ist doch im Endeffekt so individuell das man nicht immer davon ausgehen kann das das gleiche vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt dauernd mit Kommentaren wie: "ich zeig dir wie das richtig geht" und so. Macht sich auch irgendwie gerne lustig über mich. Auf der anderen Seite lächelt sie mich oft an, es gibt massig Kino zwischen uns

Also, das liest sich eher so, als ob sie nach den Regeln des PU mit Dir flirten würde - und Du das 1.) gar nicht bemerkst und 2.) nicht darauf eingehst, sondern gekränkt Deinen Frame verlierst und um Deinen Status bangst ("sie will mich zum AFC machen" - LOL! Die hat Dich ja richtig eingeschüchtert! ;-) ). Und dann versuchst Du es auch noch auf die einfache Tour, nämlich über ICQ, weil Du Dich nicht traust, sie direkt anzusprechen.

Warum nicht einfach mal sagen: Hey, ich gehe am Samstag mit zwei Kumpels auf eine Party / ins Kino / Pizza essen, komm doch mit, kannst ja auch Deinen Freund mitbringen, wird bestimmt ein toller Abend? Wieso statt dessen diese ICQ-Scheiße? Den Freund dann befrienden, dürfte bei so einem Mädel doch ein cooler Typ sein.

Und: Einlesen zu den Themen cocky & funny, Frameverlust, Shittest, weniger nachdenken. B-)

@ Gerboy: Schneller! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt dauernd mit Kommentaren wie: "ich zeig dir wie das richtig geht" und so. Macht sich auch irgendwie gerne lustig über mich. Auf der anderen Seite lächelt sie mich oft an, es gibt massig Kino zwischen uns

Sieht für mich so aus als würde sie mit dir flirten und testen ob du bei ihr mithalten kannst.

Ich habe auch so eine in meiner Umgebung die sich definitiv von mir angezogen fühlt.

Ich kann mich hier auch irren aber nehmen wir an ich tue es nicht.

Und wie reagierst du auf die Situation ?

aber andererseits habe ich sie versucht bei ICQ zu adden und sie mal angeschrieben

Das ist eine abschließende Bewertung über die Eier in deiner Hose.

KEINE VORHANDEN!!!

Du kletterst die eskallations Leiter freiwillig herunter und wunderst dich daß nichts zurück kommt.

und bei der Frau hab ich gar kein Plan wo ich eigentlich stehe und wie ich mich mit der überhaupt wenigstens mal anfreunden könnte.lol

Es spielt keine Rolle wo du stehst. Wenn du dich attraktiv verhälst wird sie dich attraktiv finden.

Und warum willst du dich mit ihr anfreunden ?

Weil du keine Eier in der Hose hast und

dein frame völlig in sich zusammen gebrochen ist.

Sich mit der Dame anzufreunden ist ungefähr so Sinnvoll wie einem anderen Staat den Krieg zu erklären danach sämtliche Panzer zu verschrotten und die Armee aufzulösen.

So wie ich das sehe heißt es bei der Dame frame halten und nach deinen Taten zu Urteilen ist deiner mehr als am wackeln.

Zeige attraktives Verhalten, halte deinen frame und trete ihr gegenüber sexuell auf anstatt einen auf schwanzlose Freundin zu machen.

Gruß und viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Arbeitstelle eine Praktikantin. Richtig süß und so. Aber vergeben.

Gebe Dir mal gerne mein lieblings Sprichwort in Beziehung auf das mit auf den Weg: Wenn die Dame bereits vergeben ist, denke immer "Ist ein Grund, aber kein Hinderniss" (denk mal ein bisschen darüber nach^^)

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, game sie, mach Dich mit ihrem Freund bekannt und beginn nach und nach ihr Interesse wieder auf Dich zu lenken ;)

Viel Glück!

MfG sp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok soweit macht das alles für mich Sinn ihr meint also ich sollte sie bei nächster Gelegenheit fragen ob wir nicht was zusammen unternehmen?

Ach ja: Warum ihren Freund befrienden? Was ist der Zweck?

Edit: Ok grad hat sie mich gefragt ob ich sie nicht einkaufen fahren will weil sie keine Lust hat zu laufen. Ich bin im Fahrtendienst darum wärs nur natürlich, darf sie aber nicht fahren wegen so ner bescheuerten Reglung. Aber trotzdem ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen das sie mich gefragt hat?

Fuuck dieses Mädchen hat meinen Frame echt total zerschossen. Ich versuche C&F zu fahren und immer noch Negs aber irgendwie verfehlen sie bei ihr die gewünschte Wirkung. Es ist als wäre sie selber voll im PU drin und kennt alle Tricks.xD

@Heart_and_Minds: genau das gleiche habe ich auch gedacht!xD aber dann kommt es mir wieder so unnatürlich vor weil sie doch einen Freund hat und so.

Edit2: Ich arbeite noch 5 Monate mit dieser Frau zusammen. Ist mein Frame total zerschossen oder habe ich immer noch eine Chance sie zu verführen?

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja: Warum ihren Freund befrienden? Was ist der Zweck?

B-)

1. Weil es Dir social value gibt,

2. Du sie so besser kennenlernen kannst,

3. er Dir keinen Ärger bereiten wird,

4. sie weniger Hemmungen haben wird, Dich öfters mal mitzunehmen, evtl. weil er es ihr "erlaubt",

5. Du so weniger needy rüberkommst,

6. weil Du so vielleicht einen coolen Typen kennenlernst.

Menschen zu befrienden ist IMMER ein großer DHV. Es gibt kaum etwas besseres, als eine Frau sehen zu lassen, dass man gut mit Menschen umgehen kann.

Deswegen ist diese andauernd gestellte Frage "Das Mädchen bringt ihre Freundin mit auf ein Date, was soll ich tun?" so albern. Weil die Antwort so einfach ist: Einfach mit ihr anfreunden.

Diese Idee, dass man immer nur ein Date 1:1 haben kann, ist einfach unsinnig und führt die Leute hier andauernd nur in die Irre.

Und: Es ist nicht unnatürlich, mit anderen Menschen zu flirten, nur weil man in einer Beziehung ist. Flirten macht Spaß und sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden