Hoch den Rock!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Moin,

die einzige mir bekannte Rockparty in Düsseldorf war "Zakk on the Rocks" jeden ersten Samstag im Monat im Zakk. Das ist die Party, zu der ich hier seit einem Jahr regelmäßig aufrufe, sich aber nie einer von euch einfindet. Ja ja, Comfort-Zone erweitern, actions speak louder than words, usw :-D

Früher, also damals, als alles noch viel besser war, gab's auch im Stahlwerk eine Rockparty, die fand jeden Samstag statt. Wöchentlich, dass muss man sich mal vorstellen! Etwa zur Zeit der Euro-Einführung wurde die Rockparty zugunsten von irgendwas Unaussprechlichem eingestampft. Euro-Dance, vermutlich.

Acht Jahre später versucht's das Stahlwerk mal wieder mit Rock. Nicht mehr einmal die Woche, sondern nur noch einmal im Monat, aber besser als gar nix, oder? An jedem zweiten Freitag im Monat wird ab November gerockt.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) Hier der Link zum Stahlwerk. Den Direkt-Link zur Party lässt mich das Forum nicht posten, schaut einfach unter "Party". Am 13.11. geht's los.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich bin absoluter Fan von House und R&B und fühle mich einfach unwohl bei Rockmusik abzugehen, bzw. zu Gamen B-)

Zakk, ist schon der einzige Club der da in die Richtung was macht und sich einigermaßen halten kann. Ansonsten kann ich da auch Papagayo emphelen, die spielen eigt. nur Rockmusik.

Ich glaube kaum, dass das im Stahlwerk wieder öfter wird, aufgrund mangelndem Interesse, bzw. Leuten die daran Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich bin absoluter Fan von House und R&B und fühle mich einfach unwohl bei Rockmusik abzugehen, bzw. zu Gamen B-)

Schon klar, geht mir umgekehrt genau so. Mir kann's eigentlich gar nicht hart genug sein, "Zakk on the Rocks" ist die Notlösung, wenn ich keine Kohle hab, um nach Bochum in die Matrix zu fahren. Aber theoretisch soll man ja seine Comfort Zone erweitern...

Ich glaube kaum, dass das im Stahlwerk wieder öfter wird, aufgrund mangelndem Interesse, bzw. Leuten die daran Interesse haben.

Befürchte ich auch. Obwohl Rock und Metal nach vielen dünnen Jahren so langsam wieder an Popularität gewinnen. Na, mal sehen...

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

würd vlt. auch mal vorbei schauen, wenns beim 2. Mal noch interesse gibt

Ich mag rock eigentlich und hab auch gute erfahrungen mit den Mädels in der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon klar, geht mir umgekehrt genau so. Mir kann's eigentlich gar nicht hart genug sein, "Zakk on the Rocks" ist die Notlösung, wenn ich keine Kohle hab, um nach Bochum in die Matrix zu fahren. Aber theoretisch soll man ja seine Comfort Zone erweitern...

Ich bin ja total begeistert, wie motiviert du deine Comfort Zone erweiterst :-p

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich bin ja total begeistert, wie motiviert du deine Comfort Zone erweiterst ;-)

;-)

Ich scheine mit meiner Motivation ja nicht ganz alleine zu sein ^_^

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre gerne am Start. Schike mir mal Deine Nummer per PM, Warrior. Je mehr Rock&Metal, desto weniger muss man sich mit RnB, HipHop oder vergleichbar schwuler IQ<30 Scheiße rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich wäre gerne am Start. Schike mir mal Deine Nummer per PM, Warrior. Je mehr Rock&Metal, desto weniger muss man sich mit RnB, HipHop oder vergleichbar schwuler IQ<30 Scheiße rumschlagen.

Done.

Ja, wäre doch cool, wenn's klappt. Noch wer?

Ich nehme an, dass die erste neue ROCK HOCH Party im Stahlwerk noch nicht so gut besucht sein wird. So etwas muss ja auch erstmal anlaufen, Werbung, Mundpropaganda, etc. Damals war das immer ganz gut besucht, war mir völlig unklar, warum die das gecancelt hatten...

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Wie oft ist denn die Party? Ich bin nämlich nächsten Monat mal ein WE in Düsseldorf unterwegs. Und da ich dort sonst niemanden kenne ...

Laut Stahlwerk-Seite ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat.

Nächsten Monat kannst du außer mir sehr wahrscheinlich noch jemanden der "Alten Garde" aus dem hellblauen Forum kennen lernen (der diesen Freitag verhindert ist, sonst wäre er jetzt schon mit im Stahlwerk).

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft ist denn die Party? Ich bin nämlich nächsten Monat mal ein WE in Düsseldorf unterwegs. Und da ich dort sonst niemanden kenne ...

Laut Stahlwerk-Seite ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat.

Nächsten Monat kannst du außer mir sehr wahrscheinlich noch jemanden der "Alten Garde" aus dem hellblauen Forum kennen lernen (der diesen Freitag verhindert ist, sonst wäre er jetzt schon mit im Stahlwerk).

Warrior

Der F. oder der L.? ;-)

Ich weiß halt nicht genau wann. Ich werde mit meinem Bruder mal ein WE mitnehmen, und ich weiß noch nicht wann er kann. Ich sag dann irgendwann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Der F. oder der L.? ;-)

Ich weiß halt nicht genau wann. Ich werde mit meinem Bruder mal ein WE mitnehmen, und ich weiß noch nicht wann er kann. Ich sag dann irgendwann Bescheid.

Den F, denn der L ist für Rock nicht so zu begeistern (aber für Röcke ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Und am Freitag erneut:

Hoch den Rock, im Stahlwerk Düsseldorf, 100% Karnevalfrei.

Alles was rockt und Krach macht, von Killers bis Fear Factory. Eintritt €6, Einlass ab 22:00 Uhr.

Ich werde so gegen Mitternacht mit Wein, Weib und (hoffentlich) schon leicht angeheitert dort aufschlagen.

Noch wer mit von der Partie?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Und schon wieder so viele Wortmeldungen, dass ich den Überblick verliere.

Okay, von nun an keine Anfragen mehr zu diesem Thema. Düsseldorfer PUAs rocken eben einfach nicht. Nach einem Jahr habe ich es kapiert.

Signing off,

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D;-):cray:

Ach Jünge, da habe ich dieses mal glaube ich echt nichts verpasst -_-

Als nächste Location wird Köln gewählt, evtl laufen da auch PUAs rum :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.