PC-Muskel nach Plan trainieren, passender Buchtitel gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier jetzt einige Male vom Trainieren des PC-Muskels gelesen.

Zudem meinten manche gelegentlich, "Ich habe den grünen Gürtel" oder "Ich hab den orangenen Gürtel erreicht" u.ä.

Sorry, wenn ich jetzt so plump frage: Sagt ihr das nur so, um quasi Fortschritt zu metapherisieren, oder handelt es sich hier tatsächlich um Trainingsschritte nach einem Lehrplan?

Wenn ja, wo finde ich den?

Trainiere jetzt seit 3 Wochen den PC-Muskel, aber eher willkürlich und noch nicht nach nem Schema.

Wo finde ich, außer in dem Buch (vorausgesetzt, es gibt es) noch Trainingspläne?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ansonsten "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" von Barbara Keesling. Einfach mal googlen, du findest sicher etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich das anscheinend schon erledigt hat will ich das mal missbrauchen, ich hab das auch mal einfach so aus neugierde probiert und es hat auf anhieb geklappt. Ich hab nur jetzt das Problem ,dass wenn ich quasi beim ersten Orgasmus die Ejakulation verhindert habe, ich nicht mehr ejakulieren kann. So als wäre der Muskel danach verkrampft oder so oder angeschwollen, Pinkeln danach ist auch so ne Sache... Jemand ne Ahnung? :P Bringt ja irgendwie nichts wenn man hinauzuögert und es dann nicht mehr geht, ist doch scheiße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe hier jetzt einige Male vom Trainieren des PC-Muskels gelesen.

Zudem meinten manche gelegentlich, "Ich habe den grünen Gürtel" oder "Ich hab den orangenen Gürtel erreicht" u.ä.

Sorry, wenn ich jetzt so plump frage: Sagt ihr das nur so, um quasi Fortschritt zu metapherisieren, oder handelt es sich hier tatsächlich um Trainingsschritte nach einem Lehrplan?

Wenn ja, wo finde ich den?

Trainiere jetzt seit 3 Wochen den PC-Muskel, aber eher willkürlich und noch nicht nach nem Schema.

Wo finde ich, außer in dem Buch (vorausgesetzt, es gibt es) noch Trainingspläne?

Danke für eure Antworten

Hi,

die gürtelgrade kommen im buch "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist vor...habe das hörbuch und finde es super...MO (multi-orgasmus) hat schon paar mal funktioniert.

Im buch sind zu jeden gürtelgraden übungen beschrieben/erklärt, auch mit partnerübungen...

have fun

Pesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch die PC Muskel technik habt ihr euch völlig unter kontrolle und könnt solange sex haben wie ihr wollt???

ich hab auch angefangen zu trainieren ich spüi wen ich den muskel zusammen ziehe wie das blut zurückfliesst abernach kurzer zeit ist die erregung wieder da ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden