Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Oktober 29, 2009 erstellt Ich habe seit der 10 Klasse ein Mädchen in der Klasse gehabt der ich auch von Anfang an klar gemacht habe das ich sie attraktiv finde und sie auch näher kennen lernen würde. Sie gab mir mehrere Körbe bis ich sie irgendwann wegen eines Schulwechsels und der anderer Hbs aus denn Augen verlor. Vor ein paar Tagen traf ich sie in einer Karaoke Bar mit ihren Freundinnen und ich war mit Freunden. Viel C&F und Push&Pull. Danach wurden meine Kumpels und ich zu einer ihrer Freundinnen nach Hause eingeladen wo noch was getrunken wurde. Sie kommt auf mich zu KC!Nachdem ich mehrere Körbe bekommen habe will ich ja nicht Beta sein indem ich mich melde und wieder einen bekommen. Soll ich es einfach wagen und mich bei ihr melden?Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Mfg Big Daddy Kane(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Frauen haben kein emotionales Gedachniss. Also rufe an, bring sie zum lachen, schwär ihr aus Deinem Leben vor und mach ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es?- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)- SexBeispiel: siehe HIER!Bitte deinen Beitrag Editieren sonst wird er in null koma nix geschlossen ich denke wenn du dir hilfe in diesem Forum suchst solltest du auch die Regeln achtenIch habe seit der 10 Klasse ein Mädchen in der Klasse gehabt der ich auch von Anfang an klar gemacht habe das ich sie attraktiv finde und sie auch näher kennen lernen würde. Sie gab mir mehrere Körbe bis ich sie irgendwann wegen eines Schulwechsels und der anderer Hbs aus denn Augen verlor.Vor ein paar Tagen traf ich sie in einer Karaoke Bar mit ihren Freundinnen und ich war mit Freunden. Viel C&F und Push&Pull.Danach wurden meine Kumpels und ich zu einer ihrer Freundinnen nach Hause eingeladen wo noch was getrunken wurde. Sie kommt auf mich zu KC!Nachdem ich mehrere Körbe bekommen habe will ich ja nicht Beta sein indem ich mich melde und wieder einen bekommen. Soll ich es einfach wagen und mich bei ihr melden?Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?Du musst Attraction aufbauen , für sie bist du immoment nur ein kleiner Fisch im großen Teich und das musst du umdrehen. Wie axo schon sagte , ruf sie an und erzähl ihr wie gut es dir doch geht und sie will an deiner Freude teilhaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Bitte um die Verschiebung in denn For Beginner Bereich. Habe mich gestern noch bei ihr gemeldet und wollte mit ihr ein Treffen ausmachen. Dann kam sowas wie ich sehe in einem treffen mit dir keinen Sinn. Ich kann mir nichts mit dir vorstellen. Doch das sah doch am besagten Abend anders aus wo der KC statt fand. Was ist da los? Bitte helft meinem nicht verstehenden Gehirn ein bisschen auf die Sprünge.Mfg Big Daddy Kane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet wahrschl war se am abend dicht und hat nüchtern kb auf dich?next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Zum besseren Verständnis frage ich mal etwas provokant: Was ist denn "ein Korb bekommen"? Ich kenne diese Terminologie nicht. Ist damit die Reaktion einer Frau auf ein "Willst Du mit mir gehen?" gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Einen Korb bekommen bedeutet das man Interesse zeigt, aber dieses nicht erwiedert wird. Das man sich verabreden treffen möchte, aber die HB kein Interesse zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Ich habe dir gesagt was du machen sollst und du hast über meinem Kopf entschieden das du sie wieder nach einem Date anneedest und bist somit ganz diskualifiziert das ist deine eigene Schuld . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Ich weiß gar nicht, was du willst. Ein KC ist was gutes. Normalerweise heißen Threads sowas wie "Mehrere KCs doch dann Korb", der hier genau andersrum. Ist ja mal was neues.Hör btw auf Axo23. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Einen Korb bekommen bedeutet das man Interesse zeigt, aber dieses nicht erwiedert wird. Das man sich verabreden treffen möchte, aber die HB kein Interesse zeigt.Komm schon, Du bist hier lang genug dabei! Seit wann zeigt man Interesse in dem Sinne, dass man sich der Frau zu Füßen wirft und sie entscheiden lässt! Körbe bekommen Bittsteller! Du sprichst an, fährst Attraction hoch, erzeugst Rapport und holst Dir dann die Nummer bzw. verabredest ein Treffen oder küsst sie. "Interesse und erwidern" kommen da nicht vor. Du möchtest Dich nicht verabreden. Du bietest an. Sie wird sich darum reissen, an Deinem interessanten Leben teilnehmen zu dürfen, wenn Du alles richtig machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Daddy Kane 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Einen Korb bekommen bedeutet das man Interesse zeigt, aber dieses nicht erwiedert wird. Das man sich verabreden treffen möchte, aber die HB kein Interesse zeigt.Komm schon, Du bist hier lang genug dabei! Seit wann zeigt man Interesse in dem Sinne, dass man sich der Frau zu Füßen wirft und sie entscheiden lässt! Körbe bekommen Bittsteller! Du sprichst an, fährst Attraction hoch, erzeugst Rapport und holst Dir dann die Nummer bzw. verabredest ein Treffen oder küsst sie. "Interesse und erwidern" kommen da nicht vor. Du möchtest Dich nicht verabreden. Du bietest an. Sie wird sich darum reissen, an Deinem interessanten Leben teilnehmen zu dürfen, wenn Du alles richtig machst.Danke Fastlane. Man lernt halt immer dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen