Tanzkurs, viele IOIs, aber sie will Partnerwechsel(?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21 (über die Supersuche im studivz heraus gefunden, Profil von mir nicht besucht, wir hatten nur über Semester gesprochen, nicht Alter)

3. 1. Tanzkursveranstaltung

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen, normales Salsa tanzen halt

5. Beschreibung des Problems

Hatte letzten Freitag mit einer netten Dame im Salsakurs getanzt (wir kamen beide ohne Partner). Von meine Gefühl her hatten wir beide viel Spaß und es gabe viele IOIs von ihr:

-viel Lächeln

-bei Pause von mir wollte sie schnell weitermachen

-ich sollte nicht zu weit weg beim Tanzen und schön bei ihr bleiben

-sie wollte, dass ich ihr in die Augen schaue und nicht auf meine Füße

-sie hat am Ende auf mich gewartet und "dachte schon, ich bin weg"

=> #C kein Problem (bei Tanzkursen wohl generell easy?) und Umarmung zum Abschied. Sie hatte leider nen Anruf bekommen, sonst hätte ich vielleicht gefragt, ob wir noch was machen wollen, aber dumm daneben stehen und warten wollte ich auch nicht. Schien auch länger zu dauern, da sie kurz Pause gemacht hat, zum sich von mir zu verabschieden.

Ich hatte ihr am Dienstag Nachmittag ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie am Abend Lust auf Kino hat. Antwort: "Hey sasucram, tut mir leid, aber ich kann heute Abend leider nicht. Wir sehen uns dann am Fr. Schönen Abend. HB"

Was heißt das eurer Erfahrung nach? Ich denk mal a) sie hatte keine Zeit oder b) ein freundliches "ich will nur tanzen". Oder nur b), weil ein interessiertes Mädel sagen würde, wann sie Zeit hat? "Heut leider keine Zeit, wie wärs mit Morgen?"

Heute bekomme ich die SMS hier (morgen ist der Kurs): "Hey sasucram, ich hab leider nochmal schlechte Nachrichten, aber ein Freund von mir hat sich jetzt doch entschieden Salsa zu tanzen und möchte gucken, ob er noch in den Kurs reinkommt. Aber ich denke sowieso, dass das vielleicht nicht klappt. Wir werden morgen sehen. Ich hoffe du bist nicht böse. Liebe Grüße"

Ich hab zurück geschrieben: "Wenn du lieber mit ihm tanzen willst, werd ich euch nicht im Weg stehen. Ist doch ne freie Welt ;-)"

6. Frage

Wo lagen meine Fehler? Was bzw. hättet ihr überhaupt geantwortet? Lag ich mit meinen IOIs völlig daneben und sie steht Null auf mich? Sollte ich trotzdem ein weiteres Angebot (Kino usw.) machen oder kann ich die abschreiben?

bearbeitet von sasucram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal hier richtig ein. Bis dahin lässt Du die Dame in Ruhe.

Du hast nicht verführt, noch die Führung übernommen( so wie es sich beim Tanzen eigentlich gehört) noch bist Du als sexuelles Etwas aufgetreten. Kein Frame, kein Game, kein Nichts.

Dazu hast Du Dich noch ins Aus geschossen, da Du Dich der Textkommunikation bedient hast.

Wir brauchen Eier ! Credits to Oliver Kahn.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre für mich und andere vielleicht hilfreich, wenn du sagen würdest, woher du aus meinem Post deine Schlüsse ziehst. Außer das SMS scheiße ist, bist du auf meinen Post / meine Fragen nicht groß eingegangen?! Nach 2 Jahren Forenmitgliedschaft bin ich doch schon ein wenig belesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit deiner Forenmitgliedschaft hat nichts zu melden, denn Axo hat Recht.

Du schreibst nichts von einer Verführung. Glaub nicht, dass eine Dame dich nur deswegen heiß und sexy und attraktiv findet, weil du mit ihr tanzt.

Wie gut tanzt du überhaupt? Vielleicht liegt es nicht direkt an dir, sondern an deinen Tanzkünsten. Falls das zutrifft, lern Führung zu übernehmen (hilft auch enorm beim normalen Game, geht ins Unterbewusstsein ein)

Abgesehn davon, schonmal was von C&F gehört? Auch davon schreibst du nichts. Du scheinst zu versuchen, mit Small Talk und Tanzen die ganze Verführung abwickeln zu können. Das kannst du aber nicht.

Grüße

Luyin

PS: Grad erst die Frage gesehen, die du gestellt hast, tschuldigung.

Du willst ihr ein "Angebot" machen, ins Kino zu gehn oder sowas? Was ist denn das? Abgesehen davon, dass die Frau anscheinend von dir 0 attracted ist, willst du sie jetzt auch noch mit Filmen bestechen? Was soll DICH denn daran interessanter machen? Denk da mal drüber nach.

bearbeitet von Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre für mich und andere vielleicht hilfreich, wenn du sagen würdest, woher du aus meinem Post deine Schlüsse ziehst. Außer das SMS scheiße ist, bist du auf meinen Post / meine Fragen nicht groß eingegangen?! Nach 2 Jahren Forenmitgliedschaft bin ich doch schon ein wenig belesen.

Naja ich bin 3 Wochen im Forum..

Du hast nicht geschrieben, was Du und warum du das gemacht hast. Welche Techniken DU angewendet hast, was dein Ziel ist usw.

Wenn Du eine Antwort in Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen willst dann solltest Du auch AKTIV versucht haben sie zu VERFÜHREN. An und ranmachen, mehr aus das "übliche" beim Sala-Tanzen.

Wenn ich als Newb mal darf:

Geh los in die Richtung in die Du mit ihr willst, ob direct oder nicht. Wende die viel zitierten "werkzeuge des Verführers" BEWUSST an.

Forumsmitlgliedschaft hilft die nicht, denn Sie weiß ja nicht das Du ein theoretisch bewanderter PU bist der sie verführen KÖNNTE.

Und nicht gleich SMSen.. das ist zwar hart aber : SMS = Shit sofort nachcreepen = needy (Nach meinem 3 Wochen Wissen)

Im Endeffekt das was Axo23 schon sagte.

Wenn du nicht gegamed hast kann man dein Game nicht verbessern.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tanzen hat man IMMER einen hohen Frauenverschleiß. Das wird Dir jeder Tanzlehrer bestätigen. Damit musst Du leben. Da brauchst Du eine gewisse Frustrationstoleranz. Das Tanzen selbst muss Dir wichtig sein.

Meine Erfahrung: Anfängertanzkurse: 70% Frauenanteil. Fortgeschrittenenkurse: 30% Frauenanteil. Frag mich nicht, warum. Ist auch egal. Aber das ist jedenfalls ein Symptom davon, dass Frauen eben so was mit weniger Elan als Männer machen / bis zum Ende durchziehen. Das bedeutet: Die meisten Jungs verlieren ihre Partnerin früher oder später, normalerweise auch mehrere Male.

Ich erinnere mich schon gar nicht mehr, was ich alles schon für Ausreden gehört habe. Das Wetter ist so schlecht. Mein Exfreund besucht den Parallelkurs, jetzt kann ich nicht mehr. Mein Mitbewohner hat Geburtstag. Ich habe mich verliebt. Mein Hamster ist krank. Mir ist das zu anstrengend. Ich hab irgendwie nicht so ein Gefühl dafür. B-)

Egal. Nix drauf geben, weitermachen. Wenn Du auf einem gewissen Level angekommen bist, wird das einfacher, weil Du dann eine größere Auswahl an Frauen aus den unteren Levels zur Auswahl hast und Deine fortgeschrittenen Fähigkeiten Dich dann attraktiv machen. Die erste Zeit ist immer hart.

Und: Nicht auf die Füße schauen! :-D

Edit: Oh, und bei Tanzkursen sind die Mädels normalerweise immer anfangs nett zu Dir. Sie wollen ja auch tanzen, und das geht eben nicht, wenn man die ganze Zeit nur rumbitcht. Und #close ist auch immer einfach, die Mädels suchen ja auch Tanzpartner. Ebenso ist das auch normal, dass man halt mal was trinken geht hinterher. Das ist wie bei Hired Guns: Die Freundlichkeit gehört zum Geschäft. Das würde ich nicht als Zeichen von attraction überinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte letzten Freitag mit einer netten Dame im Salsakurs getanzt (wir kamen beide ohne Partner). Von meine Gefühl her hatten wir beide viel Spaß und es gabe viele IOIs von ihr:

-viel Lächeln

-bei Pause von mir wollte sie schnell weitermachen

-ich sollte nicht zu weit weg beim Tanzen und schön bei ihr bleiben

-sie wollte, dass ich ihr in die Augen schaue und nicht auf meine Füße

-sie hat am Ende auf mich gewartet und "dachte schon, ich bin weg"

- lächeln gehört zum tanzen dazu. salsa macht spaß, und wenn ich spaß habe lächle ich automatisch. du und dein HB sicher ebenfalls

- sie wollte tanzen, und ned pause machen

- wieso schaust du auch auf deine füße? der grundschritt ist doch einfach. sie muss dich sogar drauf aufmerksam machen, dass sie da ist.

- du hattest noch eine chance mehr aus dem abend zu machen.

Ich hatte ihr am Dienstag Nachmittag ne SMS geschrieben
du hattest ihre nummer. wieso hast du nicht ANGERUFEN? gerade wenn du schon 2 jahre hier bist solltest du wissen dass das falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ihr am Dienstag Nachmittag ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie am Abend Lust auf Kino hat. Antwort: "Hey sasucram, tut mir leid, aber ich kann heute Abend leider nicht. Wir sehen uns dann am Fr. Schönen Abend. HB"

Die gute alte SMS. Immer wieder eine totsichere Variante, die Sache auch garantiert in den Sand zu setzen.

Situation 1:

HB lacht mit dir, hat Körperkontakt mit dir, tanzt mit dir, geht mit dir zur Musik ab, fühlt sich großartig und gibt dir ihre Nummer.

Situation 2:

HB sitzt auf dem Klo, spült gerade schmutziges Geschirr oder hat mit der Omma Kaffee getrunken, - und bekommt eine SMS von einem Typen.

Quizfrage: Was ist der Unterschied? - Antwort: Sie war nicht in Stimmung. Statt eine SMS zu tippseln, hättest du erstens Eier zeigen und sie anrufen müssen und sie zweitens durch lustige Geschichten und Spaß am Telefon in Stimmung bringen müssen. Hättest du dann angeboten, was zu unternehmen, wäre sie eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so.

Sie will nicht miti dir ins Kino, deshalb hat sie "keine Zeit"

Sie findet einen neuen Tanzpartner, da sie lieber mit jemandem tanzt, den sie kennt und nicht mit jemandem, den sie nicht kennt.

Je nachdem, ob sie wirklich attracted zu dir ist oder nicht würde ich sie behalten oder abschreiben. Aber das hat nichts mit dem Tanzkurs zu tun.

Diesen komischen "ich will dir nicht im Weg stehen..." Kram hätte ich ihr nicht geschreiben. Das erinnert zu sehr an "wir können ja trotzdem noch freunde bleiben..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden