PU - Worum geht's EXAKT?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt vor kurzem mit einem Bekannten eine nette Dikussion über die Grenzen von PU geführt.

Kurz und gut: Worum geht es bei PU?

1. Es geht darum, Frauen, die einen bereits attraktiv finden zu closen.

Das heißt, es geht gewissermaßen nur darum das, was beide von Anfang an wollen, nett und cool zu verpacken.

Ansatzpunkt ist die Annahme: Es steht bereits zu Beginn fest, noch vor dem Ansprechen, ob der close gelingt oder nicht, egal, wie gut der PUA ist.

2. Es geht darum, Frauen, ohne, dass sie einen vorher attraktiv finden müssen, zu closen.

Das heißt, es geht darum, Attraktivität aufzubauen, wo vorher nicht zwingend eine gewesen sein muss.

Ich bin der Meinung, es geht um zweiteres. Wie ist es mit Euch?

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch egal, wie man PU definiert.

Und dein Bekannter hat das coolere mindset.

Wenn er mit der Einstellung (1) rangeht dass ihn die Frauen sowieso wollen,

ist er bestimmt lockerer und authentischer

als du mit Einstellung (2): Nämlich dass du PU brauchst, weil dich sonst keine Frau

attraktiv finden würde.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist doch egal, wie man PU definiert.

Und dein Bekannter hat das coolere mindset.

Wenn er mit der Einstellung (1) rangeht dass ihn die Frauen sowieso wollen,

ist er bestimmt lockerer und authentischer

als du mit Einstellung (2): Nämlich dass du PU brauchst, weil dich sonst keine Frau

attraktiv finden würde.

dein george clooney

Nein, es ging um die Frage, wo die Grenzen von PU liegen. Das hatte weniger etwas mit dem Apporach-Verhalten zu tun. So oder so gilt: Approachen ist besser als nicht approachen. ;)

Und nein, das ist nicht mein Mindset. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up ist Sex. Also Der Weg zum Sex. Welches Die Verführung ist, was wir hier lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick Up ist Sex. Also Der Weg zum Sex. Welches Die Verführung ist, was wir hier lernen.

Bist du der Ansicht, dass die Verführung mit dem FC aufhört ?. Oder fängt sie eventuell erst dann richtig an ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Es geht darum, Frauen, die einen bereits attraktiv finden zu closen.

Das nennen wir gewöhnlich Eskalation, oder, im Mystery-Model: S1-S3

2. Es geht darum, Frauen, ohne, dass sie einen vorher attraktiv finden müssen, zu closen.

Das nennt man gewöhnlich eine Vergewaltigung. ;-)

Meiner Meinung nach geht es bei PU darum, sich zu einem attraktiven Mann zu machen, sich selbst vor Frauen als einen solchen zu inszenieren, das Vertrauen der Frauen zu gewinnen, und diese schlussendlich ins Bett oder gar in eine Beziehung zu kriegen. Und es dabei alles ganz natürlich aussehen zu lassen, so als habe sich jeder Schritt natürlich und unaufhaltsam von selbst ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach geht es bei PU darum, sich zu einem attraktiven Mann zu machen, sich selbst vor Frauen als einen solchen zu inszenieren, das Vertrauen der Frauen zu gewinnen, und diese schlussendlich ins Bett oder gar in eine Beziehung zu kriegen. Und es dabei alles ganz natürlich aussehen zu lassen, so als habe sich jeder Schritt natürlich und unaufhaltsam von selbst ergeben.

Na ja, das spräche ja sehr dafür, dass es weniger darum geht, vorhandene Attraktivität nur zu kanalisieren und zu nutzen als vielmehr auch aktiv die eigene Attraktivität zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hearts_and_Minds sagt es schon ganz gut. Allerdings würde ich es etwas umschreiben.

Im PU geht es darum, seine Attraktivität die im jeden schlummert zum Vorschein zu bringen !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der Ansicht, dass die Verführung mit dem FC aufhört ?. Oder fängt sie eventuell erst dann richtig an ?.

In erster Linie geht es um Frauen kennenlernen und bumsen.

Viele kommen ins Forum, weil sie gerade diese eine Frau haben wollen. Dann merken sie, dass sie keine Eier haben, needy sind und die Werkzeuge des Verführers anwenden müssen.

Dann heisst es am Ball bleiben und die Verführung immer weiter zu halten, bis es einem ins Blut übergeht.

Dann kommt die nette Nebenwirkung, dass man PU überall anwenden kann. Mann, Frau, Chef und Tier. ;-)

Dann heisst es Persönlichkeitsentwicklung für einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, das spräche ja sehr dafür, dass es weniger darum geht, vorhandene Attraktivität nur zu kanalisieren und zu nutzen als vielmehr auch aktiv die eigene Attraktivität zu erhöhen.

Guckstu hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wendet ihr das wort "PU" nur auf Frauen an?

Durch PU hab ich nicht nur mehr Frauen, sondern bin ein offener, glücklicher und zufriedener Mensch mit Zielen in seinem Leben "geworden" (Nein, so ein loser war ich nicht davor ;) )

PU ist ne Lebenseinstellung und nicht ein Mindset, mal lebt PU und macht es nicht.

Aber jeder darf PU für sich anders definieren, es ist nichts festes, deswegen gibt es auch keine 100%ige Begriffserkläung dazu.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A:

Wenn hier alle Kerle lernen würden es nicht mehr bei den Mädels zu verkacken, die potentiell eh schon mit euch vögeln würden..

Wärt ihr alle nicht mehr hier, sondern würdet Eine nach der Andern knallen.

Punkt.

Also geht es prinzipiell erstmal um Punkt 1.

B:

Wenn ihr euch dann noch selbst etwas verbessert. Innerlich und Äusserlich (Sport, Kleidung, Social Value).

Dann bekommt ihr irgendwann auch große Teile der anderen Mädels.

Nachtrag zu A:

Würden gar keine Mädels potentiell auf euch stehen, nutzt euch auch Pick Up nix.

Oder habt ihr schon mal einen erfolgreichen Verführer gesehn der strunz dumm, langweilig, humorlos, übergewichtig, depressiv, ohne Freunde, mies gekleidet und bettelarm war ?

Nein? ALSO ! In dem Falle solltet ihr euch erstmal um andere Dinge als Pick Up kümmern.

Treffen diese Dinge in der Mehrheit NICHT auf euch zu. Glückwunsch!

Ihr könnt bei A anfangen und die Weide abgrasen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne, dass sie einen vorher attraktiv finden

Wann ist denn genau dieses "vorher"?

Ich verstehe die Fragestellung nicht, schließlich ist Attraction keine gegebene Sache, auf die ein Mann keinen Einfluss hat.

-> für mich war das damals einer der ersten Augenöffner durch Pick Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden