31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob 2D oder 3D, ich fand den Unterschied nicht besonders groß. Der Film selber war nice, aber nichts, was ich mir in 2-3 Jahren nochmal ansehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Star Wars in 3D braucht doch kein Mensch.

Ich habe eben auch Avatar gesehen und war überrascht, dass der Film doch recht gut ist. Der Film ist zeitgemäß und weckt die entsprechenden Emotionen dafür. Nicht nur die Ökonummer, sondern auch der Krieg (ganz klare Parallelen zu den "Polizeiaktionen" der NATO). Der Angriff auf den Baum hat mich ziemlich bewegt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich freue mich irgendwie auch schon auf Kick-Ass:

http://www.youtube.com/watch?v=Afvroczf42U...player_embedded

Drollig! Und so wundervoll bunt! Seit "Matrix" gibt es ja quasi keine Actionfilme mit Farbe mehr.

Die Comics kenne ich sogar zufällig, die sind auch drollig. Und Christopher "McLovin'" Mintz-Plasse spielt mit! Ich glaube, der Film wird super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plot selber ist irgendwie "Der mit dem Wolf tanzt" in blau und mit Öko:-) Schrott selbstverständlich.

Ich war in der 2d version, viele haben mir von der 3d abgeraten soll wohl net so prickelnd gewesen sein
Ob 2D oder 3D, ich fand den Unterschied nicht besonders groß. Der Film selber war nice, aber nichts, was ich mir in 2-3 Jahren nochmal ansehen würde.
WUAHAHAHAHAAAAA!!!! Na klarJungs, wieso auch ficken wenn man schön wichsen kann -_-;-)

Total Gamechanger, diese 3D-Scheiße..."Wie der Slam-Dunk beim Basketball oder diese Friseur-Nummer, wo sie die Haare zwischen zwei Finger nehmen..." Bin wie betäubt rausgekommen. Unglaublich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden