3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, Woche 4 is härter als ich dachte...

Hab am Freitag versucht nochmal neu anzufangen, also LMH und Körbe sammeln.

Target 1: 24j will mir ihre Nummer nich geben. Ich game aber trotzdem weiter und bekomme sie.

Target 2: Ein Set dass ich vor 2 Monaten geöffnet hab, game sie, frage nach der Nummer und bekomme sie.

Target 3: Game mit Flyhigh das Set, ejecte. Sehe sie am Schluss wieder, will mir nen Korb holen und krieg die Nummer.

Target 4, Samstag: Anderer Club, neues Glück: versuche mir bei nem 3er Set, das ich geöffnet und erstmal mit Backdoor gegamed habe von einer der HBs n Korb zu holen und bekomme die Nummer.

WTF? Ich habe an diesem Wochenende 4mal so viele #Cs gemacht als sonst, da ich normalerweise immer nur ein bestimmtes Target an einem Abend hab. Keinen Korb gekriegt, also darf ich nächsten Freitag vermutlich nochmal anfangen.

Anmerkungen:

1. An Target 1 war ich interessiert, wollte sie nicht vom Haken lassen und hab ein Nein nicht gelten lassen. Das war schlecht! Ich muss mir merken, dass wenn jemand mir die Nummer nicht geben will ich sie nexten sollte, gibt noch genug andere Frauen. Somit kann ich mit rejection noch nicht ganz umgehen, also muss ich es lernen.

2. Man kann viel mehr closes machen als man denkt. Ich werd mir wohl die Woche mit Dates um die Ohren schlagen, hab ja jetzt genug material dafür ;)

Das war der Stand letzte Woche. Diese Woche geh ich schonmal mit einem Korb voraus, den ich mir am Donnerstag abend in ner Bar geholt hab.

Danny und ich hatten da eine Unterhaltung, die mir gerade in den Kopf schiesst. Es geht darum, ob man beim DJBC sogar VERSUCHEN soll einen Korb zu holen, also ein Babe das man eigentl. lieber closen würde ABSICHTLICH so zu gamen dass man einen korb holt oder ob man eher so gamed wie immer und dann versucht einen korb zu kriegen, was eigentlich unwahrscheinlicher macht einen korb zu kriegen.

Gedankenansätze dazu:

Verzichtet man absichtlich auf einen close in dem man schlecht gamed, gewinnt man eine bessere I don't care einstellung und kann besser kalibrieren, lernt also was man definitiv NICHT machen sollte.

Kriegt man allerdings einen korb trotz gutem game, kann man nachher aus der Analyse des Sets nochmal viel für sich rausholen, lernt ebenfalls kalibrierung und steckt es am ende vielleicht besser weg, wenn man trotz viel mühe in nem set nicht closed und die arbeit eigtl fürn A**** war.

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danny und ich hatten da eine Unterhaltung, die mir gerade in den Kopf schiesst. Es geht darum, ob man beim DJBC sogar VERSUCHEN soll einen Korb zu holen, also ein Babe das man eigentl. lieber closen würde ABSICHTLICH so zu gamen dass man einen korb holt oder ob man eher so gamed wie immer und dann versucht einen korb zu kriegen, was eigentlich unwahrscheinlicher macht einen korb zu kriegen.

Gedankenansätze dazu:

Verzichtet man absichtlich auf einen close in dem man schlecht gamed, gewinnt man eine bessere I don't care einstellung und kann besser kalibrieren, lernt also was man definitiv NICHT machen sollte.

Kriegt man allerdings einen korb trotz gutem game, kann man nachher aus der Analyse des Sets nochmal viel für sich rausholen, lernt ebenfalls kalibrierung und steckt es am ende vielleicht besser weg, wenn man trotz viel mühe in nem set nicht closed und die arbeit eigtl fürn A**** war.

Was denkt ihr darüber?

Game so gut, wie du kannst und sammle Nummern. Aber die Woche ist erst fertig, wenn du 10 Körbe bekommen hast. Lerne dabei aus jeder Erfahrung.

Schon 4 #closes, du Armer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich armer.. und jetz auch noch n kc.. und selbst die hat mir ihre nummer noch gegeben.. das leben is so ungerecht B)

Naja die 10 Körbe hauen diese woche vermutlich nich hin, lieg krank im bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden