Pures Chaos

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin relativ neu hier und hab hier schon sehr viele Stunden verbracht um mich mit dem Thema PUA´s auseinanderzusetzen :)

Zu meinen Details ich bin 19 war vor ca 1 Jahr noch sehr extremer AFC als ich meine Ausbildung zum Verkäufer begann.

Ich war vorher PC süchtig und hatte kaum RL und war noch übergewichtig obendrein.

In der Ausbildung hab ich meint selbstbewusstsein um das vielfache gesteigert :) Erste Erfolge in Sicht.

Ich hab mich auch in eine Klassenkollegin in der Berufsschule verschossen, war sehr needy drauf deswegen Korb. Es vergingen Monate und ich konnte Social Proof aufbauen und bekam allmählich den Status eines Alpha in unserer Klasse (ohne jemals von Pick Up gewusst zu haben).

Mir standen aufeinmal mehrere Frauen zur Verfügung, dass ich erst heute richtig realisiere.

März:-April extremes Kino mit meiner heimlichen Liebe :) Liebe gestanden-> Korb, zudem Zeitpunkt konnt ich Frauen nicht verstehen.... Wieso kuschelt sie mit mir andauernd `? Ich dachte einfach das wär ne Bitch die es mit jedem macht.

1. Mai: Jaja Feiertag natürlich wird gesoffen. Mit 5 HB´s HB 3-5 und einem Kumpel. Jojo ich weiß keine gute Auswahl aber ich wahr geil und wollte erfahrungen sammeln.So dann Extremes Kino mit HB 5 danach auf Disco und sie nähert sich an und ich gebe korb :) bin halt sehr wählerisch und nehme unter HB 6 nix.

Juni: Klassenfete.... Ich hab kein Interesse mehr an diejenige in der ich mal verliebt war... zumindest i.d.s Liebe..... Ich will sie durchnehmen.... sag es ihr auch und bekomme einen korb..... heute weiß ich auch was ich falsch gemacht habe ^^ Frauen sind nämlich nicht wie Männer und müssen erst emotional angeregt werden ^^..... Hatten extremes Kino.... Was ich vor kurzem erfuhr Sie ist nun in mich verschossen.

vor 2 Wochen: Herbstferien: Im Tv was über Cold Reading gehört und mich dafür interessiert und zufällig auf PUA gestoßen (Gott sei dank), bestellte mir Die perfekte Masche: gesprächshypnose, hab etliche Stunden hier im Forum verbracht und hab mir Lob des Sexismus geholt.

Hatte 2 Wochen Zeit mich zu informieren.... Dienstag dacht ich mich da die klasse zu 90% aus Frauen besteht, dass ich mal das gelernt Teste..... Hab mit dem heißestem Babe der Klasse eine HB8 (vergeben, Freund ist vor kurzem ihr fremdgegangen) geflirtet, etwas Kino und verdammt heiße Wortspielchen :).Hatte mir nichts dabei gedacht. Wollte nur etwas über und mein Selbstbewusstsein stärken. Ich kam in der Klasse sehr gut an ^^ Alpha des Tages aufjedenfall ^^ 6 Zusagen für Sex (aus Fun) auch vom HB8.Ich hab mich sehr mächtig gefühlt.

Heute 2ter Berufsschultag:Ich setze fort diesmal konzentriert auf HB8 wieder ohne ernste Absichten. Haben briefchen geschrieben da uns der Lehrer auf kurzer Leine gehalten hat. 3 Din A4 Seiten vorder und rückseite wurden vollgeschrieben mit sehr direktem Inhalt. Sex und so. Das sie gerne mal mit mir würde und so. Hab sie auch auf PUA hingewießen und ihr Lob des Sexismus vorgezeigt. Doch sie interessierte das nicht. Ich hab gleichzeitig mit anderen aus der Klasse geflirtet um Attraction aufzubaun kp wie das abgekürzt heißt ^^ . Sie drauf eingestiegen. Schriftlich hat sie gemeint sie würde Samstag mit mir schlafen wenn wir und paar Kollegen was unternehmen (hat sie schonmal zu mir geschrieben zu der Zeit als sie betrogen wurde) deswegen nicht allzu Ernst genommen. Nach der Schule fuhr sie mich und nen Kumpel nachhause, zuerst den Kumpel (Absicht!) dann mich... Auf der fahrt hab ich sie gefragt ob es zwischen ihr und ihrem Freund nicht mehr laufen würde. Sie meinte er hätte damals ihr Vertrauen missbraucht und sie sei sich nicht sicher. In der Zeit war mein Inner Game im Keller.... Ich machte BodyRocking mit den Fingern weil ich saunervös war. Sie fuhr mich nachhause. Anstatt mich auf der Straße abzulassen Parkte sie und stellte den Motor ab. Jetzt war mein Selbstbewusstsein auf null, ich war wieder das Weichei was ich vor einem Jahr noch war. Wir redeten über Samstag. Ich hatte geplant zu eskalieren doch es wollte nicht, also kein KC ich stieg aus und rieb ihr sanft auf der Schulter. Ich ging 5 Schritte und dachte mir "FUCK alter , ich wirke jetzt voll AFC". Später schrieben wir.... hatten angefangen wo wir aufgehört haben. Ich musste mein Status wieder hochpushen. Aufeinmal der Schock" Sie will was von mir!!!!" Erst lief es ganz gut ich hatte meine Alpha Status aufgebaut doch ich lies mich von dem Überschuss der Emotionen leiten und wurde needy, dies merkte ich erst als Sie mit LBJF anfing. "Stop!" sagte ich mir, "was hast du seit der PUA Zeit gelernt ?" und setzte mein Alpha Status wieder her. Sorry das ich euch zutexte aber das ist noch kurz gefasst. Citral ‎(16:23):

sonst gibts hier in der nähe nichts tolles ^^ bisauf meine wohnung xD

XXXX ‎(16:23):

und martin?

Citral ‎(16:23):

was mit dem?

XXXX ‎(16:23):

wegen deiner wohnung

Citral ‎(16:24):

du meinst.... *hüstel* .... ? ^^

Citral ‎(16:28):

aber ich hab ehrlich an was ganz anderes gedacht und zwar an das selbe was wir heute die ganze zeit geschrieben haben ^^

Citral ‎(16:30):

ich wär an deiner stelle auch sprachlos würd mir auch denken " Wie kann der so kackedreist und hartnäckig sein ? " x

XXXXX ‎ ‎(16:31):

ich meine wir habe über viele sachen geschrieben aber trotzdem würde es mich interessieren wie oder was du dir vorstellst?

XXXXX ‎ ‎(16:32):

ich kann wegen dir garnicht zocken^^

Citral ‎(16:47):

Finde dich schon ansprechend weiß aber nicht ob es richtig wäre

XXXXX ‎ ‎(16:47):

was soll ich dazu sagen

XXXXX ‎ ‎(16:48):

so geht es mir halt auch

XXXXX ‎ ‎(16:48):

habe schon mal wegen so nem scheiß ne freundschaft verlohren die mir sehr wichtig war

Hier wird die LBJF Phase sichtbar:

XXXXX ‎ ‎(17:05):

wie wichtig ist dir unsere freundschaft?

Citral ‎(17:06):

Sehr wichtig oh man da war doch was in meiner Ausbildung zum verführer^^ stimmt ja ein sogenannter Shit Test ^^

XXXXX ‎‎(17:08):

glaubst du dann nicht auch das es besser wäre das wir es dabei belassen

XXXXX ‎ ‎(17:08):

und was für ein test meinst du?

XXXXX ‎ ‎(17:09):

weißt du ich habe echt angst wenn es mir uns nícht klappt das wir uns aus den augen verliehren und dafür bist du mir einfach zu wichtig ECHT MA^^

Wieder etwas Alpha Status und bisschen geneckt ^^

Citral ‎(17:27):

Bitte biegen Sie rechts ab um auf die Notaufnahme der geschlossenen Anstalt von Merxhausen zu fahren.

XXXXX ‎ ‎(17:28):

du oder ich

XXXXX ‎ ‎(17:29):

aber wahrscheinlich ich

Citral ‎(17:29):

ich war schon da mir ist nicht mehr zu helfen und ich stelle keine Öffentliche Gefahr da

XXXXX ‎aber ich oder wie weil ich männern den kopf verdrehe und sie dann nicht mehr verstehe oder wie

Citral ‎(17:31):

Du hast mir den Kopf verdreht ? ^^ nana nicht so eingebildet

Hier wirds klar

XXXXX ‎ ‎(17:36):

wie gesagt ich bin nicht abgeneigt

und das jetzt ernsthaft

nur leider siegt momentan der verstand

Citral ‎(17:38):

Kenn ich deswegen hab ich nun bisschen Bange mit dir alleine zusein bevor das unterbewusste wieder zugreift..... aber ist nicht deine Schuld sondern meine ....

XXXXX ‎ ‎(17:39):

naja ich könnte nicht sagen das mir nichts passieren würde wenn ich mit dir alleine wäre

Citral ‎(17:40):

Kennst du die Angst vor sich selber ? Die hatte ich vorhin im Auto

XXXXX ‎ ‎(17:41):

warst du nach hause und hättest gefragt ob ich mit hoch komme weiß ich nicht ob ich nein gesagt hätte also ja ich kenne diese angst

wie gesagt ich bin nicht abgeneigt

XXXXX ‎(17:36):

und das jetzt ernsthaft

XXXXX ‎nur leider siegt momentan der verstand

Citral ‎(17:38):

Kenn ich deswegen hab ich nun bisschen Bange mit dir alleine zusein bevor das unterbewusste wieder zugreift..... aber ist nicht deine Schuld sondern meine ....

XXXXX ‎ ‎(17:39):

naja ich könnte nicht sagen das mir nichts passieren würde wenn ich mit dir alleine wäre

Citral ‎(17:40):

Kennst du die Angst vor sich selber ? Die hatte ich vorhin im Auto

XXXXX ‎ ‎(17:41):

warst du nach hause und hättest gefragt ob ich mit hoch komme weiß ich nicht ob ich nein gesagt hätte also ja ich kenne diese angst

und hier der wichtigste Log!!!!

XXXXX ‎ ‎(17:56):

naja dann bis morgen würde ja etzt was sagen aber das lasse ich lieber

XXXXX ‎ ‎(17:56):

sonst denkst du nur das falsche

Citral ‎(17:56):

spucks aus wenn du was zu sagen hast ^^

XXXXX ‎ ‎(17:57):

ich mag dich sagen wirs mal so

und jetzt hör auf

habe schon ein kribbeln im bauch

Muss zugeben ich bin auch etwas verschossen in Sie :)

Kritik und Anregungen sind erwünscht und ich wusste nicht ob ich es ins Online Dating Forum schreiben sollte oder hier

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigster Tip, den ich dir auch als Anfänger geben kann: Hör auf mit dem OG-Dreck! Besorg dir ihre Nummer, vereinbar ein Treffen und ab gehts!

OG suckt einfach...als Kontaktaufnahme vllt. ok und als erfahrener PUA sicher auch, aber als Anfänger ist das einfach nur Bockmist.

Soll heißen: Davon bekommst du keine Eier und oft hast du auch von dem Mädel nen falschen Eindruck.

Wenn ich da nur an ein HB denke, die mir über myspace TOTAL sympathisch war und als wir uns gegenüber saßen und quatschten, einfach gar keine Verbindung da war.

Kurz: Lass es! Zwing dich dazu es nicht zu tun (für mich auch hart, aber als Anfänger ist es schlicht kontraproduktiv). Das nächste mal kannst du sie kurz anschreiben, aber dann direkt umleiten auf ihre Nummer und sofort anrufen und Treffen ausmachen.

Sicher wirst du bei den ersten TelGames und Treffen "versagen", aber aus Fehlern lernt man. Ich bin gerade auch in der Phase :) Im Endeffekt ist es nur ein Numbersgame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese nur alpha status hier alpha status da du bist soweit vom alpha sein entfernt wie die erde von der sonne. du hast bis jetzt gar nichts hin bekommen bildest dir aber ein es voll drauf zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lese nur alpha status hier alpha status da du bist soweit vom alpha sein entfernt wie die erde von der sonne. du hast bis jetzt gar nichts hin bekommen bildest dir aber ein es voll drauf zu haben.

Danke für das niedermachen ^^ hauptsache ich weiß das ich es bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber warum erzählst du der Frau von PickUp? Meinst du nicht das könnte dein Game versauen?? Also ich würd das lassen...

"Hey Hase ich bin der Jäger. Schau mal meine Flinte damit will ich dich nacher abschießen." +TILT+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass PU gerade dabei ist dein Leben zu versüßen. So sollte es sein!

"Citral ‎(17:06):

Sehr wichtig oh man da war doch was in meiner Ausbildung zum verführer^^ stimmt ja ein sogenannter Shit Test ^^"

Hier hab ich aufgehört den Chatlog zu lesen. Wie schon einmal gefragt... warum erzählst du, nein, warum bindest du den Damen auf die Nase, dass du PU betreibst?

Da du dich in der Ausbildung zum Verführer befindest, sollte dein nächster Schritt neben Social Circle Gaming mal ein wenig Approachen sein. B-)

Geh in nen Club und mach Sets was das Zeug hält. Am Besten noch heute!

Have fun, bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Bullshit.

1. Du zeigst ihr deine "Bibel" und zitierst daraus

2. Du schreibst Briefchen (Das macht man mit 12, fehlt nur noch das willste mit mir gehen)

3.Du hälst deinen Frame nicht

4.Keine Spur von Eskalation, CuF, PaP

5.Das Gespräch danach ist das reinste HinundHer. Meiner Meinung so gut wie kine Attraction mehr da.

Ich will dich nicht niedermachen aber lerne weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt schon recht und hab die Fehler auch selber eingesehn ^^..... Das mit dem Pick Up hab ich ihr gesagt bevor ich sie ernsthaft gamen wollte, Sie ist ja vergeben und nur eine gute freundin gewesen ^^

und mit dem Shit test im log war zugegeben dumm ^^

Keine Eskalation stimmt, mir sind in dem Moment die Eier weggerannt.

Das mit den Briefchen hat sich bei uns eingebürgert, dies macht jeder 2te in unserer Klasse täglich ^^ bisschen kindisch finden es aber lustig und sie hat mich angeschrieben.

Ich bin noch kein Alpha :) schon allein weil mir die Erfahrung fehlt. nach 2 Wochen kann man halt nix großartiges erwarten, aber so einen großen Unterschied obwohl ich nur Theorie hatte, habe ich gar nicht erwartet :). Werde auf jedenfall weiterhin Pickup studieren.

So jetzt kommts was wahrscheinlich keiner erwartet hat :).

Ich hab mein Online Dating fortgesetzt bin halt naiv ^^. Sie hat von mir geträumt und für Morgen haben wir die Eskalation schon geplant. Jaja jetzt ist die Stimmung weg. Aber ist mir besser so als wenn mein Frame wieder kaputtgeht.Mir fehlt etwas die Spontanität :).

Aber ich glaube Pick Up kann ich demnächst nur noch als Beziehungsauffrischer benutzen omg.

@ Alaska mehr Leute wie dich brauch das forum :) Hast vernünftige Kritik abgelassen und auch einen kleinen Motivationsschub gegeben :). Was bringt es rAFC´s (wie mich xD) nieder zu machen :) nix wird nur schlimmer.

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb 5?

alles unter 6 ist meine hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb 5?

alles unter 6 ist meine hand!

Vllt versteh ich dich falsch aber sag nur das du im betrunkenem Zustand noch kein Kino mit einer Hb5 hattest ^^, war halt im vollsuff.

und eigentlich ist sie eine HB 6-7 ^^ weil die ne hammer figur hat aber ich finde ihr gesicht halt nicht so schön andere wiederum schon.

Heute Abend gehts mit HB8 in ne Disco :) Kino und KC vorprogrammiert.... werde morgen davon berichten

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und für Morgen haben wir die Eskalation schon geplant.
...Heute Abend gehts mit HB8 in ne Disco :) Kino und KC vorprogrammiert....

du planst die eskalation mit deinem target zusammen?

kino und kc sind VORPROGRAMMIERT?

du scheinst ja echt ein gaaaanz heisser typ zu sein. sorry, aber du solltest evtl. erst mal kleinere brötchen backen.

was wenn deine eier wieder weglaufen? dann is nix mit VORPROGRAMMIERT.

du kannst dir sicher vornehmen zu eskalieren, mehr nicht. denn wenns so einfach wäre, wieso dann bei KINO

und KC schon aufhören? wieso nicht auch gleich layen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und für Morgen haben wir die Eskalation schon geplant.
...Heute Abend gehts mit HB8 in ne Disco :) Kino und KC vorprogrammiert....

du planst die eskalation mit deinem target zusammen?

kino und kc sind VORPROGRAMMIERT?

du scheinst ja echt ein gaaaanz heisser typ zu sein. sorry, aber du solltest evtl. erst mal kleinere brötchen backen.

was wenn deine eier wieder weglaufen? dann is nix mit VORPROGRAMMIERT.

du kannst dir sicher vornehmen zu eskalieren, mehr nicht. denn wenns so einfach wäre, wieso dann bei KINO

und KC schon aufhören? wieso nicht auch gleich layen?

Gerade hab ich sie getroffen, Kino und KC, done!

Meine Eier sind noch da ... war nur den einen tag etwas zu viel ...

Wenn ich FC will, muss ich mit ihr auch ne Beziehung eingehn ansonsten wird sie mich hassen, das will ich nicht überstürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Alaska mehr Leute wie dich brauch das forum :) Hast vernünftige Kritik abgelassen und auch einen kleinen Motivationsschub gegeben :). Was bringt es rAFC´s (wie mich xD) nieder zu machen :) nix wird nur schlimmer.

Überleg Dir mal, warum die Kritik kommt. Umso negativer die Kritik, umso mehr kann man daraus mitnehmen. Hier kennt Dich keiner, also wird Dir niemand absichtlich etwas böses wollen. Deine ganze Story ist einfach absolut inkongruent - HBs merken das sofort. Du willst Sex und plötzlich traust Du Dich gar nichts mehr, obwohl es so krass offensichtlich wirst? Zieh Dein Ding durch, wenn Du Dich für den Alpha hältst.

Wenigstens scheint es ja jetzt zu klappen, aber das klingt auch so als könntest Du nahezu gar nichts falsch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal klar :-p . Dein Game is scheisse, du erzählst der alten von PU, du machst OG ohne dir Eier zu holen und mal richtig was reissen zu gehen. Du must ne Beziehung haben zum ficken weil sie dich sonst hasst?

Was geht, ich muss erstmal Sex haben um überhaupt an eine Beziehung zu denken. Das ist ein schwaches Mindset, du kannst nicht mal online deinen Frame halten, und gamest ne Frau die dir eigentlich gar nich gefällt, Attraction is auch überhaupt nich da?

Du schreibst RL? Heisst das Real life oder was? Das solltest du dir nämlich mal zulegen, jeder der von sich behauptet er käm auf sein Leben klar und dann solche ausdrücke raushaut ist in meinen Augen der absolute Wussy!

Du schreibst Briefe weil das alle machen? Super bist ja echt ne coole Sau! Machst das was die ganzen andern Looser machen, das ist natürlich männlich.

Drängst dich selbst in die Opferrolle, weil dir andere Leute sagen das dus nich draufhast? ich find du solltest auf die hören, man muss den Menschen aufzeigen was sie falsch machen. Das funktioniert so ganz gut! Wenn du die Wahrheit nich vertragen kannst hast du PEch gehabt.

Du hast Kino gemacht und sie geküsst? Nie im Leben, das riech ich bis hier hin, ist aber nett von dir das du n paar Leute die du nicht mal kennst beeindrucken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das niedermachen ^^ hauptsache ich weiß das ich es bin :D

was weißt du was du bist?? jetzt sag nicht alpha.

für mich bist du n junge der früher fett vor dem pc saß und jetzt etwas abgenommen hat und die ersten kontakte mit frauen hat.

wenn du mal mehr du selbst wärst und nicht zwanghaft versuchen würdest ein alpha sein zu wollen könntest du viel mehr reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm mal klar biggrin.gif . Dein Game is scheisse, du erzählst der alten von PU, du machst OG ohne dir Eier zu holen und mal richtig was reissen zu gehen. Du must ne Beziehung haben zum ficken weil sie dich sonst hasst?

Was geht, ich muss erstmal Sex haben um überhaupt an eine Beziehung zu denken. Das ist ein schwaches Mindset, du kannst nicht mal online deinen Frame halten, und gamest ne Frau die dir eigentlich gar nich gefällt, Attraction is auch überhaupt nich da?

Du schreibst RL? Heisst das Real life oder was? Das solltest du dir nämlich mal zulegen, jeder der von sich behauptet er käm auf sein Leben klar und dann solche ausdrücke raushaut ist in meinen Augen der absolute Wussy!

Du schreibst Briefe weil das alle machen? Super bist ja echt ne coole Sau! Machst das was die ganzen andern Looser machen, das ist natürlich männlich.

Drängst dich selbst in die Opferrolle, weil dir andere Leute sagen das dus nich draufhast? ich find du solltest auf die hören, man muss den Menschen aufzeigen was sie falsch machen. Das funktioniert so ganz gut! Wenn du die Wahrheit nich vertragen kannst hast du PEch gehabt.

Du hast Kino gemacht und sie geküsst? Nie im Leben, das riech ich bis hier hin, ist aber nett von dir das du n paar Leute die du nicht mal kennst beeindrucken willst.

hach wie du mir die worte aus dem mund nimms ;)

wie recht du doch hast!!!!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich FC will, muss ich mit ihr auch ne Beziehung eingehn ansonsten wird sie mich hassen, das will ich nicht überstürzen.

Das Mindset ist nicht gut, du fickst sie weil du Bock auf sie hast einen anderen Grund gibt es nicht

Komm mal klar ^_^ . Dein Game is scheisse, du erzählst der alten von PU, du machst OG ohne dir Eier zu holen und mal richtig was reissen zu gehen. Du must ne Beziehung haben zum ficken weil sie dich sonst hasst?

Das ist blanke Polemik und keine Kritik, du bist also Alpha wenn man so was von sich lässt, DerKnorr? Er sagt doch selbst, dass er grade damit begonnen hat, rauszugehen und sich auszutesten. Dass er völlig inkongurent ist und noch keine Eier hat, ABER trotzdem gamet, ist eher positiv. Wenn jemand jung ist und "spass haben will" also raus geht, um zu gamen, ist erst einmal jeder "TRY HARD" er wird selbst sehen, wo seine Grenzen sind, und wie er zu Kongruenz kommt. Kongruenz kann man bestimmt nicht in Foren gewinnen.

Der Threadstarter hat erste Erfolge erfahren und freut sich über diese unheimlich, aber jetzt drauf zu hauen, wie ein "wussy" weil man sich als Leiter ja so toll hält, ist nicht grade redlich. ICh bin für Härte in der Kritik für mancher Probleme, aber bitte nicht Polemik und so was, wie das, ist "draufhauen, weil ich es hasse, dass jemand Inkongruenz aufweist und dabei einen coolen raushängen lässt" Jeder war als Beginner "try hard" oder neddy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Real,

also erstmal bin ich nicht alpha oder irgendso ein schwachsinn. Denn meiner Meinung nach ist keiner in einem Forum Alpha, genausowenig wie man hier Kongruenz gewinnen kann. Absolut Schwachsinnig mit solchen Begriffen um sich zu schmeissen. Wenn ich Alpha haben will, mal ich mir ein Dreieck!

Du hast schon recht, jeder is am Anfang im "Try hard" Modus, aber das gilt nur für Leute die auch was machen.

Meine "Polemik" lass ich eher raushängen, weil ich dem Ersteller wirklich kein Wort glaube!

Ich denke nich das er rausgeht und was macht, ich habe eher das Gefühl das er sich hinterm Internet versteckt!

Oh super, das is immer klasse! Sobald man als Lair Leiter was von sich gibt, muss man sich wieder sowas anhören!

Mein lieber Freund, das einzige was der Status Leiter über einen aussagt ist folgendes: Die Jungs gehen raus und arbeiten wirklich an sich! Und gammeln nich wie 98% dieses Forums zuhause rum, hauen nerdige Sprüche in dieses Forum und schlafen mit haarigen Händen und halb erblindet ein, weil sie zu viel onanieren!

So viel dazu.

Schönen Sonntag ^_^ !

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Alpha haben will, mal ich mir ein Dreieck!

Auch wenn ich deine polemisierende Art hier im Forum nur selten mag - was ein geiler Spruch! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

ich gebe zu das es ein scheiß Game war.... ihr braucht mich doch nicht weiter kritisieren, was ich ernsthaft gebrauchen könnte wären vorschläge und keine Bestätigung das ich es nicht drauf habe.

Zum KC hab ich trotzdem angesetzt ob ihrs glaubt oder nicht :D Ich meine man muss sich was trauen und das hab ich gemacht.

Wer es mit seiner Kritik es ernst meint bei denjenigem bedank ich mich ehrlich ^^, wer aber hier Kritik gepostet hat um mich fertig zu machen, den kann ich nur aufs übelste auslachen ^^.

War halt etwas needy drauf und bin halt ein ®AFC, werde mich aber ändern ^^.

Ich muss zugeben ich war etwas selbstbesessen und eingebildet ^^ aber Erfahrungen hab ich dadurch aufjedenfall gesammelt und bedank mich hier nochma an alle, dass sie mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben ^^.

Ich lass sie nun links liegen, in meinen Augen nun die einzigste Chance wieder Attraction aufzubauen oder ist jemand anderer Meinung? Wenn nicht ist nicht so schlimm :) will ja nicht oneitis werden.

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war heute auf der Arbeit und sie kam vorbei um mit mir zu reden.

Ich habe ihr gesagt, dass wir am besten so tun als wär nichts gewesen :) und war der alte in den sie sich verguckt hat. Nie wieder needyness.

Sie gibt trotzdem erstaunlicherweise noch IOI :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden