Verschlafen Sie anzurufen, wie trotzdem noch Date abmachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi.

Sie:16

Ich:18

0 Dates

Etappe: Absichtliche Berührungen

HB schon länger gekannt aber nie wirklich gehooked,

dann auf ner Party sie bewusst ignoriert viel sozial Proof geholt und ihren AFC Verehrer, der ihr den ganzen Abend spendiert hat geamogt. Sie war sichtlich amüsiert. :-D

Na ja so weit so gut, am nächsten Tag per Chat ausgemacht ich würde sie anrufen dann was mit ihr unternehmen. Sie relativ euphorisch zugestimmt. (Hier schon mein Fehler ich hätte sie einfach anrufen sollen und direkt was ausmachen.) Na ja dann hab ich sie nicht angerufen für 2Wochen(dumm von mir ;-) ) und auch nicht mehr gechattet. Würd sie aber immernoch gern besser kennenlernen, nur wie mach ich das jetzt am geschicktesten. Ich denke die Attraction, die durchaus vorhanden war, ist jetzt weg und ich bin ihr ja noch sozusagen nen Anruf schuldig.

Soll ich sie anrufen und mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet hab aber immernoch gern was mit ihr unternehmen will oder habt ihr nen anderen Vorschlag?

edit: wenn jemand mir für Dämmlichkeit noch eine reinhaun will pn her, ich hätts iwie verdient

Mist den Punkt 2 übersehen bitte verschieben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, aus Deinem Leben vorschwärmen, beiläufig fallen lassen, was Du in den letzten Wochen spannendes erlebt hast und mit wem (gut sind Begriffe wie Seychellen, Formel Eins, Segelschein, Bandauftritt, Nadine, Lena, Esmeralda, schlecht sind Begriffe wie LAN-Party, Kumpels, Internetforen) und ein Treffen verabreden. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay soweit so gut, soll ich es von mir aus erwähnen warum ich nicht angerufen hab oder ähnliches, was mach ich wenn sie nachfragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay soweit so gut, soll ich es von mir aus erwähnen warum ich nicht angerufen hab oder ähnliches, was mach ich wenn sie nachfragt?

Merke: Du bist der Preis! Du brauchst ihr nicht noch mehr zeigen, dass du dich für sie interessiert. Du rufst schließlich an und überleg mal wie viele Frauen dich nicht angerufen haben nachdem sie es versprochen haben! Im Zweifel einfach ignorieren und Thema wechseln.

Also: Eier ausm Kühlschrank holen, anrufen, date ausmachen, gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich es von mir aus erwähnen warum ich nicht angerufen hab oder ähnliches, was mach ich wenn sie nachfragt?

nein, wieso solltest du das erwähnen?

und wenn du, wie von fastlane beschrieben, aus deinem interessanten leben der letzten wochen erzählst, wird sie auch ned fragen.

es dürfte ihr klar sein, dass du keine zeit hattest.

lies dich am besten vorher auch zum thema "telefongame" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, du kannst es erwähnen.

"sorry, aber ich hatte sehr viel zu tun. Und bevor ich dich anrufen würde und dich enttäuschen müsste, hab ich es lieber gar nicht gemacht."

Finde ich höflich. Und alpha und der Preis bleibst du trotzdem.

Vielleicht wird das sogar gefördert.

Weil:

- Du bleibst nett und bist kein vollidiot, der sie vergessen hat

- Sie wird nochmal am Telefon dran erinnert, dass du dich melden wolltest aber nicht gemeldet hast, nur in einem positiven Sinne jetzt, weil du dich entschuldigst danach. Ergo: Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwähnst nichts. Sie wird in den folgenden Wochen noch mitbekommen, dass Du ein ausgefülltes Leben hast. Nachfragen wischt Du mit C&F oder zweideutigen Anspielungen vom Tisch. "Süße, ich bin da wie ein Arzt oder Pfarrer, ich darf Dir keine Namen nennen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden