Heute abend freimarkt - feuerwerk

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soviel ich weiss is heute abend aufm freimarkt ein shöenes feuerwerk und halle sieben ist, soviel ich weiss, kostenlos unter der woche ;)

muss ehrlich sagen ich weiss selbst nicht recht ob ich da wirklich hingehe aber wer weiss, deswegn mach ich mal diesen thread hier auf!

Wer hingeht kann sich bei mir entweder hier im thread, per pn oder via handy bei mir melden ;)

machts gut and be social!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, habe ich zu spät gelesen. War gestern bei dem Feuerwerk. Für zukünftige Freimärkte merken, wenn ihr's nicht ohnehin schon wisst: Vom obersten Parkdeck des Parkhauses Kongresszentrum hat man eine Bombensicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe und wie wars dort sonst so? viele gute sets? B-):-D (falls du noch aufm freimarkt selbst gewesen sein solltest an dem abend)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Mädels gibt es auf dem Freimarkt ja immer massig. Das Gros ist vielleicht etwas jung. Wir haben aber nicht gesargt. Im Countdown laberte ich lediglich kurz eine hübsche Blondine mit einer unverfänglichen Frage an, die neben mir saß. Kam aber nichts zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zzz...

sei doch mal persistent, wenn du eine wirklich attraktiv findest auf den ersten blick! wenn nix zustande kommt, dann zieh halt paar routinen durch!

- schreib "pen15" auf ihre hand (Penis) oder

- mach 5 Fragenspiel oder

- mach beste Freundinnentest oder

- mach ein paar sanfte Dämpfer oder

- frag woher die Dame ihre Freundinnen kennt oder

- erzähl ne coole Story oder

oder

oder

klingt, als ob dein game ziemlich eingeschlafen ist hu? man, was ist aus dem Rivets geworden, der die C. im Woodys soweit klargemacht hat, dasser sie hätte KCn können... auch wenn ers nicht gemacht hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Hanni, ich war nicht zum sargen auf dem Freimarkt. Ich stellte dem Mädel bloß eine triviale Frage zu dem Karussel. Wenn von ihr mehr gekommen wäre - gut. Kam aber nicht, und so hatte ich keinen Bock da noch mehr zu investieren, sondern wollte nur mal über den Freimarkt schlendern. Im übrigen bin ich ansonsten ganz zufrieden. Habe ja ein Mädel und verspüre momentan nicht den Drang mich anderwertig noch groß anstrengen zu müssen. Wie wir wissen kann sich das Blatt schnell wieder wenden, und dann muss ich halt in eine andere wieder mehr investieren. Meine Devise: Einfach nur genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jemand spezielle orte wo man coole HBs antreffen kann? :D jetzt sagt bitte nich: autoscooter hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses halsbrecherische "booster Maxxx" scheint diesen Freimarkt ja das "In-thing" zu sein. Jedenfalls stehen da immer massig Grüppchen von Mädels vor und kommen sogar dort raus. Es sind aber auch viele girlies unter ihnen. Im "Countdown" gestern war ich übrigens fast der einzige männliche Fahrgast. Also anschnallen, bitte! Kannst ja mal gucken, ob Mädchen in so ein Mirror Maze reingehen. Dann nachlaufen und situativ gamen.

Sonst halt die offensichtlichen Orte wie Hansezelt, Halle 7, wenn man soetwas mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah dankeschön, werd mir die orte vormerken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOL, wie geil muss das kommen:

Cavemanning im MirrorMaze :D

"Hi!"

- "Hi???"

"Wie groß bist du?"

- "Äh, was?"

"Haha, du bist süß, komm dreh dich!"

*drehen*

- "What the...?"

"Weißt du eigentlich, wie heiß du bist?"

- "Hilfe??"

*nehmen und küssen*

YEAH :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, jedenfalls können sie nicht so schnell davonlaufen, ohne sich die Nase am Spiegel plattzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden