DJBC Woche 1-3

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: Da ich ja jetzt mein eigenes kleines Reich (Unterforum) habe, hier eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen DJBC Laufbahn:

1. Woche an einem Tag abgeschlossen, 50 Menschen Hi gesagt, allerdings unter erschwerten Bedingungen, siehe Thread "Grims DJBC"

Sodele Jungens.

Erstmal Danke für die guten Wünsche und dann ab zu meinem 1. Tag im DJBC.

Bin zusammen mit Danny heute erstmal an nen See, da lief nix mit Hi sagen, whatever.

Danach sind wir nach Köln, auf die Schildergasse und ich hab erstmal die Hi-s rausgehaun. Lief am Anfang schleppend, danach total relaxed. (Danny und ich haben n bissl härtere Wertungskriterien gehabt)

Nach Abschluss von Woche 1 also erstmal in nen Biergarten, bissl was trinken (non alcoholic)... reden macht durstig wink.gif . Unterwegs dahin n alten Typen angelabert, danach nen Bauarbeiter, jeweils mind 2-3 Min gehalten. Ab in den Biergarten was getrunken.

Direkt im Anschluss sind wir an den Rhein, erstmal n 4er Set angelabert, schienen aber 2 Pärchen zu sein, also auch mind. 2 Min gehalten und dann weiter. Das nächste war n 1er Set, die bissl ausgefragt blabla wohin blabla.. wiederum 3 Min und weiter. Dachte mir irgendwie, dass ich eher Gesprächsstoff in einer Unterhaltung finde, wenn mich mein Gegenüber interessiert, also weiter an HBs geblieben.

2er Set geöffnet, 5 Min Unterhaltung.

Nächstes 2er Set, 10 oder mehr Min Unterhaltung, #c Danny.

Macht nach Adam Riese *grübel*

50 Hi-s

6/10 2min Unterhaltungen.

Das bedeutet: Morgen werde ich 4 weitere "Woche 2" Unterhaltungen machen und 10 weitere HB Unterhaltungen für "Woche 3".

2. Woche fast am gleichen Tag abgeschlossen, 10 Unterhaltungen á 2 Min mindestens unter erschwerten Bedingungen (kein Fluff, nicht immer nur "wo ist" "wo finde ich" und dummstellen)

3. Woche innerhalb einer Woche gemacht, 10 HBs approached, am ende warens glaube ich sogar mehr.

Auszug: So, Woche 3 nun auch hinter mir, gestern in der LMH nochmal von vorne angefangen und es durchgezogen.

Reingekommen, n Tisch mit ner Menge UGs besetzt, dazugesetzt bis ihre HB freundinnen kamen, einer platz gemacht den Rest links liegen lassen. mit hb eher assi unterhalten. 1/10

Diverse Sets:

1 HB das ich mit "Hey bist du Patty" (thx für die Situation Partybrille ;) ) geöffnet hab n paar minuten gehalten. Wollte sie eigentlich noch closen, hab sie leider nicht mehr gefunden 2/10

1 HB das ich für nen Roboter gehalten hab 3/10

1 HB das mich mit "Fass mich nicht an" begrüsste 4/10

4Sets mit Date-Opener 8/10

1 Geburtstagsset 9/10

1 Schlampenset *g* 10/10 ---> hab mir da noch nen Korb für Woche 4 geholt ;)

Somit Woche 3 zu Ende, Woche 4 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden