Mein neuer Mantel, hot or not?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe mir ein neuen Mantel gekauft. Ich finde ihn geil, meine Mutter meint, ich sehe schwul aus

Meine Erfahrung ist: Wenn Leute das sagen, die dich sexuell klein halten wollen (AMOGs und wohl auch Mütter) dann ist es genau richtig getroffen. Es deutet lediglich an, dass du klar Sexualität ausstrahlst.

Ich finde ihn sehr gut und er steht dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Mit einem Mantel in ordentlicher Passform kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen. Selbst in schlechter Passform hebst du dich schon von allen anderen männlichen Deutschen und ihren SuperHighTechFunktionsjacken ab. ;-)

Er steht dir, soweit man es auf den Bildern erkenne kann, super. Also denke dir nichts bei den Kommentaren deiner Mutter.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich großartig!!

Meine Erfahrung ist: Wenn Leute das sagen, die dich sexuell klein halten wollen (AMOGs und wohl auch Mütter) dann ist es genau richtig getroffen. Es deutet lediglich an, dass du klar Sexualität ausstrahlst.

wirklich selber erfahren oder wo gelesen?

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, habe mir ein neuen Mantel gekauft. Ich finde ihn geil, meine Mutter meint, ich sehe schwul aus

Sieht jut aus. Du solltest nicht allzuviel auf weibliche Meinungen geben. Irgendwie gilt man oft als schwul sobald man gut angezogen ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha deine mutter ist gut ;-) darf man generell keinen mantel tragen und müssen es umbedingt north face wanderjacken sein, damit man männlich aussieht?

was schwules entdecke ich nicht, im gegenteil, ich finde das ein mantel immer den träger ein wenig reifer macht. ich finde ihn ein wenig zu groß bzw. solltest du bessere fotos machen, damit man es genauer beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter, hat einen miserablen Geschmack. Wie die meisten Mütter bei ihren Kindern, deshalb sind auch die Männer am schlechtesten angezogen, die noch von ihrer Mama eingekleidet sind. ;-)

Im Gegenteil, der Mantel sieht sehr männlich aus. die Fotos sind mir zu dunkel, da kann ich schlecht was zur Paßform sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hieß nochmal die Studivz Gruppe zum Thema Kragen hochstellen... ;-)

Den Kragen hochstellen darf nur Graf Zahl? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Mir gefällts. ;-)

Und zum Kragen. Ein Kragen hat ja eine Funktion - nämlich Schutz. Beim Poloshirt vor der Sonne (Beim Polo oder Golf spielen) und beim Mantel vor Wind, Regen und Schnee - ansonsten kommt das Ding nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mantel sieht toll aus - allerdings sind die Bilder zu dunkel, um wirklich etwas zur Passform sagen zu können.

Außerdem - du siehst du generell toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Paradox,

Soweit ich das auf den Photos beurteilen kann sieht der Mantel gut aus. Die Passform scheint in Ordnung zu sein, einzig die Ärmel sind zu lang, lass sie soweit kürzen, dass sie bis an die Daumenwurzel reichen. (Mach vorher aber nochmal bessere Photos, damit man bzw. wir die Passform besser bewerten kann/können)

Schwul sieht er sicherlich NICHT aus, viel eher sehen Männer mit Mänteln männlich aus (was man von Unisex Funktionsjacken nicht gerade behaupten kann) ! Den Kragen kannst du ruhig hochstellen, im Gegensatz zu Polo-Hemden wirkt das bei einem Mantel (vor allem wenn es kalt und windig ist) nicht affektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nächstes Mal bei Windows auf die Bilder klicken, rechte Maustaste, gegen den Uhrzeigersinn drehen. Ich krieg ja hier Genickstarre. Alles ganz steif, und das so früh am Abend :-p [der mußte einfach sein]

Und sieht gut aus, mit nem schwarzen Mantel kannst du nicht viel falsch machen, wenn er passt und nicht aus Leder ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte meine Oma mal passen zum Thema..

" Schwule sollen machen was Sie wollen aber eins muss man ja sagen, andere Männer könnten sich ein beispiel nehmen, die sind gepflegt und achten auf ihr aussehen" !

Steht dir super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden