HB8 ziemlich dreist

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallol, Ich hoffe mich mit diesem Topic an der richtigen Stelle im Forum zu befinden.

Kurze Darstellung meiner Situation :

Gestern bin ich im Internet über das Profil eines HB gestolpert und habe Sie

als Freund geadded um ihre Aufmerksamkeit auf mein Profil zu ziehen

(vermutlich war dies bereits Fehler nummer eins, denn normalerweise schreibe ich keine HB an die nicht von sich

aus auf meinem Profil kommt).

Nach kurzer Zeit kommt natürlich die Frage wer Ich denn wäre.

Daraufhin schrieb ich ihr meinen Namen...

Sie: "hm?"

Ich:"Das ist ein Name..."

(an dieser Stelle beginnt ein dauerfeuer aus Beleidigungen und Abwerteenden Andeutungen ihrerseits)

Sie : "Und dein Name sagt aus wer du bist? Damit wuerde ich

mich aber nicht zufrieden geben , an deiner Stelle!"

Ich: "gleich so angefressen?

okay Prinzessin dann erzähl mir doch erstmal was du wissen möchtes"

Sie:" Haha ! Gar nich angefressen, sondern amuesiert!:) mhm was ich wissen will? Wieso du mich geaddet hast , Hofnarr!"

und so und so weiter...Natürlich nahm der ganze Dialog keinen positiven verlauf...den hatte er ja bereits von anfang an nicht.

Meine Frage : war mein vorgehen wirklich schon von Grund auf verkehrt?

Ist sie einfach nur LSE oder hat Sie ein Bitch Shield ?

Nachdem Ich ihr schlußendlich "Superzicke " schrieb und Ihr Profil aus der

Freundschaftsliste gelöscht hatte, kam Sie mein Profil nochmal besuchen.

Zweiten Anlauf starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du warst nicht locker und selbstbewusst genug, ich hätte mit ihr ein paar spannende Zeilen geschrieben. Gerade Hoffnarr gibt doch anlass für gute Rollenspiele und ein gewisses Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast ihren druck nicht standgehalten, besser so:

hofnarr, genau der bin ich, wie hast du das so schnell festgestellt, und du bist hexe, hm?

ne sie ist ja schon die prinzessin

"wieso ich sie anschrieb werte prinzessin??Es ist meine aufgabe sie zu amuesieren und spass zu haben,wie es meine aufgaben als hofnarr sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wieso ich sie anschrieb werte prinzessin??Es ist meine aufgabe sie zu amuesieren und spass zu haben,wie es meine aufgaben als hofnarr sind...

... und um mich in ihren unantastbaren Frame ziehen zu lassen, die Beleidigung macht mir nichts denn ich betreibe Online-Game anstatt mich mit Menschen zu unterhalten.

Ich sehe nicht worin der Sinn liegt wildfremde Mädchen anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann B-):-D

die gefällt mir, mit soeiner will ich mich auch "battlen"

da wirds auf jeden fall nicht langweilig.

wenn sie nicht interessiert wär dann würd sie wohl kaum soviel aufwand betreiben!!!

hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, ich lerne zu viele Frauen kennen, die sich nicht einmal auf das kleinste Späßchen einlassen und gleich beleidigt reagieren. Die Dame oben reagiert doch top! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es versaut... sie nennt dich hoffnar , du hattest das Game schon in der Tasche :D , was verlangst du eigentlich ? Das sich die frauen dir scharrenweise zu füße werfen , dann würde es kein Pu geben denn nur hier trennt sich die Spreu vom Weizen und jeder gute Pua hätte die Chance , dass sie auf dein Rollenspiel eingestiegen ist gut verarbeitet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wieso ich sie anschrieb werte prinzessin??Es ist meine aufgabe sie zu amuesieren und spass zu haben,wie es meine aufgaben als hofnarr sind...

... und um mich in ihren unantastbaren Frame ziehen zu lassen, die Beleidigung macht mir nichts denn ich betreibe Online-Game anstatt mich mit Menschen zu unterhalten.

1. Du kannst durchaus in ihren "Frame" *hüstel* und sie anschließend da wieder raus ziehen.

Wäre ich nun in den Welten des Dirty Talk kann sie gerne Prinzessin sein und ich der Hofnar, der sie nach einem ausgiebigen Vorspiel knisternder Erotik in Alltagssituationen schöööööönnnnn im Pferdestall des Königs durchnimmt. p.s. frameverlust?? darüber brauchst du dir noch keine gedanken machen...

2. Gehe immer von der möglichst besten Situation aus. Hättest du dies getan, wäre da ein super Chatverlauf drauß geworden. Think Positive & Think Big!!!!

3. Wieso entschuldigst du dich ? "Ich sehe nicht worin der Sinn liegt wildfremde Mädchen anzuschreiben" wtf? Ausrede deines Ego's für eine von dir als gescheitert empfundene Situation.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich sehe auch keinen Sinn darin, neue Menschen kennenlernen zu wollen. Ist doch alles sinnlos, die Welt ist scheiße und auch sonst, die mögen mich ja doch nicht.

... o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach immer diese Frameverlustphobie, die dazu fuehrt, dass man zu verkrampft ist und man den frame verliert

du hast das rollenspiel angefangen, sie hat darauf reagiert und du entschuldigst dich !?o.O

So ein Rollenspiel lockert die ganze Situation auf

und du bist untergegangen

und nun zu deiner naechste aussage

Wieso betreibst du OG bzw PU, wenn du keinen Sinn darin siehst, wildfremde, huebsche, willige, Maedchen anzuschreiben??

wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint lustig und schlagfertig zu sein die Dame. Aber wie schon gesagt, du hasts vernudelt und dann noch einen auf beleidigte Leberwurst machen und sie aus der Liste löschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zwei Threads zum gleichen Thema aufmacht, bekommt beide dichtgemacht. Strafe muß sein.

*CLOSED*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.