Intake W2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erste Woche erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin gespannt auf diese zweite Woche.

10 Gespräche (2min bis 10min ) mit Fremden führen.

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag 2.November 2009

Ich hab mir ewig Zeit gelassen, und jetzt wirds mal wieder verdammt knapp mit meiner Wochenaufgabe.

Ich war heute um 16 Uhr mit Sambe in der Innenstadt, wir hatten eigentlich Daygame vor, aber unser State war verdammt niedrig.

Da ging überhauptnix, nach insgesamt 6 mal fragen wo denn hier ne Bar ist, haben wir uns bei ner Currywurst noch beide gut unterhalten und haben uns dann für morgen 16Uhr auf ein neues verabredet.

Ich bin dann noch zum Training gegangen und habe dort eine Frau (ca.30) gesehen, bei der "Scuba" auf dem T-Shirt Stand.

Also hab ich sie drauf angesprochen: "Hi, tauchst du auch? Ich frage weil da Scuba auf deinem t-shirt steht."

Wir haben uns dann ca. 3 min nett übers tauchen unterhalten.

Count 1/10 Gesprächen

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag 3.November

Bin Heute erstmal alleine los, so gegen 12 und bin dann wahllos durch die Stadt von Caffee zu Caffe gelaufen.

Ich habe aber ca. 2 Stunden gebraucht bis tatsächlich ein Gespräch zustande kam.

Habe mich neben so ne Asiatin (30 nicht heiß) im Caffee gesetzt und sie zugetextet. (25min)

Dann bin ich and die Binnenalster und habe Touris zugequatscht. "Hamburg ist eine tolle Stadt... bla bla bla... waren sie schon da? bla bla bla.

Nr.3 war ein älteres Ehepaar aus Köln, das 10 Tage zu besuch in Hamburg war. (10min)

Nr.4 war ein Auszubildenenleiter aus Ulm dessen Azubis ne Reise nach Hamburg gewonnen hatten. (5min)

Nr.5 war ne 60jährige Schweizerin im Caffee, die einen riesigen Armreif aus Mammutelfenbein hatte???? krass (ca 5min)

Nr.6 war die Balzac-Mitarbeiterin in ihrer Pause vor dem Caffeehaus, da ist dann auch Seeeeeee dazugekommen. Sie tanzt gerne Salsa(ca 10min)

Er meinte im Anschluss zu mir ich würde den Augenkontakt mit den Frauen meiden, das sollte ich verbessern.

Ich war dann noch mit Seeeee und Thelon 2 Stunden unterwegs habe aber meinen zurechgelegten Satz "Hi ich habe dich gerade vorbeigehen sehen, und ich weiß das klingt jetzt sehr direkt und auch ein bisschen verrückt, aber du hast ne tolle Ausstrahlung und ich würde dich gerne kennenlernen!" nicht über die Lippen gebracht.

Count 6/10 Gesprächen

Morgen also noch 4 Gespräche über 2 min, und ich hab Seeeee gesagt er soll mich schlagen wenn ich meinen Spruch dann nicht bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch 4. November 2009

Heute war ein guter Tag. Daygame Innenstadt Hamburg

Aber es ging langsam los.

Ich bin um ca 14:30 mal wieder in der Europapassage und treffe Thelon.

Nr 7: Zum warm werden habe ich 2 Mädels nach ner Cocktailbar gefragt. LOL um 3 Uhr Mittags. Die waren aber trotzdem echt nett. Gespräch ca. 2 Min.

Wir sind dann ins Alsterhaus und dann zu Karstadt. Dort in der Parfumabteilung habe ich Thelon von Style's Opener mit dem Parfum erzählt.

Also ein Parfum aufs linke Handgelenk, eins aufs rechte, dann zur Frau und fragen was besser ist.

Von jetzt an bin ich nie alleine in die Sets, aber wenn ich sie geöffnet habe zähle ich sie als meine:

Nr. 8: Thelon parfümiert sich also ein und ich geh zu 2 Mädels und sag: Hi, wir brachen mal ne unabhängige weibliche Meinung, mein Kumpel Thelon kann sich nicht entscheiden. Sie riechen. wir bla bla bla.... das intressante war , ich wollte dann irgendwann gehen aber sie haben uns weiter zugeredet und haben uns zurück ins Gespräch gezogen. ca. 4 min.

Nr. 9: Dann kam Seeeee, mit dem haben wir den Parfum Opener auch gemacht. ca 2min Gespräch

Amazing Smile kam dazu und die haben was gegessen. Thelon ist gegangen.

Seeee und ich ziehen los und dann gings richtig ab. Wir haben Sets mit dem größten Müll geöffnet und zugetextet.

Nr. 10 Zwei 16 jährige Mädels. Hi, wetten man kann ohne ein Thema Frauen ansprechen? ca. 5min Gespräch

Nr. 11 Hi, wir machen ne Umfrage, was findet ihr besser Tortellini oder Spaghetti ? 10 min Gespräch

Nr. 12 zwei Mädels die weiter ins Theater mussten. 2min Gespräch

Seeeee hatte es richtig drauf, uns im Set zu halten ihm sind immer neue Gesprächsthemen eingefallen, er meinte man solle am besten mit der Frau über ihre Klamotten reden.

Und er hat mir beigbracht so lang im Set zu bleiben bis die Frauen gehen, denn ich habe mich einmal frühzeitig verabschieded und so Seeeee sein Set versaut.

Am Abend (19 Uhr) haben wir dann im double Coffee noch ne Menge Leute aus dem Hamburg Lair getroffen.

Count 12/10 Gesprächen

Morgen geht es weiter mit Woche 3. Aufregend.

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden