Komplett behaart, wie ansprechen?!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schatz, ich habe im Internet eine umfassende Recherche bezüglich deiner Schaambehaarung durchgeführt.

Können wir kurz ein Foto davon machen, damit die im Forum die Situation besser einschätzen können :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, vielleicht gefällt es ihr ja.

Sag doch, was dir besser gefällt. Ich trag inzwischen auch ne neue Frise, weil mein Freund keine Bebimuschis mag :D. Damit wirst du sie schon nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich könnt ihr das machen wie ihr wollt. Ist nicht schwer durchzubekommen.

Hier aber ein Tipp für alle, die das Problem haben, dass Frau sich nicht regelmäßig rasiert und alles stoppelig ist.

Step 1: Ihr schaut sie nach dem Sex fasziniert an, steckt ihr eine Kippe zwischen die Schamlippen und fotografiert das. Das sieht auf dem Foto von der Seite aus wie ein Mund, der einfach nur eine Kippe raucht mit coolem 3-Tage Bart.

Step 2: Um das Foto perfekt zu machen, rasiert ihr die Haare direkt an der Schamlippe ab. Damit wird die Illusion perfekt.

Ergebnis: Die Frau rasiert sich in Zukunft definitiv! Um das durch zu bekommen, müsst ihr bei eurer Fotoarbeit aber die richtige Begeisterung rüberbringen. Mich hat das damals total fasziniert.

Um das Problem dauerhaft zu lösen, hängt ihr nun das Foto schön in DinA4 bei euch in einen Rahmen an die Wand. Man erkennt auf den ersten Blick fast nie, dass es sich um Schamlippen handelt. Fast jede Frau spricht euch darauf aber an. Dazu dann ein paar Kommentare zu dem Foto und ihr habt definitiv nur noch blitzblank rasierte Frauen im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatz wasn da los rasieren zack zack .... ;) wenn du willst schau ich auch zu (nur für die die drauf stehen (Ich persönlich muss das nich haben xD xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden