gibts unter euch DJs?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hoffentlich gibts unter euch Djs oder ihr kennt welche und könnt mir dieses Phänomen erklären und zwar:

ich betreibe jedes WE intensiv das Clubgame. Das ist im moment so, dass ich immer mehrere Clubs besuchen muss. Die Musik spielt dabei eine wichtige Rolle man muss halt in State kommen.

und was passiert wen man an einem Tag in zwei drei Discos besucht?? ja genau man hört zum 1000 mal "I know you want me", "Sexy Bitch", "Infinity", "Day and Night" oder "wir feiern die ganze Nacht".

Ich muss mir immer wieder diese verdammte Scheisse reinziehen. Ja ich versteh das sind halt Charthits und die breite Masse kennt nichts anders. Aber ihr seid dafür Djs um Leute muskalisch zu beinflussen.

besonders wird es schlimm wenn ich in die Hip Hop Halle gehe. da werden die Sachen gespielt, die in den USA schon ausgestorben sind. Djs denken immer noch Snoop Dog und Dr Dre seien IN hahaha!!

ich hasse diese eingebildete Hurensöhne die keinerlei Ahnung von Musik haben und sind nicht einmal in der Lage eine Remix Version von Sexy Bitch zu spielen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoffentlich gibts unter euch Djs oder ihr kennt welche und könnt mir dieses Phänomen erklären und zwar:

ich betreibe jedes WE intensiv das Clubgame. Das ist im moment so, dass ich immer mehrere Clubs besuchen muss. Die Musik spielt dabei eine wichtige Rolle man muss halt in State kommen.

und was passiert wen man an einem Tag in zwei drei Discos besucht?? ja genau man hört zum 1000 mal "I know you want me", "Sexy Bitch", "Infinity", "Day and Night" oder "wir feiern die ganze Nacht".

Ich muss mir immer wieder diese verdammte Scheisse reinziehen. Ja ich versteh das sind halt Charthits und die breite Masse kennt nichts anders. Aber ihr seid dafür Djs um Leute muskalisch zu beinflussen.

besonders wird es schlimm wenn ich in die Hip Hop Halle gehe. da werden die Sachen gespielt, die in den USA schon ausgestorben sind. Djs denken immer noch Snoop Dog und Dr Dre seien IN hahaha!!

ich hasse diese eingebildete Hurensöhne die keinerlei Ahnung von Musik haben und sind nicht einmal in der Lage eine Remix Version von Sexy Bitch zu spielen.

Ohrenstöpsel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Clubs aufsuchen.

Hab mal lange mit einem Besitzer eines Clubs geredet, der auch ganz gerne mal in anderen Clubs selber auflegt.

Es sind nicht die DJs. Es sind die Leute. Er erzählte mir von seinen Erfahrungen. Kaum hat er "gute" Musik aufgelegt, als nicht diesen uralten Topfen, den man überall hört, leerte sich die Tanzfläche und damit das Lokal.

Ist er noch rechtzeitig auf diese alte Commerz-Kacke umgestiegen, hat er Applaus vom Publikum bekommen und die Hütte bebte wieder.

Es haben tatsächlich so viele Menschen einen so schlechten Musikgeschmack, dass wir uns damit offenbar abfinden müssen - oder Alternativen suchen.

Ich hab meinen Stammclub, weil ich weiß, dass ich dort meine Musik bekomme. Da ist es mir auch relativ egal, ob viele oder wenige Menschen dort sind.

Wenn ich auf Mädelsschau bin, dann nehm ich auch mal miese Musik und geh in andere Clubs.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Clubs aufsuchen.

Hab mal lange mit einem Besitzer eines Clubs geredet, der auch ganz gerne mal in anderen Clubs selber auflegt.

Es sind nicht die DJs. Es sind die Leute. Er erzählte mir von seinen Erfahrungen. Kaum hat er "gute" Musik aufgelegt, als nicht diesen uralten Topfen, den man überall hört, leerte sich die Tanzfläche und damit das Lokal.

Ist er noch rechtzeitig auf diese alte Commerz-Kacke umgestiegen, hat er Applaus vom Publikum bekommen und die Hütte bebte wieder.

Es haben tatsächlich so viele Menschen einen so schlechten Musikgeschmack, dass wir uns damit offenbar abfinden müssen - oder Alternativen suchen.

Getreu nach dem Motto, nur mein Geschmack ist der wahre, alle anderen haben keinen....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf Elektro-Partys .

Da legt jeder eigene Sets auf und es gibt keine CHarts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin DJ. Zur Peaktime ( Hauptzeit ) wo die meißten Leute da sind wird nunmal viel Kommerz gespielt weil es die Leute bei Laune hält.

Mein Tipp: Geh mal früher in einen Club da ist die Musik oft besser!

Ich persönlich versuche nicht all zu viel bekannte Sachen zu spielen. 1. langweilt es mich 2. kann ich so etwas auch im Radio hören. Ich spiele dafür Lieder die schon ein paar Jahre alt sind und diese kommen dann oft gut an weil sie schon in Vergessenheit geraten sind. :-D

Außerdem muss ich zugeben in erster Linie für die Ladies zu spielen. ;-)

Wenn denen die Musik gefällt kommen sie tanzen und die Männer laufen automatisch hinterher ---> Dancefloor ist voll und die Stimmung super! Man muss auf die Leute eingehen und ein Gespür dafür entwickeln was diese hören wollen.

Hier ist ein aktueller Mix von mir den du dir runter laden kannst.

https://download.yousendit.com/YkxJK3BDeFVKV05jR0E9PQ

Enjoy & Dance!!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waum gehst du denn in so Dissen, wo so flache Party-Musik aufgelegt wird? Ist ja nicht so, daß es keine Clubs gäbe, wo niveauvollere Musik gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du definieren, was "gute Musik" ist. Bob Dylan wäre für mich zum Beispiel gut. Aber spiel das mal auf ner Party (respektive: Im Club) und verkauf irgendeinem Idioten, dass das Lied echt grad passt.

Aber mal im ernst.

Letzte Woche.

Ich war auf einer Party, sollte ab 23 Uhr auflegen. Ukm 22 Uhr unerhalte ich mich mit einem Partygast, der mich wiedererkannt hat und mich von seinem musikalischen Fachwissen überzeugen wollte. "Wass würdstn du so spielen, wenn ne Frau bei dir im Bett liegt und du so ne chillige Athmosphäre haben willst?"

Ich hole meinen Ipod raus und zeige ihm eine Playlist. Er guckt: "Hed Kandi? Ist das nicht son Bonbon?"

Eine Stunde später, ich eröffne mein Set. Solange ich bekanntes spiele, geht es gut ab. Und dann?

Ich packe einen Electrotrack eines bekannten rein. Läuft noch, die Leute gucken aber schon irritiert.

Ich weiß nicht mehr, welcher rack es war, könnte sogar ein Major Lazer gewesen sein, jedenfalls war ich kaum aus dem Übergang raus, als schon der Gastgeber kam "Spiel mal bitte mehr gute Musik und vor Allem was, was die Leute auch kennen!".

Okay, Schade. lautsärke runter, Leute schocken, Watch out mit voller Lautstärke rein. Jungs, es war doch nur ein Effekt^^.

In Großraumdiscos und auf Partys laufen nunmal keine Leute rum, die sich großartig mit Musik beschäfigen. Die meisten von denen haben privat sogar einen ganz passablen Geschmack, hatte letztens mit einer verdammt süßenm Lady ein intensiveres Aftershow-Gespräch mit anschließender Good-Morning-Party in meinem Bett. Denn Sonnenaufgang haben wir mit John Mayer gefeiert - das find ich cool. Auf Partys will sie trotzdem Sexy Bitch hören. Und das am besten Day'n'nite, baby!

Wie auch immer ,wenn du meinst, dass du es besser könntest, als diese eingebildeten Hurensöhne, dann rate ich dir dringend, die 2-3000 Euro ins Equipment zu stecken, nochmal 1000 in Musik zu invesieren und ann 2-3 Jahre zu üben.

Dann Kannst du dich gern ebenfalls von einer Konservendosen-House-hörenden Crowd demotivieren lassen. Aber scheiße was, du kriegst ja die fette Kohle für den Abend!

Was ja auch der Grund ist, warum jeder eingebildete DJ mit der Limo vorfährt und nicht mit seinem zerbeulten Corsa.

Den fetten Lohn, der auf die Arbeitszeit gerechnet übrigens kaum noch der Rede Wert ist, wnen man bedenkt, dass du davon einiges bezahlen musst, bekommst du übrigens nicht dafür, dass du den Muskgeschmack der Leute korrigierst, sondenr dafüpr, dass du die Menge zum beben bringst.

Und scheiße, wenn ich höre, wie du über die "eingebildeten Hurensöhne" sprichst, dann bist du wahrscheinlich genau die Sorte, die nach oben in die Kanzel geht und den DJ mir vollkommen wahnwitzigen Titelwünschen nervst.

Es ist nichtso, dass ein DJ keinen Musikgeschmack hat. Aber es ist so, das es eifnach nicht unser Job ist, Leuten Underground-scheiß vorzustellen. Wir sollen die Menge zum tanzen bringen.

Der Betreiber einer Großraumsdisco will ganz einfach nicht, dass du seinen exzellent laufenden laden zu einem Underground-Tipp machst.

Wenn du aber wirklich keinen Bock mehr hast - und das kann ich wirklich nachvollziehen - dann geh in andere Clubs. Meist sind es die, die von außen leicht abgefuckt wirken, die gut sind. Vor einigen Wochen war ich mit meinen Jungs feiern. Da sind wir über eine Rotlichtstraße zum Auto gegangen, als wir nach Haus wollten.

Plötzlich stand da einsam und verlassen ein Türseher vor einem richtig miesen Laden, aber geniale Bässe wummerten durch die Stahltür mit der AUfscrfit "Raucherlub - zutritt nur für raucher" ;).

Wir sind reingegangen, weil wir wissen wollten, was drinnen abgeht. Und was war das? Neben Gogo-Girls und Hells Angels waren da die heißesten Frauen, die ich bisher Nachts gesehen habe. Und ein DJ, der wirklich genialen Electro aufgelegt hat!

Die Mädels würde ich an deiner Stelle jetzt nicht ansprechen, wenn man dich in Kutentragenden Kreisen nicht zumindest schonmal gesehen hat, aber coole Musik hast du da definitiv.

Aber genug des geschwafels:

Gute Musik kann man in den meisen Discos einfach nicht spielen. Die Sache ist, dass sich jeder Idiot beschwert, aber sobald du etwas besseres spiels, will keiner mehr.

Grüße

PS:

Hier ist ein aktueller Mix von mir den du dir runter laden kannst.

Würd ich persönlich rausnehmen., habs noch nicht gehört, aber könnte sein, dass die Forenbereiber mit dem link nicht ganz einverstanden sind ;)

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles gesagt.

Und guten House kriegt man überall, in Köln fallen mir spontan Diamonds und Nachtflug ein. In Frankfurt sind doch gerade Cocoon und KingKa für ihren guten House-Geschmack bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und guten House kriegt man überall, in Köln fallen mir spontan Diamonds und Nachtflug ein.

Hart ;-)

Köln gilt: Bootshaus, Elektroküche, Rote Liebe und eine Menge kleiner Läden.

Diamonds, Nachtflug und wie sie alle an den Ringen heißen sind gut aber auch viel zu Kommerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich war heute das ERSTE mal in einem Club, wo "normale" Musik gespielt wird und mir wurde recht schnell eher langweilig, weil ich mir vorkam, als hätte einfach jemand das Radio angeschaltet. Dafür war's unheimlich voll, man konnte sich kaum bewegen - auch mal 'ne Erfahrung ;)

Normalerweise hab ich's recht easy. Bin sonst immer in Clubs, wo Industrial, Metal oder sowas in der Art läuft. Das sind dann in der Regel Leute, die eher exzentrischer sind und die hören gern neuen Kram -> Der DJ traut sich was -> immer mal was Neues da, was man nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm teile dan scheißt du auf die Musik. (ironie off)

Mir persönlich ist die Musik recht egal ,ich will feiern und von mir aus höre ich 10000 mal sexy bitch hauptsache sind coole kollegen dabei und heiße babes und wenn die beiden kompenenten stimmen scheiße ich auf das magische drei-eck (musik ,babes ,freunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir...(fast) jedes Wochende :-D

Wir haben einen "großen" Club bei uns in der Stadt, da wird im "House"-Raum die selbe Msuik gespielt und das schon seit einem Jahr. Ab und zu kommen dann auch neue Highlight dazu, wie "Sexy Btich" oder "Atzenmusik", man will ja auch mal was aktuelles spielen... B-)

Ich kann sowas nicht nachvollziehen, jede Woche gibt es so viele neue Releases in der elektronischen Musikszene, man hat fast nicht genug Zeit, sich die ganzen neuen Tracks anzuhören, so viel gute sind dabei.

Mittlerweile höre ich die Musik gar nicht mehr, gehe nicht mehr auf die Tanzfläche (in besagtem Club), weil ich einfach nur Brechreiz bekomme von der Mucke. Ich habs aufgegeben, in diesem Club jemals gute Musik zu hören.

Alleine die DJ Top 100 sagen schon alles aus, wobei es mich wundert, dass David Guetta auf Platz 3 ist...naja obwohl, das ist der einzige DJ den der "Pöbel" kennt. Ich hab glaub ich noch nie was von den anderen 99 (mehr oder weniger) DJs in unserem Club gehört, das macht mich traurig.

Aber, was will man machen, "Neues ist böse", wie so oft. Das Tolle ist auch, dass viele Leute meinen, die Musik sei scheiße, aber sich trotzdem nichts ändert.

LG,

Parsley

P.S.: Für alle Interessierten: Die Dj Top100 2009: DJ Top100

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und guten House kriegt man überall, in Köln fallen mir spontan Diamonds und Nachtflug ein.

Hart B-)

Köln gilt: Bootshaus, Elektroküche, Rote Liebe und eine Menge kleiner Läden.

Diamonds, Nachtflug und wie sie alle an den Ringen heißen sind gut aber auch viel zu Kommerz.

Oh Gott, wie konnte er das nur sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch. Viel mehr Lieder gibt es wirklich nicht in den "Standard-Clubs". Vielleicht noch ein paar spanische / lateinamerikanische Rythmen zwischendurch. Aber ansonsten kriegt man dort meistens dasselbe vorgesetzt, zwischen 0 und 4 Uhr. Selten sinds Originalmixe, sondern ganz komisch abgemischtes Zeug:

The Guru Josh Project - "Infinity"

Justin Timberlake - "Sexy Back"

Ciara ft. Justin Timberlake - "Love and Sex and Magic"

Pitbull - "I know you want me"

Pitbull - "Hotel Room Service"

Frauenarzt und Manny Marc - "Das geht ab"

Black Eyed Peas - "I gotta feeling"

Black Eyed Peas - "Boom Boom Pow"

Ida Corr - "Let me think about it"

Kate Perry - "I kissed a girl"

Kate Perry - "Hot N Cold"

Armand van helden - "My my my"

David Guetta & Kelly Rowland - "When love takes over"

David Guetta - "Love is gone"

David Guetta ft. Akon - "Sexy Bitch"

Akon - "Beautiful"

Kardinal Offishal ft. Akon - "Dangerous"

Peter Fox - "Alles neu"

Yvak Larock - "Rise up"

Cascada - "Evacuate the Dancefloor"

Deichkind - "Remmidemmi"

Emiliana Torrini - "Jungle Drum"

Lady Gaga - "Pokerface"

Lady Gaga - "Just Dance"

Kid Cudi vs. Crookers - "Day N Nite"

Flow Rida - "Low"

Lil Jon - "Shake What Your Mama Gave Ya!"

Wenns ganz schlimm wird, dann kann uns der DJ das hier auch nicht ersparen: Cidinho & Doca - "Rap Das Armas"

Gegen später wirds meist ganz verwegen:

Cool & The Gang - "Fresh"

Cool & The Gang - "Celebrate good times"

Stevie Wonder - "Happy Birthday to you"

Michael Jackson - "Billy Jean"

Michael Jackson - "Beat it"

Michael Jackson - "Black or White"

Michael Jackson - "Thriller"

Und das wirklich jeden Abend. DJ möchte ich jedenfalls nicht sein.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hans Wurst

woher hast du Set-Lists der meisten Clubs im Ruhrgebiet B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pimp, ich bin seit 6 Jahren DJ. Und selbst als DJ kann man sich dem Müll anderer DJ's nicht entziehen, nein es ist sogar schlimmer. Du hörst die Fehler und die schlechte Trackauswahl fällt dir direkt auf.

Vielleicht wirst Du selber DJ, dann brauchst du kein Club Game mehr machen und du spielst deine Musik. Manchmal habe ich den gerade auflegenden DJ -welchen ich dann nur flüchtig kannte- mehr oder weniger vom Pult geschubst und an seiner Stelle aufgelegt. Deshalb hab ich überall mein CD-Case dabei.

In jedem Fall waren die dann begeistert und haben in der Zeit Jägermeister geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, die Probleme hier im Forum werden immer dringender, bedeutsamer und immer auswegloser! Ich warte nur auf den Thread: "Ich brauche immer so lange, meine Schuhe zuzubinden! Kann mir jemand helfen?!?!?!?1?1ßßß?"

B-)

Also, ich bleibe heute zu Hause und höre mir in Ruhe & Frieden meine geliebten The Flying Luttenbachers an. Das ist meine Art, der Party- und Clubkultur den Stinkefinger zu zeigen. double-finger.gifheadbang.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pink - So what

Liquido - Narcotic

Letztes WE grauenhaft gewesen ... richtig in Trance beim abtanzen kommt auf einmal Pink. 2h später wieder in Stimmung gewesen, spielt der DJ Narcotic ab :-p . Ansonsten jo, Hans Wurst bringt die Playliste auf den Punkt :D

Wenn Ö3 keine Werbung hätte, würde man den Unterschied im Club gar nicht merken : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn ich auch. Viel mehr Lieder gibt es wirklich nicht in den "Standard-Clubs". Vielleicht noch ein paar spanische / lateinamerikanische Rythmen zwischendurch. Aber ansonsten kriegt man dort meistens dasselbe vorgesetzt, zwischen 0 und 4 Uhr. Selten sinds Originalmixe, sondern ganz komisch abgemischtes Zeug:

Akon - "Beautiful"

Peter Fox - "Alles neu"

Yvak Larock - "Rise up"

Deichkind - "Remmidemmi"

Lady Gaga - "Pokerface"

Lady Gaga - "Just Dance"

Flow Rida - "Low"

Wenns ganz schlimm wird, dann kann uns der DJ das hier auch nicht ersparen: Cidinho & Doca - "Rap Das Armas"

Woher kennst du die Playlist aus unserem Club? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akon - "Beautiful"

Peter Fox - "Alles neu"

Yvak Larock - "Rise up"

Deichkind - "Remmidemmi"

Lady Gaga - "Pokerface"

Lady Gaga - "Just Dance"

Flow Rida - "Low"

Woher kennst du die Playlist aus unserem Club? :-p

Hahaha in was für Schuppen gehst du? Ich geh jede Woche mind. 2x in Club aber aus dieser Liste wird meistens 1-2 Lieder pro Abend gespielt. Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Akon - "Beautiful"

Peter Fox - "Alles neu"

Yvak Larock - "Rise up"

Deichkind - "Remmidemmi"

Lady Gaga - "Pokerface"

Lady Gaga - "Just Dance"

Flow Rida - "Low"

Woher kennst du die Playlist aus unserem Club? ^_^

Angst! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Club in den ich gehe ist recht schlecht von der Musik her, aber das beste, was es in meiner Stadt gibt für PU. Da läuft echt nur Mainstream, billige Pseudo-House-Mixes von Pink und Katy Perry, und die Vergewaltigung der Musik schlechthin: Pitbull :-p

@germandream: In welche Clubs gehts du denn, speziell in Stuttgart und Umgebung?

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und scheiße, wenn ich höre, wie du über die "eingebildeten Hurensöhne" sprichst, dann bist du wahrscheinlich genau die Sorte, die nach oben in die Kanzel geht und den DJ mir vollkommen wahnwitzigen Titelwünschen nervst.

ja genau das tue ich immer. Ich will nicht dass DJ Untergrund Kacke spielen, sondern dass sie sich mindestens musikalisch weiterentwickeln. Wenn du schon Songs spielen musst, die bekannt sind. Da gibts doch 1000 Versionen davon. z.B. Sexy Bitch gibts ein Remix von Lil John

und der ist sogar nach meinem Geschmack sehr gelungen. Oder Day N Night gibts ebenfalls mehrere Versionen von sogar mit anderem Gesang.

Außerdem gibts nicht nur amerikanische Hits sondern auch aus Frankreich, Ost-Europa, Südamerika usw. im Ausland werden übrigens deutsche Titel ganz oft gespielt.

Ganz schlecht sieht es im Hip Hop Bereich aus. Ich bin selber ein Musikproduzent und habe für viele Rapper und RNB-Sänger produziert. Was hierzulande gespielt wird, ist einfach in den Staaten schon längstOUT. Die DJs spielen hier nur Old-School Kacke. Wenn ich die frage mal Lil Flip oder 3 6 Mafia zu spielen, gucken die mich voll verwirrt an. Das ist schon sehr merkwürdig dass die nicht wissen was Dirty South ist usw.

Was besonders schlimm ist dass deutscher Rap einfach ignoriert wird. Ist es peinlich in Deutschland detusche Musik zu spielen? oder wie soll ich das verstehen??

Wie hier schon richtig gemerkt wurde, sind PUAs gezwungen sich die Locations nach Lay-Quoten auszusuchen und nicht nach Musik. Ob in Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf wird leider fast überall die oben gennante Liste gespielt.

und zum Schluß noch ne Frage an DJs und Musikkenner

wo ist Unterschied zwischen diesen beiden Songs?

http://www.youtube.com/watch?v=jAE_tXJLDlc (David Guetta - Love is gone)

(David guetta - Love don't let me go) bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja genau das tue ich immer. Ich will nicht dass DJ Untergrund Kacke spielen, sondern dass sie sich mindestens musikalisch weiterentwickeln. Wenn du schon Songs spielen musst, die bekannt sind. Da gibts doch 1000 Versionen davon. z.B. Sexy Bitch gibts ein Remix von Lil John
und der ist sogar nach meinem Geschmack sehr gelungen. Oder Day N Night gibts ebenfalls mehrere Versionen von sogar mit anderem Gesang.

Außerdem gibts nicht nur amerikanische Hits sondern auch aus Frankreich, Ost-Europa, Südamerika usw. im Ausland werden übrigens deutsche Titel ganz oft gespielt.

Also bisher habe ich im Ausland (Frankreich, USA, Tschechien, Japan, China) nur eine Musikrichtung in Clubs gehört, die aus Deutschland kam. Und das war Industrial Rock von Rammstein :-D Dafür war der in China und USA aber krass beliebt. In Japan haben die großen Clubs für House einfach die deutschen DJs direkt eingeflogen, von KingKa-Residents über Paul van Dyk bis Moguai.

Würde mir aber auch viel mehr aus dem Ausland wünschen, wir bekommen immer nur Ausreißer in Clubs, z.B. Stromae - Alors on dance oder Dizzee Rascal - Bonkers, bzw. Dance wiv me... würde mir da viel mehr wünschen.

Das mit dem Rap stimmt, aber wo anders bist Du noch viel ärmer dran (warst wohl noch nie in Clubs in Tokyo... :-D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden