Schule, Frauen und Küssen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls es so ein Thema schon gibt, bitte ich um nen Link/Suchwörter und nen Close, ansonsten hätte ich da mal ne Frage.

Also, ich game gerade ein HB von meiner Schule, haben nur 4 Stunden die Woche zusammen, also sitze ich nicht die ganze zeit bei ihr oder sonstwas, auch in den Pausen bin ich meiste Zeit bei meinen Freunden und ab und zu unterhält man sich dann halt.

Freitagabend treffe ich mich mit ihr, bei ihr, Dvds schauen und so blabla. Sie ist übrigens 19.

Naja Kissclose, Numberclose etc. pp schon getan, letztes mal Freitag in der Shishabar (relativ voll) lief alles ganz gut, sie musste leider nächsten morgen früh raus deshalb ist sie danach nicht noch bei mir geblieben.

Und natürlich habe ich sie seitdem in der Schule gesehen.

Mein Problem ist es jetzt, sollte ich sie in der Schule ganz genauso einfach küssen oder nicht?

Ich hab es bisher nicht gemacht, weil ich mich frage ob das die Sache für sie zu offiziell macht.

Ich meine mir ist das Jacke wie Hose ob jetzt Vollidiot A und Vollidiot B wissen das wir mehr als nur befreundet sind, aber ich weiß nicht ob sie das genauso sieht. Ich würde sie zwar generell so einschätzen das ihr die Meinung von anderen nicht soviel Wert ist, nur ist das halt immer sone Sache mit dem halben Freundeskreis in der Schule.

Oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken und soll sie einfach küssen? oder hab ich es jetzt schon verhauen weil ich es nicht gleich gemacht habe, also für die Zukunft merken ?

Sie zu fragen finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, aber wenn ihr da ne gute idee habt wie man das Thema mal "anschneiden" kann und wenn man das machen sollte dann wär ich natürlich dankbar.

Würde mich da über eure Meinungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts "offiziell".

Verwende die Technik des Spiegelns und nimm ihre Rolle an. "Süße, ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn uns jemand beim Küssen sieht. Immerhin sind wir hier auf einer katholischen Ordenschule!" Wenn sie lacht, küsst Du sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du selbst machst es zum Problem. Küss Frauen einfach überall, ich würde nichtmals im Beichtstuhl halt machen. Klar gilt es manchmal das Umfeld zu beachten, wenn im Nachhinein für einen von Beiden der Ruf geschädigt werden könnte. (Z.B. wenn du die Dicke Annemarie ausser Paralellklasse abschlabberst oder dein Target bei eurem Kuss von jedem gesehen wird). Wenn du es richtig machst, findet sie es geil etwas "verbotenes" zu tun.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung rate ich dir dringends nicht in der eigenen Schule zu gamen. Aber zu deiner Frage: Mach dir nicht soviele Gedanken. Küss sie einfach, wenn du sie küssen willst. Versuch das ganze mit Humor zu lockern. Verbring die Zeit weiterhin bei deinen Freunden und stell dich nicht aus Pflichtgefühl zu ihr und ihren Freunden (den Fehler hab ich damals gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]oder dein Target bei eurem Kuss von jedem gesehen wird). Wenn du es richtig machst, findet sie es geil etwas "verbotenes" zu tun.

Darum geht es ja, also isolieren und Punkt.

Verwende die Technik des Spiegelns und nimm ihre Rolle an. "Süße, ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn uns jemand beim Küssen sieht. Immerhin sind wir hier auf einer katholischen Ordenschule!" Wenn sie lacht, küsst Du sie einfach.

SchönerSpruch btw. Wie genau meinst du das mit Spiegeln? Heißt ja eigentlich ihr Verhalten zu kopieren oder? Und das widerspricht doch dann dem Eskalieren.

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Aus eigener Erfahrung rate ich dir dringends nicht in der eigenen Schule zu gamen. Aber zu deiner Frage: Mach dir nicht soviele Gedanken. Küss sie einfach, wenn du sie küssen willst. Versuch das ganze mit Humor zu lockern. Verbring die Zeit weiterhin bei deinen Freunden und stell dich nicht aus Pflichtgefühl zu ihr und ihren Freunden (den Fehler hab ich damals gemacht).

Nein das sowieso nicht, nur wenn man sich z.B. in der Pause vor dem Raum trifft wo sie gerade rauskommt und ich rein muss, dann unterhält man sich natürlich. Aber allgemein in der Schule garnicht "hingehen" ?

Und zu dem Thema Schule, ist zwar nicht riesig groß aber solang sie nicht in 5 von 6 meiner Kurse ist, ist mir das ehrlich gesagt Wumpe.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.