The Ex is back and brought some ShitTests

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Es geht um meine Ex LTR, mit der ich 1,5 Jahre zusammen war.

Ca 1 Monat vor Ende der Beziehung, gab es mehrere Wochen ein ziemliches Drama weil sie dachte sie hätte sich in einen anderen Typen verliebt. Das ist jetzt 2 Jahre her und damals war ich persönlich nicht sehr weit entwickelt, kannte die Community noch nicht und kam nicht mit der Situation klar. Ich hab mich ziemlich unterwürfig verhalten und ihr gestanden dass ich unbedingt weitermachen wolle und an ihr hänge anstatt ihr eine Auszeit zum überlegen zu geben und dann mit der Entscheidung zu leben.

Naja sie hat sich zwar für mich entschieden, jedoch dann einen Monat später Schluss gemacht und später angefangen mit dem Typen zu schlafen wegen dem es vorher so Probleme gab. (Während der Beziehung hat sie mich dann allerdings nie betrogen).

Ich hab die Trennung ,trotz sehr gekränktem Stolz (nicht wegen der Trennung sondern wegen dem Typ), recht gut verkraftet und angefangen mich persönlich sehr weiterzuentwickeln, rauszugehen, Frauen zu haben und meinen neuen Möglichkeiten zu genießen. Mit ihr hatte ich nur noch selten Kontakt und wenn nur auf Freundschaftlicher Basis.

Vor einem halben Jahr habe ich dann von meiner ExLTR erfahren, dass sie mich noch total liebt und es tierisch bereut Schluss gemacht zu haben. Das war nachdem wir miteinander Sex hatten, der für mich eigentlich nur Spaß war und ich mir nicht mehr bei gedacht hatte. Auch hat sie erzählt, dass sie für den Typen nichts empfunden hat und sie ohne was zu empfinden mit ihm geschlafen hat. Ich bin mir sicher, dass sie das auch nur gemacht hat um mir zu zeigen „Siehst du hier bin ich, ich bekomm auch andere Typen ab“

Jetzt hat es sich jedoch soweit entwickelt, dass ich sie quasi für mich neu entdeckt habe und mir vorstellen kann es in Kürze wieder mit ihr mit einer LTR zu versuchen. Allerdings bringt sie die ganze Zeit diese Shit Tests, indem sie den Typen erwähnt mit dem sie angeblich nur noch sehr gut befreundet ist.

Wenn sie das tut zeig ich mich ungerührt, und wechsel das Thema um ihr zu zeigen, dass sie damit aufhören soll und es mich nur nervt, was es ja auch tut. Ich denke nämlich nicht, dass sie jemals wieder was mit ihm anfangen würde, es sei denn sie will mich eifersüchtig machen. Das Problem ist, dass ich es durch diese Andeutungen die sie macht teilweise werde( natürlich zeige ich das nicht nach Außen), weil sie meinen Stolz dadurch dass sie mit ihm nach unsrer LTR Sex hatte empfindlich getroffen hat.

Nun meine Frage: Wie mache ich ihr klar, ohne dass es von meiner Seite Eifersüchtig rüberkommt, dass sie einfach aufhören soll mich mit diesem Typen zu belästigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage: Wie mache ich ihr klar, ohne dass es von meiner Seite Eifersüchtig rüberkommt, dass sie einfach aufhören soll mich mit diesem Typen zu belästigen?

Garnicht. Actions speak louder than words, du zeigst dich nicht nur relaxed, du bist es auch tatsächlich.

Wenn sie dich wirklich dauerhaft damit nerven sollte hat sie einen an der Klatsche und du machst ihr diesbezüglich eine klar Ansage, dass dir diese Kassette ziemlich auf die Nerven geht.

Ferner stellt sich für mich die Frage ob du es ausgerechnet mit ihr nochmal versuchen solltest, wenn sie jetzt schon mit solchen Sachen anfängt. Glaubst du dass diese Tests zukünftig abnehmen? Wohl eher nicht.

Denk dran:Es gibt mehr als 3 Milliarden Frauen. Ein paar davon sehen sogar besser aus als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% agree with L3NNOX!

Doch zuerst mal Gratulation, dass du die damalige Situation gut gehandelt hast!

Bleib auf deiner Linie und mach dein Ding. Ihr Gerede von dem andern Typen wischt du mit C&F vom Tisch oder hör ihr nicht zu, etc..

Schlag einfach vor mit ihm nen 3er zu machen -> wenn er gut aussieht ;-)

Doch falls sie diese Linie konsequent und dauerhaft durchzieht, solltest du überlegen, ob du das mit dir selbst vereinbaren kannst.

Wenn du es nicht möchtest, sag ihr was du willst. Akzepiert sie deine Entscheidung nicht - NEXT.

Viel Spaß noch!

Gruß,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
recht gut verkraftet und angefangen mich persönlich sehr weiterzuentwickeln, rauszugehen, Frauen zu haben und meinen neuen Möglichkeiten zu genießen.
und mir vorstellen kann es in Kürze wieder mit ihr mit einer LTR zu versuchen.

Das passt nicht. Hättest Du Dich weiter entwickelt, dann wüsstest Du, dass man LTRs nicht versucht oder ähnliches. Man hat mit Frauen guten hemmungslosen Sex. Wenn man nach einem Jahr feststellt, dass man neben dem guten Sex noch gemeinsame Interessen hat, dann ist man automatisch in einer LTR. Zu versuchen gibt es nichts. Wer eine LTR "versuchen" will zeigt damit nur: "Ich will dich an mich binden, will was offizielles, weil ich ständig angst habe, dass Du fremdvögelst oder ich Dich nicht sicher habe. Dafür bin ich bereit, meine Eier an der Tür abzugeben."

Gar nicht. Du hast kein Recht dazu. Niemand hat das Recht, andere Menschen umzuerziehen. Also hör auf, Dich wie ein verdammter Oberlehrer aufzuführen. Fick mit ihr. Wenn sie nervt, stehst Du auf und gehst. Wenn sie von anderen Männern erzählt, dann ist das kein großes Ding. Denn Du triffst ja auch andere Frauen und hättest was zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo erstmal danke für die Antworten!

recht gut verkraftet und angefangen mich persönlich sehr weiterzuentwickeln, rauszugehen, Frauen zu haben und meinen neuen Möglichkeiten zu genießen.
und mir vorstellen kann es in Kürze wieder mit ihr mit einer LTR zu versuchen.

Das passt nicht. Hättest Du Dich weiter entwickelt, dann wüsstest Du, dass man LTRs nicht versucht oder ähnliches. Man hat mit Frauen guten hemmungslosen Sex. Wenn man nach einem Jahr feststellt, dass man neben dem guten Sex noch gemeinsame Interessen hat, dann ist man automatisch in einer LTR. Zu versuchen gibt es nichts. Wer eine LTR "versuchen" will zeigt damit nur: "Ich will dich an mich binden, will was offizielles, weil ich ständig angst habe, dass Du fremdvögelst oder ich Dich nicht sicher habe. Dafür bin ich bereit, meine Eier an der Tür abzugeben."

Okay, das war nich treffend formuliert, das Wort "versuchen" ist wohl fehl am Platz. Es geht mir nicht darum sie irgendwie an mich zu binden. Ich meinte damit vielmehr den Prozess sich dem anderen mehr zu öffnen, treffen die über den sex hinausgehen usw. nicht das ofizielle an sich. Aber ich versteh was du meinst...

Gar nicht. Du hast kein Recht dazu. Niemand hat das Recht, andere Menschen umzuerziehen. Also hör auf, Dich wie ein verdammter Oberlehrer aufzuführen. Fick mit ihr. Wenn sie nervt, stehst Du auf und gehst. Wenn sie von anderen Männern erzählt, dann ist das kein großes Ding. Denn Du triffst ja auch andere Frauen und hättest was zu erzählen.

Das seh ich anders. Seine Meinung zu kommunizieren hat doch nichts mit Erziehung zu tun. Und ich hab auch keine Lust mich jedesmal zu verpissen, wenn sie n paar Minuten nervt.

Ich werds wohl eher so halten wie L3NNOX empfohlen hat. Ich nehms erstma gelassen und ich ihr einfach direkt sag was ich denke wenn sie in Zukunft einfach nich aufhört. Ob sie drauf eingeht kann sie ja dann immernoch entscheiden & muss dann halt mit den Konsequenzen leben wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden