Alphatier09 43 Beitrag melden Oktober 29, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo!Bin Freitag Abend in der Halle 101 in Speyer! Dort ist Abi-Party, und es werden jede Menge HB unterwegs sein die gegamed werden wollen. Ich habe dort bereits ein Target dass ich dort treffen werde und bin auf der Suche nach einem Wing. Wer Bock auf Clubgame in der Halle 101 in Speyer hat der meldet sich einfach bei per PM bei mir (Handynummer reinschreiben damit ich mich gleich melden kann)!Gruß Alphatier09 Oktober 29, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Wenn es sich um Heiratsantrag o.Ä. handelt, bin ich wieder der Priester. Ansonsten hät' ich Bock auf KHS Style, müsste dann allerdings wieder irgendwie zurück nach HD kommen. Hört sich prinzipiell nach einer interessanten Abwechslung an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet oh gott halle 101, da war ich schon lange net mehr, seid ich für die schülerpartys zu alt wurde, kam eigentlich nur noch dinedance in frage, wo ich es nur einmal hingeschafft habe...hoffe euch hats dort spaß gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen