PQR32408X 78 Beitrag melden Oktober 29, 2009 erstellt Jemand Lust am Ku'damm oder Umgebung Direct auszuprobieren. Optional noch ein bischen Crash & Burn davor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet ok,bin dabei wo und wann solls denn losgehen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatschipuh 0 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet Dabei, wann solls losgehen? Wo treffen?MfG Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black tea 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Hallo Berliner, ich bin ein Gast aus Hamburg und für die nächste Woche im Berlin suche ich jemanden zum streetgamen. Ich mache nur direct. Will so einbisschen in Form bleiben und habe vor jeden Tag zu gamen so von 12.00 bis 16.00. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet yeah noch ein Gast hier! Hab Bock die Nacht vom 27.12. auf den 28.12. im 40 Seconds zu verbringen. Wer mitwill soll sich bei mir melden, dann gibts vielleicht meine Handynummer per PM...So long. Macht euch auf was gefasst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet yeah noch ein Gast hier! Hab Bock die Nacht vom 27.12. auf den 28.12. im 40 Seconds zu verbringen. Wer mitwill soll sich bei mir melden, dann gibts vielleicht meine Handynummer per PM...So long. Macht euch auf was gefasst Sieh zu, dass Du Dir vorher ein paar Weibchen anlächelst, sonst kanns schwer werden mit 'm Reinkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Danke für den Tipp! Muss mal sehen ob ich das alles so umsetzen kann wie geplant.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
`ggrrrr 0 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Ich weiß das es zur Zeit schweinekalt in Berlin ist aber wenn ein paar von Euch die nächsten Wochenende am KuDamm sargen gehen, würde ich mit einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen