Eskalation und Cavemanning

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach immer schön mal einen Thread mit Inhalt zu lesen! Schade das sowas heute sehr selten geworden ist in diesem Forum. Danke, hab noch was gelernt hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich schon lange mal zu diesem Thema äußern da ich ein großer Anhänger der

schnellen Eskallation bin.

Topbeiträge von Eminenz, Sharkk, Paolo und Gerboy. Der Thread kommt in mein Sammelalbum, mit Goldkante.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die stehen nicht 2 Stunden vor dem Spiegel weil sie es lustig finden.

Die tragen bei dieser Arschkälte keine kurzen Röcke, weil es sich so gut anfühlt.

Die laufen nicht mit hohen Stiefeln rum, weil es so bqeuem ist.

Die pushen ihre Titten nicht mit Wonderbras hoch, weil gerade kein anderer BH gefunden werden konnte

Naja, das hat aber auch mit Selbstbewusstsein(-ssteigerung) zu tun. Ich meine damit im Sinne von:

,,Hier bin ich die Hübscheste!" Unbedingt gut aussehen

wollen gleich dem, was du folgerst, ist mir deutlich zu einfach. Das mag zwar möglicherweise

biologisch so gesehen werden können, aber das wars dann auch. Wenn ich an die vielen Frauen

denke, die so rumlaufen, um also tolle Frau angesehen zu werden, ohne eure Gedanken im Kopf

zu haben, dann kann das nicht stimmen. Unterbewusst möglicherweise. Aber so läuft es einfach nicht.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Post.

Ausgehend von der oben beschriebenen Annahme (die in meinem Weltbild feste Realität ist), dass alles möglich ist, wenn ausreichend Zeit zur Verfügung steht, gilt es, beschleunigt zu arbeiten und die entsprechenden psychisch-biologischen Mechanismen zu triggern. Während der Eröffnungsphase machen es die meisten Daygamer über einen direkten Opener. Sie machen ein Angebot, dieses wird dann entweder angenommen oder abgelehnt. Innerhalb dieser Stilrichtung gibt es dann verschiedene Variationen, die ich selbst auch ausprobiert habe, bis sich eine feste, für mich persönlich effiziente Struktur herausgebildet hat. Bei der Eskalation kommt allerdings erleichternd hinzu, dass es bei jeder halbwegs geistig gesunden Zielperson grundsätzlich zur Annahme des Gebots kommen muss, wenn andere Alternativen nicht mehr existieren oder die Technik effizient genug ist.

Großartig, oder? Hätten viele von den Frauen enttäuschten jugendlichen Amokläufer diese Erkenntnis gehabt, wäre der Welt wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben. Und Prostituierte müssten sich einen neuen Job suchen, so wie es demnächst Hedge-Fonds-Manager tun werden müssen.

Ja es wäre vielen viel Leid erspart gewesen. Aber nicht nur den Amokläufern, es sitzen zuviele Männer in Ehen und Beziehungen fest und wissen nicht weiter. Typisch Aussagen: "meine Freundin/Frau mag es nicht wenn ich sie an Blablabla anfasse etc." - Wie du schon richtig sagst, die Nachfrage ist wichtig.

In einer Beziehung neigt man als Kerl Dinge die gut funktionieren zu oft zu machen. Wenn sie es z.B. mag, dass die Brüste geknetet werden, dann wird das zum Standardvorspiel bis man damit gegen die Wand fährt.

Das größte Problem ist aber dass viele Männer zu engstirnig denken und jahrelang sich davor hüten zu vernünftig zu eskalieren. "Frauen wollen nicht von fremden angefasst werden" oder "Ich respektiere Frauen, sowas mach ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es mögen wird" sind häufige hirngewaschene Aussagen.

Man kann mit diesem Wissen meistens leider nur denen Helfen die bereit sind um jeden Preis geholfen zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

Ich habe die Kernaussage von Eminenz Post komplett verstanden. Witzig zu sehen, wie die meisten hier im Dunkeln tappen. Sharkk z.b. hat zwar Recht bei dem was er schreibt, jedoch hat er ebenfalls nicht die Kernaussage von Eminenz Post verstanden. Wie die meisten.Weil Shark zu intelligent ist, um es zu verstehen, wie alle anderen auch. Das sieht man daran dass er anfängt zu abstrahieren, anstatt den Post so wörtlich zu nehmen wie er da steht.Zu schlau um es zu verstehen?Klingt auf dem ersten Blick paradox? Ich erkläre es.

Anscheinend vermittelt Eminenz uns hier indirekt ein Geheimnis, welches den gesamten PU-Mythos in Stücke reißen würde, sobald die Leute davon wüssten. Und das steht sicherlich nicht in seinem Interesse.

Aufgrund dieses Geheimnisses wird bei nahe zu 100 % der Personen weiblichen Geschlechts die sexuelle Eskalation möglich sein mit dem einzigen Hindernis der Logistik. Egal wie abwegig die Tatsache den meisten modernen deutschen Männern des 21.Jahrhundert erscheint, weil wir unsere Augen davor versperren.Wieso? Der moderne Mensch denkt zu abstrakt und kompliziert.So dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Wir sehen nicht wer wir wirklich sind und was wir wirklich können. Unsere Neocortex, unser Verstand und logisches Denken hat mittlerweile soviel Platz eingenommen, dass wir für gewisse Dinge blind geworden sind und sie übersehen. Weil sie uns zu einfach erscheinen.

Sobald man sich dieser Tatsache bewusst ist, wird man den Eingangspost Wort für Wort verstehen und nicht mehr rätseln. Ich halte jedoch meine Klappe und sag nichts mehr dazu außer:

Wenn ihr nur wüsstet...

Der Typ hat sowas von Recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird auch jeder Scheiss geliked, solange ihn ein Advanced Member oder Moderator geschrieben hat ;-) Hätte ein User mit 10 Posts diesen Text geschrieben, wäre er längst in der Versenkung verschwunden oder vielleicht wäre er sogar unkommentiert geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden