Irgendwer hindert mich an PU

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!

Irgendwer da draußen will einfach nicht, dass ich PU erlerne. WAS für ne Fickscheiße. Jetzt war ich 6 Tage krank und lag im Bett. Heute morgen, wo es mir körperlich wieder etwas besser geht, na was denkt ihr? Hab ich doch tatsächlich sowohl an der linken wie auch an der rechten Seite der Oberlippe nen Herpes. SUPER!!! 2 Herpese. Ist ja net so, dass ich mich heute mit einer Frau treffen wollte. DOCH VERDAMMTE SCHEIßE, ES IST SO GEWESEN. Hab ihr jetzt abgesagt, ich kann da nicht mit 2 Herpesen (ist das eigentlich die Mehrzahl von Herpes) auftauchen. Mit State im Minusbereich. MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! Es ist zum heulen, seid 1,5 Wochen mach ich erst ernsthaft PU und dann sowas??? FUCK OFF!!!

Ist euch auch schon mal sowas passiert? Besser gesagt, was würdet ihr jetzt am besten tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist zum heulen, seid 1,5 Wochen mach ich erst ernsthaft PU und dann sowas???

Mach mal aus den Wochen Jahren und beschwer dich dann nochmal, wenn du immer noch durchgehend "behindert" wurdest! :-p

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1,5 Wochen PU, davon 1 Woche Krank, also PU seit 3 Tagen?

Ok, nutze die Zeit dich weiter einzulesen, nicht das wir auch von dir irgendwelchen Sinnlosposts lesen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mich erinnern zu können, dass Herpes bei Stress auftritt. Könnte da ein zufälliger Zusammenhang zum Treffen mit der Frau bestehen?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

;-) naja, es war wohl nicht der Stress, der dazu führte, und vorallem nicht der Stress mit einer Frau :-p !!! Ich lass mich doch net von einer Frau stressen. Mein Imunsystem war einfach mal da nieder und der Herpes hatte es recht einfach. Es sollte auch net als Rumgejammer rüberkommen (obwohl wenn ich es mir mit diesem Gedanken durchles, ist es echt grausig, das ganze)! Es hat mich einfach nur angepisst, das alles recht gut anläuft, ich mir für heute was mit der Frau vorgenommen hatte (offenes Ende) und ich dann nen Herpes an der Backe hab. Aber sehr gut, das ihr mich nieder macht, wäscht mir wieder nen bissl den Kopf. In ner Woche sind meine Lippen ja auch wieder einsatzbereit und dann gehts wieder nach vorne. Vlt kann die Dame ja noch so lange warten, und wenn net, hat se Pech gehabt. So einfach ist die Geschichte.

Soweit, sogut!!! Kommt Zeit, Kommt Rat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine mich erinnern zu können, dass Herpes bei Stress auftritt. Könnte da ein zufälliger Zusammenhang zum Treffen mit der Frau bestehen?

mfg, René

Nicht nur Stress, sondern auch ... Trommelwirbel... Ekelgefühle!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,326591,00.html

Tip für die Zukunft - Zovirax daheim haben, beim kleinsten Kribbeln sofort drauf. Dann kommt die Fieberblase zu 90% nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: sind jetzt 4 Herpese. Und die Frau fragt, wann ich ihr wieder vor die Augen trete. Ok, was soll ich ihr sagen? Will ihr so nicht unbedingt begegnen. Sieht scho ganz schö ekelhaft aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sag ihr:

"Ich habe 4 Herpese, würde dich aber gerne Treffen. Lass mal in zwei Wochen klettern gehen, bis dahin habe ich keinen Termin frei"

wenn sie Humor hat...,

glaubt sie es dir eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lustig , ich stell mir grad so vor wie du ihr Pics von dir geschickt hast auf denen du perfekt aussiehst und dann kommst du beim ersten Treffen so an ;-)

Naja mach dir nix drauss... Ich hab den Lappen bis März verliehen :P, und bin auch erst danach durch Langeweile auf PU gestoßen und ohne Lappen is das Leben scheisse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr:

"Ich habe 4 Herpese, würde dich aber gerne Treffen. Lass mal in zwei Wochen klettern gehen, bis dahin habe ich keinen Termin frei"

wenn sie Humor hat...,

glaubt sie es dir eh nicht :D

:-D

wenn du das machst, schreib doch nochmal was sie geantwortet hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst bestimmt noch ajhre dafür zeit haben :) freu dich noch auf die ruhephase die du gerade hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: ich bin 23

Punkt 2: Ich hab ihr doch keene Bilder geschickt. Sie kennt mich live. Wir haben zusamm anner Uni Pflicht-Englisch! Naja... Ich werd net drumrumkomm, sie zu sehen, außer ich lass Englisch außen vor. Aber so wie es sich zur Zeit entwickelt, hab ich noch nen paar Herpese mehr. Ich mach mal lieber zum Arzt. Ihr sag ich, dass ich krank im Bett lieg und schwänz die Uni. So will ich das Haus eh nicht verlassen!

Zum kotzen das ganze. Sowas wünsche ich echt niemanden!!! WIRKLICH niemanden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Update : War im Krankenhaus und naja, hab jetz drei salben, aber das ist ja rille :-D

Und was ich noch loswerden will, ich muss hier nebenbei, da ich nur nuschel beim labern, leider nen SMS-Game führen. Also hängt mich net dafür. Und was soll ich machen, wenn sie mir schreibt und mir fragen stellt? Dumm stehn lassen? Seht ihr B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach mal Halblang, geh mal in die Drogerie oder forsch mal im Internet da gibts was dagen. So ne Art Abdeckfolien. Sei lieber froh dass du den Herpes nicht am Schwanz hast....Wie kann man sich nur so gehen lassen *kopfschüttel*

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ich noch loswerden will, ich muss hier nebenbei, da ich nur nuschel beim labern, leider nen SMS-Game führen.

Geh mal zu nem Logopäden und schenk dem dein Handy.

Auch wenn ne Frau ne Frage in ner SMS verfasst kann man mit einem Anruf antworten. LB´s sind aber sowas schönes, daß man sich selbst belügt ohne es zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden