roofblaster vs needyness

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi brüder,

habe folgende frage an euch:

am we werde ich meine neue flamme wieder (jetzt zum 3. mal) treffen. haben uns bisher nur an we´en getroffen, weil wir so weit voneinander weg wohnen.

ich versuche die treffen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. sex steht für beide zwar an erster stelle u wir kommen kaum aus dem bett raus. wobei sie sogar aktiver ist. war beim ersten treffen auch schon so.

aber die zeit zwischen den koitalen dauersitzungen möchte ich dennoch spannender gestalten als bei ihr rumhocken u dvd´s schauen oder so etwas.

daher nehme ich sie dann auf spontane nächtliche ausflüge mit, falte ihr mal aus papier eine blume, fahre an seltene orte, bringe sie viel zum lachen usw.

mein problem ist aber folgender: wenn man mit der lady aussergewöhnliche dinge anstellt wirkt das doch auf sie so, dass ich mir sehr schon viele gedanken um sie und unsere treffen mache. und das wirkt doch wiederum needy oder nicht??

ich bin halt derjenige der "organisiert" u sie diejenige die annimmt, mitmacht u sich freut. wirkt das denn nicht irgendwie bedürftig?

habe sie bisher auch nie gefordert bzw. ihr die möglichkeit gegeben die initiative zu ergreifen. aber dann wirke ich ja wieder unentschlossen bzw bin ich dann ja nicht führend genug, denke ich dann.

ich sage ihr zB dass ich lust auf etwas habe u das auch machen möchte, ohne sie zu fragen, ob sie lust hätte. bzw lasse ich sie in unkenntniss u sage ihr sie soll sich, mit dem was ich vorhabe gedulden usw. das wird dann auch alles so gemacht bzw mit freude angenommen.

dennoch komme ich aus dem oben genannten denken nicht richtig heraus.

außerdem: wie macht ihr das denn mit der bezahlung. wenn man etwas verrücktes unternimmt, welches mit kosten verbunden ist u wo die initiative bzw der wunsch von euch ausgeht, lasst ihr die lady dann dennoch selbst zahlen?? auch das kommt mir dann etwas merkwürdig rüber..

wenn ja, wie stellt ihr es am besten an?

bin absoluter neuling, wie ihr seht. umso mehr bin ich daher auf eure antworten gespannt.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fühlst du dich bei deinem tun?

bist du mit eifer und leidenschaft bei der sache oder machst du dir gedanken was sie sich denkt und wie du ankommst.

tipp: versuche aus deiner person auszutreten und versetzte dich in die lage als ob du dich selbst beobachtest bei deinen tätigkeiten - wen und wie siehst du dich?

grüße martinifirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein gilt: needy wirkt, wer needy ist. Mit einem beinharten Frame kannst Du Dir so manches erlauben. Meistens versuchen Jungs, sich mit irgendwelchen Aktionen etwas bei der Frau zu erkaufen. Sei es sexuelle Gefälligkeit oder auch nur ihre Telefonnummer. Frag Dich, ob Du nicht doch irgendetwas erkaufen willst oder Gegenleistungen erwartest. Frage Dich auch, ob ein Gleichgewicht besteht zwischen Aktionen, die Du startest und die sie macht. Sicher führt der Mann, aber wenn Du ein tolles Event arrangierst, dann kann sie danach ja z.B. mal mörderisch blasen.

Im Idealfall verfügst Du über ein spannendes und interessantes Leben voller Aktivitäten und interessanter Freunde. Wenn Dich eine Frau sexuell anspricht und Dir auch sonst zusagt, dann lässt Du sie an diesem Leben teilnehmen. "Roofblasts" oder andere Aktionen extra für die Frau braucht jemand mit so einem Leben gar nicht zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens gibt es kein falsches oder richtiges Handeln beim Verführen oder besonders in deinen beschriebenen Szenerien, vielmehr in welcher Sicherheit und Überzeugung du sie ausführst. Auf Grund dessen ist dein einziges Problem deine Hirnwichse, die das richtig erwiesene Handeln falsch aussehen lässt, und dich unattraktiv macht.

Frag dich selbst, mache ich das, um ihre Anerkennung zu erlangen oder weil es mir spass macht? Bei ersterem wirkt dein Handeln neddy, beim Letztem nicht, um das "needy wirkt, wer needy ist" zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure antworten.

eure gedanken u anregungungen haben mich zum nachgedenken u beobachten verleitet. daher die späte reaktion.

zudem haben wir uns letztes we wieder getroffen. u es war alles wieder ähnlich. sex bis zum umfallen, jetzt sogar noch heftiger u ungezügelter.

diesmal habe ich auch etwas selbst auf mich geschaut u die situation beobachtet, wie ihr es verlangt habt.

generell ist es schon so, dass ich wirklich viel lust habe mit ihr etwas zu unternehmen, weil ich selbst diese momente geniesse u dadurch die situation u das verlangen zwischen uns noch etwas intensiviert wird.

waren zB in der disco, ihre freundin u deren freund waren auch dabei. es war schön dort die spannung zu steigern u die anziehung hochzufahren, als beim ersten sehen gleich über sie herzufallen. intensive blicke, lockere gespräche mit zufälligen berührungen, beschnuppern u anknabbern, irgendwann heisse küsse, sexuelle berührungen usw. ihr wisst was ich meine.

das alles erzeugt bei MIR ein angenehmes gefühl, weil ich dadurch viel geiler auf sie werde u weiss, dass es später ordentlich zur sache gehen wird. ich weiss, dass es bei ihr ähnlich ist.

ABER nach euren hinweisen:

ich denke dabei auch immer etwas an sie.

ich weiss nicht weshalb, vielleicht habe ich mich auch schon irgendwie in sie verliebt, aber dennoch habe ich ein kleines druckgefühl. jetzt nicht in den eiern ;-) , sondern ich achte hin u wieder darauf, ob ihr etwas gefällt bzw gefallen könnte o nicht.

ihr habt also schon recht. zT mache ich auch dinge in der erwartung, dass sie ihr gefallen sollen.

es ist zwar nicht so, dass ich ein programm streng nach ihren vorstellungen zusammenstelle. im gegenteil, mache meistens sogar das, worauf ich bock habe. andererseits habe ich auch wie gesagt das kleine gefühl, ihr etwas spannendes anbieten zu wollen.

es ist also nicht schwarz o weiß, wie ihr es vermutet, sondern eher im graubereich.

ich bin der aktivere u mach auch sachen, die mir spass machen. andererseits interessieren mich ihre vorstellungen u wünsche auch, wie sie darüber denkt.

u dieses gefühl sollte ich doch loswerden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.