LTR wurde beendet

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ihr kennt mich vielleicht von meinen vorherigen Themen mit meiner Freundin, nun meiner Ex-Freundin. Sie ist 19, ich auch.

Ich weiß nicht, wo mir zurzeit der Kopf steht. Sie hat gestern mit mir schluss gemacht, weil ich ihr wieder Vorwürfe gemacht habe. Ich habe ihr ständig irgendwie unterstellt, dass sie nicht ehrlich zu mir ist, mich betrügt etc... Es kam sogar so weit, dass ich ihr E-Mail Account, meinVZ etc. durchsucht habe. Ich wusste immer von Anfang an, dass sie mich nie betrügt, ich habe dennoch immer nach einem Beweis gesucht, den ich auch immer wieder bekommen hatte. Trotzdem war mir das irgendwie nicht genug... Habe sie sogar mit einem fremden ICQ-Account angeschrieben um sie zu teste, habe nach Treffen gefragt, sie hat aber rigoros abgelehnt mit der Begründung: "Tut mir leid, ich treffe mich nicht mit dir, ich habe schon meinen Traummann gefunden. Können aber gerne über irgendwelche Themen schreiben, wenn Du magst, mehr aber auch nicht."

Ich habe sie bis zum Schluss kontrolliert. Wir haben immer gesagt, dass wir nicht ohneeinander feiern gehen. Dann kam letzte Woche Freitag der große Knall. Ich hab ihr wieder vorgehalten, dass sie mich anlügt und feiern geht. Daraufhin meinte sie, dass sie nun wirklich feiern geht, dass sie sich mit Freundinnen verabredet hat und nun geht, um mir eins reinzuwürgen. Sie war auch feiern. Habe dann am darauffolgenden Tag Bilder von ihr im Internet gesehen mit einem Typen drauf, der sie umarmt. Sie meinte, dass wäre ihr Cousin, welcher der beste Freund von ihrer neuen Klassenkameradin wäre... Ich habe ihr das die ganze Zeit über nicht geglaubt, habe ihre neue Freundin angeschrieben und gefragt... Man, sie war sauer als sie das mitbekommen hat...

Daraufhin meinte sie, sie möchte 2 Wochen Funkstille haben, keinen Freipass, sondern das wir uns nur mal 2 Wochen nicht schreiben, damit sie mich auch mal vermissen kann, da ich immer präsent war, wie im Internet, so auf ihrem Handy. Sie meinte, sie war echt genervt von mir, weil ich sie immer so kontrolliert habe, auch wenn sie bei Freundinnen war. Sie hat sich angeblich vor ihren Freundinnen geschämt, weil ich sie selbst da ständig angerufen habe...

Da kommt noch hinzu, dass ihr Vater seit kurzem einen Tumor im Rücken hat, um den sie sich auch sorgen macht, dann kommt ihr Ausbildungsstress hinzu etc...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mir mein Verhalten erklären soll. Ich denke, Oneitis ist ein riesen Problem bei mir. Anfangs habe ich meinen Frame gehalten, aber ich habe mich immer mehr selbst betaisiert, denke nicht, dass sie mich betaisiert hat. Ich selbst bin das Problem. Ich war immer für sie verfügbar, habe nie was mit meinen Freunden gemacht AUSSER wenn sie auch was mit ihren gemacht hat.

Zurzeit habe ich auch keinen guten Kontakt mehr zu meinen Freunden, höchstens zu einer Arbeitskollegin, welche ich schon eingeladen habe, mit mir zu einem Boxkampf zu gehen, da ich vorgestern 2 Karten für Schwergewichtsboxen gekauft habe für mich und meiner (ex)-Freundin.

Wie soll ich nun damit umgehen? Ich habe keine Lust irgendwas zu machen, meine Mum meinte, ich solle gleich in die Stadt gehen, mich ablenken etc... Da habe ich aber irgendwie keine Lust drauf... Morgen allerdings habe ich mich mit einer Arbeitskollegin verabredet, gehe mit ihr und ihren Freunden und einem Freund von mir in Essen was trinken, danach ins Delta...

Wie komme ich am besten von diesen beschissenen Gefühlen los?? Es ist so, ich steh immer fast heulend hier wenn ich ihr Bild sehe... Ich weiß, ist irgendwie needy und möchte das irgendwie los werden... Pick Up hat mir schon sehr viel geholfen, aber ich habe dies echt vernachlässigt, als ich mit ihr zusammengekommen bin..

Übrigens: Sie hat auch mit meiner Mum geschrieben, da sie auch einen guten Kontakt zu ihr hat. Sie hat ihr das gleiche erzählt wie ich euch hier. Sie meinte aber, vielleicht ist sie bereit in 2-3 Wochen mit mir nochmal zu reden oder so.

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben? Wäre euch sehr dankbar...

PS: Suche noch unbedingt einen Wing in der Nähe von Oberhausen :)

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kann keiner helfen. Ich hab selten so was erbärmliches gelesen.

Wenn deine Freundin nix mehr von dir wissen will hast du das selbst verschuldet.

Dein Problem scheint zu sein, dass du dir selbst keinerlei Wert gibst und dich selbst nicht achtest.

Deswegen denkst du deine Freundin ist besser als du. Und deswegen denkst du auch sie wird dich betrügen.

Mit einem Mann der besser als du ist.

Jetzt muss ich dir mal eins sagen. So wie du dich verhälst. Da ist fast jeder andere Mann besser als du.

Deine "noch" Freundin hat dir grad den letzten Schuss vor den Bug gegeben. Wenn es nicht schon zu spät ist.

Von jemand genervt sein heisst nämlich auf Mann Deutsch "ich hab keinerlei Gefühl von Attraction mehr für eine Pussie wie dich."

Leb damit und zieh Konsequenzen aus dem Schlammassel für dich und deine zukünftige Entwicklung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst schuld,

mach dir nen plan für jeden tag, und wirklich für jeden, mach fittness geh jeden tag raus unternimm was mit freunden freeze sie für 1 monat

und dann kannste sie fragen ob sie sich treffen möchte auf nen bier oder caffee,

und dann verführ sie.

alternativ kannst du auch einen schlussstrich ziehn,

so oder so solltest du an dir arbeiten, und dass heist immer erlich zu sich selbst sein, und etwas durchziehn auch wenn man sich nicht danach fühlt.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh es als Lebenserfahrung, du bist noch jung :- )

Lerne daraus, irgendwann bist du dankbar dafür

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schluss ist, dann sollte auch richtig Schluss sein.

Denn wenn man Schluss macht, das Ganze aber dann doch noch irgendwie weitergeht, dann geht das normalerweise total in die Hose und ist nur schmerzhaft für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden