Beim 2. Date vermasselt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ale Neuling im Forum möchte ich euch erstmal alle herzlich begrüßem, euer Forum ist wirklich super und ich hab schon vor meiner Anmeldung einiges Interessantes daraus lernen können :-p

Nun komme ich mal zur Sache:

Ich hoffe zunächst, ich bin im richtigen Unterforum gelandet, wenn nicht, bitte nicht hauen ;)

Also ich habe vor einigen Wochen eine tolle Frau via StudiVZ kennengelernt, (sie: 20 Ich:21) war zunächst nichts weiter als ein wenig nett hin und her schreiben, irgendwann wurde es dann persönlicher - wir haben uns damit ein wenig besser kennengelernt und über vorlieben, hobbies usw. geschrieben.

dann kam erst mal ne Zeit lang nichts von ihr, vielleicht 10 Tage oder so.

Dann auf einmal ne Nachricht, wo sie mir erklärt hat, dass sie nen langen umzug hinter sich hat und auch sonst sehr verlant ist blabla und sie hat gefragt ob wir mal nen kaffee trinken wollen - nicht übel denk ich mal.

Ok erstes Date ausgemacht, das war letzten Montag. Da waren wir in 2 Bars, haben uns toll unterhalten, besser kennengelernt blabla. Ich persönlich fand es auch sehr angenehm mit ihr und denke, dass das auch gegenseitigkeit beruhen könnte, denn ich hab keine negativen Signale bei ihr bemerkt.

Ich hab mich vielleicht auch bewusst zurückgehalten mit Annäherung, kino, etc. weil ich erstmal sehen wollte, wie so in "natura" drauf ist - Test bestanden ;)

Der ganze Abend verlief sehr schön, am ende hab ich sie noch ein Stück begleitet und das war es.

Jetzt hab ich diesen Mittwoch mal bei ihr angerufen, um mal zu sehen, ob es ein 2. Date gibt. SIe hat ne Party hier in der Stadt vorgeschlagen, worauf ich mal eingegangen bin.

Davor waren wir noch in ner Bar was trinken und hier kommen wir langsam zu der kritischen Stelle dieses Posts. und zwar hab ich diesmal das ganze mehr in flirt Richtung gelenkt, um mal zu sehen ob IOIs von ihr kommen. und ich dachte auch das hätte geklappt, denn ich hab einige bekommen, z.b. hat sie häufig gelacht/gelächelt, sich mir zugewandt oder mich beim rumalbern ein wenig geboxt. Ich selbst hab sie mal ein wenig "zufällig" am Arm und Bein berührt, ohne Negatives zu bemerken.

Wie wir dann weiter zur Party gegangen sind, hab ich mal unter dem Vorwand zu sehen, ob es ihr kalt ist, ihr Hand genommen und probiert, sie beim gehen zu halten.

oh oh, leider war das wohl nicht das Wahre - sie hat nach 1 Sekunde die Hand zurückgezogen und die Stimmung war danach, ein wenig frostiger, das war wohl schon mal ein fehler von mir, vielleicht auch, weil mich das sehr unvorbereitet getroffen hab. Sie hat sich daraufhin immer wieder um ein gespräch bemüht, nur war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht (ja ich gestehe: Anfänger!), so dass ich die ganze Sache mit Party dann unter einem guten Vorwand abgeblasen habe, um zu sehen, wie sie reagiert - leider hat sie meinen Vorwand akzeptiert und gemeint, dass ja ihre WG-Kollegen auch auf der Party wären und sie mit denen heimfahren kann.

Nun gehe ich mal davon aus, es verbockt zu haben, würde aber gerne mal von euch PUAs hören, was ich da falsch gemacht habe, bzw. ob vielleicht noch ein bisschen Hoffnung besteht. Soll ich mich z.b. noch mal bei ihr melden oder warten das ihrerseits was kommt? Und glaubt ihr dass sich das in richtung LJBF entwickelt?

Viele Fragen gleich zu Beginn ich weis ;)

Liebe Grüße,

bearbeitet von Black-Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe vor einigen Wochen eine tolle Frau via StudiVZ kennengelernt, (sie: 20 Ich:21) war zunächst nichts weiter als ein wenig nett hin und her schreiben, irgendwann wurde es dann persönlicher - wir haben uns damit ein wenig besser kennengelernt und über vorlieben, hobbies usw. geschrieben.

Bis hier bis Du eine gute Freundin für sie. Es fehlen jedwede Anzeichen dafür, dass Du ein sexuell-dominantes Wesen, eben ein Mann, bist.

Ich hab mich vielleicht auch bewusst zurückgehalten mit Annäherung, kino, etc. weil ich erstmal sehen wollte, wie so in "natura" drauf ist - Test bestanden ;)

Sei ehrlich zu Dir selbst. Ich halte diesen Satz für eine Ausrede. Du warst zu unsicher und zu gehemmt, um Körperkontakt aufzubauen. Auch hier trittst Du wieder nur als asexuelles Wesen auf, um sie nicht zu verschrecken. Eine typische Verhaltensweise von Männern, die wir "Niceguy" nennen. Du wirst von Frauen nur dann als potentieller Sexualpartner wahrgenommen, wenn Du Dich wie ein solcher verhältst und nicht wie eine Freundin. Sexualpartner einer Frau zu werden ist das einzige und erste Ziel der Verführung. Eine "LTR" ist niemals ein Ziel.

Wie wir dann weiter zur Party gegangen sind, hab ich mal unter dem Vorwand zu sehen, ob es ihr kalt ist, ihr Hand genommen und probiert, sie beim gehen zu halten.

oh oh, leider war das wohl nicht das Wahre - sie hat nach 1 Sekunde die Hand zurückgezogen und die Stimmung war danach, ein wenig frostiger, das war wohl schon mal ein fehler von mir, vielleicht auch, weil mich das sehr unvorbereitet getroffen hab.,

Gut erkannt. Bis eben hast Du Dich wie ihre Freundin benommen, jetzt auf einmal nimmst Du ihre Hand. Von Garnichts zur typischen Junge-Mädchen-Berührung. Das passt nicht. Lies Dich einmal ein, was Kino und Eskalation sind und warum beide unverzichtbare Bestandteile der Verführung darstellen.

Sie hat sich daraufhin immer wieder um ein gespräch bemüht, nur war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht (ja ich gestehe: Anfänger!), so dass ich die ganze Sache mit Party dann unter einem guten Vorwand abgeblasen habe, um zu sehen, wie sie reagiert

Der frustrierte, eingeschnappte Junge. Das nennen wir "AFC", mit der Betonung auf dem "F". Richtig wäre gewesen, ihr Verhalten nicht als "Nein" zu sehen, sondern als "noch nicht", als wertvollen Hinweis, dass Du in Deiner Verführung noch nicht weit genug fortgeschritten warst.

Bitte lies Dich ein. Lege Dir das zu, was wir einen "Frame" nennen, trete sexuell auf und gewöhne Dir an, Menschen und Frauen sofort anzufassen und weiter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke, Fastlane für die detailierte Antwort, das hilft schon weiter.

Nur dachte ich, ich hätte in der Bar schon genug Kino gemacht, um dann draußen den nächsten Schritt zu tun, dafür hab ich in der Tat noch am Vorabend die Artikel über Kino, IOI und eskalation gelesen.

War das bei mir vielleicht nicht genug, um schon zu eskalieren?

V.a. am Ende muss ich dir zustimmen, die beleidigte Leberwurst zu spielen war sicher der größte Fehler.

Ich schätze da gibts nichts mehr zu retten oder?

Gut, dann lese ich noch ein paar mehr Theoriebeiträge, da gibts sicher noch mehr zu lernen ;)

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden