Freeundin hat einen Kumpel von sich geküsst

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Gemeinde,

ich weiß nicht mehr was ich denken soll meine Freundin hat jemanden anders geküsst ( Okay ihr denkt euch jetzt NUR geküsst aber wir hatten vohrer Abmachungen das dass nciht geht) und mich die ganze Zeit dazu hinsichtlich belogen und das hat mich sehr verletzt. Ich hab ihr nohmal eine zweite Chance gegeben, da sie mir ziemlich wichtig geworden ist, nur werde ich mit diesem Gedanken nicht fertig da es an nem Abend passiert ist wo wir 5 Monate zusammen sind und ich meinen Geburtstag gefeiert habe, sie jedoch war mit ner Freundin in einer Disco. Ich bin ihrnicht mehr sauer oder böse, nur werd ich den Gedanken nicht los das es passiert ist. Hab mit vielen Leuten schon darüber geredet und wollte mmal gerne die Meinung von euch wissen. Glaub ihr die Beziehung hat noch Sinn wenn ich damit nciht fertig werde oder dauert es einfach seine Zeit oder würde vielleicht ein Fremdküssen meinerseits die Gedanken wieder beenden. Ciao MarV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz darauf an, wie du damit klar kommst. Nicht unsere moralischen Einschätzungen, ob das noch verzeihbar ist oder nicht. Wenn du emotional nicht damit klarkommst, dann mache Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kommt ganz darauf an, wie du damit klar kommst. Nicht unsere moralischen Emnschätzungen, ob man das noch verzeihbar ist oder nicht. Wenn du emotional nciht damit klarkommst, dann mache Schluß.

Da kann ich nur zustimmen!

Mich würde interessieren wie du das herausgefunden hast? Hat Sie es dir selber gesagt? Hast du es selbst gesehen? Noch wichtiger: Hatt Sie sich entschuldigt? Wenn ja, wie?

Ihr habt Abmachungen gehabt und diese hat Sie gebrochen, nun stehst du vor der Entscheidung ob du deine moralischen Grundsätze einer Beziehung in den Hintergrund stellst, nur weil du sie liebst oder ob du zu deinen Abmachungen hälst und auch dementsprächend reagierst!

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, Sie nimmt dich nicht ernst, sonst hätte Sie das nicht getan! Wenn du das jetzt durchgehen lässt, dann wird Sie dich noch weniger ernst nehmen und wen das passiert, wie lange geht es dann wohl bis wieder so ein Fall eintrifft???

Wen du ihr noch eine Chance geben willst, dann geh zu ihr und sag ihr das nur aufgrund deiner Gefühle zu Ihr, du ihr eine Chance gibst und zwar "die letzte Chance" mach ihr klar und deutlich, dass du auf so etwas 0 Bock hast und wen Sie sich nicht daran halten kann, dann soll sie gleich "JETZT" gehen!

PUNKT

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Pick Up Gemeinde,

ich weiß nicht mehr was ich denken soll meine Freundin hat jemanden anders geküsst ( Okay ihr denkt euch jetzt NUR geküsst aber wir hatten vohrer Abmachungen das dass nciht geht) und mich die ganze Zeit dazu hinsichtlich belogen und das hat mich sehr verletzt. Ich hab ihr nohmal eine zweite Chance gegeben, da sie mir ziemlich wichtig geworden ist, nur werde ich mit diesem Gedanken nicht fertig da es an nem Abend passiert ist wo wir 5 Monate zusammen sind und ich meinen Geburtstag gefeiert habe, sie jedoch war mit ner Freundin in einer Disco. Ich bin ihrnicht mehr sauer oder böse, nur werd ich den Gedanken nicht los das es passiert ist. Hab mit vielen Leuten schon darüber geredet und wollte mmal gerne die Meinung von euch wissen. Glaub ihr die Beziehung hat noch Sinn wenn ich damit nciht fertig werde oder dauert es einfach seine Zeit oder würde vielleicht ein Fremdküssen meinerseits die Gedanken wieder beenden. Ciao MarV

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen wieso deine Freundin an dem Abend an dem du Geburtstag feierst lieber allein mit einer Freundin in ner Disko ist!

Das klingt nämlich schon nach Beziehungsproblem wenn du mich fragst.

Und lass mich raten ihr seid bestimmt jung?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer einen Grund warum Frauen fremdküssen. Der Grund liegt meis nicht an ihnen selbst sondern an ihren Partnern. Leider liest man nicht raus was da genau sein könnte.

Das sie allerdings nicht deinen Geburtstag mit dir feiern will, das stimmt schon, ist etwas sehr sehr komisches. Also muss es einen ganz anderen Grund geben, der sicherlich bei dir selbst liegt. Finde den und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Das klingt nämlich schon nach Beziehungsproblem wenn du mich fragst.

Und lass mich raten ihr seid bestimmt jung?

:-p;-) haben wir da jetzt das eigentliche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht mehr was ich denken soll meine Freundin hat jemanden anders geküsst

wir hatten vohrer Abmachungen das dass nicht geht

das hat mich sehr verletzt.

Ich hab ihr nohmal eine zweite Chance gegeben

Wieso bestrafst du sie nicht für ihr falsches Verhalten sondern gibtst ihr noch eine 2. Chance? Du bist abhängig von ihr und das weiss sie. Sie wird weiter das machen was sie will!

5 Monate zusammen sind und ich meinen Geburtstag gefeiert habe, sie jedoch war mit ner Freundin in einer Disco.

Hier schon wieder. Du hast Geburtstag aber sie geht lieber mit ihrer Freundin feiern? Sie macht was Sie will! Und was machst du?

Bestimmt nicht mit einer anderen heißen Frau zu flirten...

Ich bin ihrnicht mehr sauer oder böse, nur werd ich den Gedanken nicht los das es passiert ist.

Deine Freundin hat dich voll im Griff. Wenn das so ist, dann wird sie das nächste mal vielleicht einem anderen Typ einen blasen aber das ist ja kein Problem...

Mach mit ihr Schluss und zeig ihr, dass du nicht mehr ihre Spielpuppe bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hat dich voll im Griff. Wenn das so ist, dann wird sie das nächste mal vielleicht einem anderen Typ einen blasen aber das ist ja kein Problem...

Mach mit ihr Schluss und zeig ihr, dass du nicht mehr ihre Spielpuppe bist!

So könnte man das auch nennen! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht mehr was ich denken soll meine Freundin hat jemanden anders geküsst

wir hatten vohrer Abmachungen das dass nicht geht

das hat mich sehr verletzt.

Ich hab ihr nohmal eine zweite Chance gegeben

Wieso bestrafst du sie nicht für ihr falsches Verhalten sondern gibtst ihr noch eine 2. Chance? Du bist abhängig von ihr und das weiss sie. Sie wird weiter das machen was sie will!

Deine Freundin hat dich voll im Griff. Wenn das so ist, dann wird sie das nächste mal vielleicht einem anderen Typ einen blasen aber das ist ja kein Problem...

Mach mit ihr Schluss und zeig ihr, dass du nicht mehr ihre Spielpuppe bist!

In dem einem Thread wird applaudiert und gejohlt, wenn ein Puler seine Freundin nach Strich und Faden verarscht und hier wird bei einem Kuß gleich geschrien, "mach Schluß" etc. . :-p

Wir wissen nicht, ob sie es nochmal tut, Fehler passieren. Wenn er ihr eine zweite Chance gibt, dann hat das nichts damit zu tun, daß sie ihn an den "Eiern hat". Mehr reelle Erfahrung und weniger Phrasen aus irgendwelcher Pu-Literatur bitte.

Es kommt nur darauf an, ob er emotional damit klarkommt. Wie er sich damit fühlt. Kann er damit umgehen, oder nicht? Natürlich sollte er klar machen, daß das eine zweite und damit letzte Chance ist.

Auch steht die Frage im Vordergrund, wie die die Beziehung generell läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dem einem Thread wird applaudiert und gejohlt, wenn ein Puler seine Freundin nach Strich und Faden verarscht...

ähhh, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn Fremdküssen?

War es ein schmatzer auf den Mund oder ein richtiger Kuss, mti Zunge und allem was dazu gehört?

Also wennn es nur ein Schmatzer war, da kann ich nur sagen: mein Freundin empfindet es als "ok", wenn sie ihrem besten Freund mal nen schmatzer auf den Mund gibt. Klar, begeistert bin ich auch nicht davon, aber ihr bester Freund stellt für mich keine gefahr da. Frauen ticken einfach anders. für Frauen ist ne Beziehung viel mehr eine Sache von Gefühlen als von küssen.

War es jedoch ein richtiger Kuss, mit allem drum und dran, dann würd ich mir Gedanken machen, ob sie ihn nicht geiler findet, als dich? Dann musst du Gas geben, gleichziehen und ihr beiläufig mal sagen, dass du sowas auch schon gemacht hast. und dann triff die Vereinbarung neu.

Vlt kriegst du ja raus, warum sie das gemacht hat? Wenn sie so grundehrlich ist, wie meine Freundin, dann wird sie es dir sagen, Sowas gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch steht die Frage im Vordergrund, wie die die Beziehung generell läuft.

Wie seine LTR läuft lässt sich an seinen Äußerungen klar feststellen:

Sie hat ihn belogen, verletzt, zeigt keine Reue & feiert nichtmal seinen Geburtstag mit ihm. ( Nicht weil sie krank ist, sondern weil sie lieber mit ihrer Freundin feiern geht. Das zeugt von desinteresse )

Und es hat bestimmt nichts damit zu tun, ob es eine Frau oder PUA ist, der jemand mit dem er offiziell zusammen ist so sch**** behandelt!

Er muss die Kontrolle übernehmen und diese Art von Beziehung beenden bevor sie es vielleicht tut und ihm später auch noch versucht die Schuld für das Scheitern der Beziehung einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähhh, wo?

Aktueller Thread von k-mode

Danke.

Jon hat mir den Link schon geschickt, meine Meinung dazu hab ich auch schon geschrieben.

Frag mich nur manchmal, was Frauen solchen Typen früher angetan haben?

@TE:

Was du machst, kannst nur du selbst entscheiden, aber ich an deiner Stelle würde mir nach der dreimaligen Unverschämtheit deiner Freundin mal genz ernsthaft Gedanken drüber machen, ob eine Fortführung der Beziehung noch Sinn macht.

Bevor jemand fragt:

1. Fremdküssen, obwohl etwas anderes vereinbart wurde!

2. Lügen bei Nachfragen!

3. Feiert mit anderen an deinem Geburtstag!

Hab ich was überlesen, aber woher weiß der TE eigentlich von dem Fremdküssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Fernbeziehung, deswegen war sie nicht da und der Geburtstag wurde nachgefeiert, Ich wurde in den Sommerferien stark betarisiet von ihr und kam mir vor wie ihr Schoßhündchen außerdem war ich extrem Eifersüchtig ich denke das war das problem und ich war berechenbar. Es Passierte eine Woche vor den Herbstfeirien und dann wollte sie erst mich nur eine Woche sehen aber ich mein wir sehen uns doch eh nicht soviel und über die Herbstferien hab ich dann meine Stellung an der Macht wiedererlangt und ende Der Herbstferien hab ich es rausgefunden. Nur habe ich auch nicht richtig verstanden wieso sie mich betorgen hat und nicht einfach gesagt hat das was mit mir nicht stimmt bzw in der Beziehung. Ich 20 sie 17 Danke für eure Antworten Gruß MarV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch wichtig:

wie ist der sex? bei einer ldr ist dieser besonders wichtig mein jung

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja abner sie steht darauf irrgendwie nciht sie meint sie fühlt sich neutral Okay hab sie erst 6-7 Mal gebummst aber auf Klitorismassage geht sie ab nur bevor sie kommt bekommt sie ne Klitorisüberreizung ;-) das ist richtig Scheiße.Ciao MarV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fassen zusammen:

Das Maedchen kuesst jemand anderes, luegt, ist respektlos, der Sex ist auch nicht so toll und sie wohnt weit weg.

Abgesehen davon: Sie ist 17, was hast du gross erwartet?

Conclusio: Next!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Oftmals kommt mir vor die Leute sehen beim Next nur den Part des "das Alte weg" anstatt des wichtigeren "das Neue her". Darum immer die Panik.

hf

bearbeitet von suede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klitorismassage geht sie ab nur bevor sie kommt bekommt sie ne Klitorisüberreizung ;-) das ist richtig Scheiße.Ciao MarV

Das meinte meine Freundin auch, bis sie mir gebeichtet hat, dass die Überreizung aufgrund eines Orgasmuses war :p

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Pick Up Gemeinde,

ich weiß nicht mehr was ich denken soll meine Freundin hat jemanden anders geküsst ( Okay ihr denkt euch jetzt NUR geküsst aber wir hatten vohrer Abmachungen das dass nciht geht) und mich die ganze Zeit dazu hinsichtlich belogen und das hat mich sehr verletzt. Ich hab ihr nohmal eine zweite Chance gegeben, da sie mir ziemlich wichtig geworden ist, nur werde ich mit diesem Gedanken nicht fertig da es an nem Abend passiert ist wo wir 5 Monate zusammen sind und ich meinen Geburtstag gefeiert habe, sie jedoch war mit ner Freundin in einer Disco. Ich bin ihrnicht mehr sauer oder böse, nur werd ich den Gedanken nicht los das es passiert ist. Hab mit vielen Leuten schon darüber geredet und wollte mmal gerne die Meinung von euch wissen. Glaub ihr die Beziehung hat noch Sinn wenn ich damit nciht fertig werde oder dauert es einfach seine Zeit oder würde vielleicht ein Fremdküssen meinerseits die Gedanken wieder beenden. Ciao MarV

denk nicht so viel

geh doch mal in den puff, wenn du es dir leisten kannst.

komm so schlimm ist das doch auch nicht, weißt du wie viele frauen ich in den letzten 5 jahren geküsst habe, in denen ich mit meiner freundin zusammen bin? nein? siehst du, ich auch nicht mehr. aber ist doch auch scheißegal. ich liebe sie bzw. halte sie für den menschen zu dem ich die stärkste emotionale bindung habe. guck 5 monate, dass ist doch noch keine richtige partnerschaft, ihr seid mal gerade noch verliebt - jetzt vergiss das mit dem kuss, wenn du lust hast, küsse eine andere frau oder noch besser, schlafe mit ihr. du wirst merken, da ist nichts dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denk nicht so viel

geh doch mal in den puff, wenn du es dir leisten kannst.

komm so schlimm ist das doch auch nicht, weißt du wie viele frauen ich in den letzten 5 jahren geküsst habe, in denen ich mit meiner freundin zusammen bin? nein? siehst du, ich auch nicht mehr. aber ist doch auch scheißegal. ich liebe sie bzw. halte sie für den menschen zu dem ich die stärkste emotionale bindung habe. guck 5 monate, dass ist doch noch keine richtige partnerschaft, ihr seid mal gerade noch verliebt - jetzt vergiss das mit dem kuss, wenn du lust hast, küsse eine andere frau oder noch besser, schlafe mit ihr. du wirst merken, da ist nichts dabei...

Ähhhm?!

Also Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das wichtigste in einer Beziehung. Was sagt deine Freundin dazu All-Inn?

Habt ihr keine Monotonie vereinbart oder verarschst du sie einfach nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denk nicht so viel

geh doch mal in den puff, wenn du es dir leisten kannst.

komm so schlimm ist das doch auch nicht, weißt du wie viele frauen ich in den letzten 5 jahren geküsst habe, in denen ich mit meiner freundin zusammen bin? nein? siehst du, ich auch nicht mehr. aber ist doch auch scheißegal. ich liebe sie bzw. halte sie für den menschen zu dem ich die stärkste emotionale bindung habe. guck 5 monate, dass ist doch noch keine richtige partnerschaft, ihr seid mal gerade noch verliebt - jetzt vergiss das mit dem kuss, wenn du lust hast, küsse eine andere frau oder noch besser, schlafe mit ihr. du wirst merken, da ist nichts dabei...

Ähhhm?!

Also Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das wichtigste in einer Beziehung. Was sagt deine Freundin dazu All-Inn?

Habt ihr keine Monotonie vereinbart oder verarschst du sie einfach nur?

Ich würde dir ja grundsätzlich auch zustimmen, daß man nach 5 Moinaten seine Freundin nicht betrügen sollte, bzw. Leute darin bestärken, aber eine Monotonie würde ich tunlichst nicht vereinbaren. ;-)

@TE, Überlege dir mal, ob die Beziehung mit ihr so viel Sinn hat, am besten bevor du dich anderen Frauen widmest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Was ist denn daran schlimm? gar nichts oh gott

B-)

Les mal Eifersuchtskapitel in Lob des Sexismus

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr keine Monotonie vereinbart ...

B-):-D :-D Made my day! ;-):-D

Sorry für's Offtopic, aber der war mal richtig gut!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr keine Monotonie vereinbart ...

B-):-D :-D Made my day! ;-):-D

Sorry für's Offtopic, aber der war mal richtig gut!

Beste Grüße

Hey, sagt mal habe ich da etwas falsch verstanden?

Was ist denn bitte falsch an der Einstellung, wenn man seiner LTR NICHT fremdgehen möchte???

Habe ich vielleicht ein falsches Verständnis des Wortes Monotonie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.