Telefongame - Storytelling

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war gestern in einem Club und muss sagen es lief super, hatte wirklich Spaß und einige NCs.

Habe nun zwei Probleme. Wie in LdS geschildert, muss die Frau ja emotional angesprochen werden, also mit Storytelling in eine richtige Stimmung gebracht werden.

Dieses Storytelling fällt mir sehr schwer, ich habe keine Ahnung wie und welche Geschichte ich erzähl.

Die mit dem Chihuahua will ich nicht nehmen..Ich hoffe ihr habt diesbezüglich einige Tipps für mich.

MfG S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr was Dir Aufregendes und Lustiges an dem Tag passiert, an dem Du sie anrufst. Werde kreativ, dann musst Du keine "Storys" auswendig lernen!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne bloß keine Chihuahua Geschichte von jemand anderem auswendig. Du wirst sie stotternd und unglaubwürdig rüberbringen.

Nur wenn Du es selbst erlebt hast und es nicht gerade "Müll rausbringen" war.

Sei locker und bring dich in eine gute Stimmung.

Das ist das wichtigste, dann fliesst es nur so.

Für mich ist das Telefon und gerade ein Telefonat mit einer Frau kurzlebig. 5-7 Minuten. Das heisst ich erzähle keine langen Storys sondern kurze Sachen, kurze rhetorische Fragen...Themen, die mit mir und ihr oder unserem Zusammentreffen zu tun haben. Bring sie zum lachen. Sehr gut sind auch Rollenspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden