8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua´s

find jetzt nicht so den richtige Thementitel aber im großen und ganzen verwend ich öfters eine Routine (Spruch) der bisher auch immer ziemlich gut ankam und ich so schon schnell das nächste Date in der Tasche hatte. Hat bisher von ca 18 angewendeten HB´s 14 mal gut funktioniert. Nur jez würd ichs gerne etwas perfektionieren und hätte dazu gerne ein paar Ratschläge.

Hier der spruch:

Hey Tina, bin schon den ganzen tag unterwegs und jetzt grad in ..(der Nähe der HB)

Hab grad voll Hunger auf was richtig leckeres, sitz aber gerade in ner ziemlich langweiligen Sitzung.

Hast lust mit mir essen zu gehn? Ich würd dich in 20 min abholen.

Ps: riskier auch mal was spontanes:D

Würd mich über sinnvolle Tipps und Ratschläge freun und net über irgend n kram..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dacht vielleicht sonst noch an so n Konkurenzdenken wie" sonst müsst ich halt mit ner anderen süßen Arbeitskollegin gehn" wär vielleicht auch nicht schlecht.. was denk ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Lass das weg. Wirkt wie gewollt, aber nicht gekonnt. Da du auf meine Provokation nicht eingegangen bist, ein paar konstruktive Tipps:

Hey, Tina. Ich sehe dich, mich und <Rich Description des Essens> bei <Ort>. Ich hole dich in 20 Minuten ab.

Vorteil: Du sparst dir unnötiges bla bla und du sparst Zeichen (SMS sind teuer :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden