Wenn die nicht will nimmt man halt die Nächste!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich kam soeben aus der Disse und möchte bevor ich ins Koma falle noch meinen Abend niederschreiben.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderem auf meinem Level.

Ich bin ursprünglich wegen HB#2 hingefahren, die ich in einem anderen Threat erwähnt habe..

Kurze Beschreibung: etwa ne 6,6; extrem HSD; wollte unbedingt dass ich komme oO

Sop bin nun da, seh sie irgendwann und versuch ein wenig Rapport aufzubauen Oo

Was mir aber irgendwie absolut nicht gelingt. Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll weil ich alles mögliche schon über sie weiß.

Verlieren uns irgendwann und ich seh sie dann aufm Floor. Ich war mir sicher, dass sie mich auch gesehen hat und wollte erstmal nicht hin. 1. Weil sie Machtspiele spielte, 2. weil ich ihr nicht hinterherrennen will oO und 3. weil sie bis dato noch keine ihrer "drohungen" war gemacht hat.. Im ICQ praktisch nur heiße Luft verbreitet.

Ich bin dann irgendwann doch hingegangen weil mein State sowieso schon im Eimer war.. hatte mir mehr erhofft mit ihr. Sie versucht immer Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch ich erwidere es nur wenige Male.

Da sie sich anscheind nicht richtig traut mehr mit mir zu machen, beschließe ich sie auf invisible zu stellen und mir eine bessere HB zu suchen. Um mein State aufzubauen und mal S. (gebanned)'s Beispiel zu Folgen hab ich mir den breitesten Atzen rausgesucht und den angelabert mit "Hi, ich bin Sebastian" *hand hin halt*

Er nett erwidert und dann hab ich ihn über seinen Tanzstil angesprochen... der stand nur am Rand rumm und wusste nicht so recht wo hin mit seinen Händen. Und ich als Tanzguru musste ihm doch zeigen wie es geht ;)

Er noch ein wenig skeptisch was ich eigentlich von ihm will, frage ich ihn aus wie er die und die HB's aufm Floor findet.. Ich merke schnell: Er ist wählerisch :huh:

Ich: "Ok damit hier mal einer nen Anfang macht! Zeig mir irgendeine und die tanz ich an!" (Brauch sowas irgendwie um ausm Arsch zu kommen keine Ahnung warum :-/)

Er zeigt mir eine richtig süße Blonde, die mir schon als ich in Club reinkam aufgefallen ist.

Wenn ich richtig streng bin eine HB8,6

Geiles Teil und sehr begehrt wie sich rausstellt. Sie wird dauernt von ihren AFC-Freunden angetanzt und ich tanze mit einem Grinsen in ihrer Nähe. Ich errinnerte mich an FeelGoodClub hier aus dem Forum und machte auf Partyhengst der immer mit einem Grinsen/Lächeln/fröhlichem Gesicht die Mädels betört.

ES FUNKTIONIERTE!!!

Ich hatte gleich EC mit ihr. Traumhaftes Lächeln hatte sie ^_^

Alle Mädels und auch ein paar Kerle wurden von meiner Stimmung regelrecht angesteckt. Es war wahnsinn!! Sowas hab ich bis dato nur gelesen!

Ich bekam massig IOI's von den Mädels, die ich mit einem Lächeln erwiderte (aber das hatte ich ja eh non-stop drauf ^^)

Nach nochmaligen EC mit HB8,6 "reichte" ich ihr meine Hand, die sie auch nam und zog sie an mich.

Ich fragte wie sie heißt und woher sie kommt.

Ein wenig enger getanzt und dann hab ich sie wieder weggedrückt.

Nicht wegen bewusstem Push/Pull sondern weil ich einfach keine Ahnung hatte ob das jetzt richtig war ^^

Sie hatte dann plötzlich nicht mehr so viel EC gehalten und die Typen, die sie weiterhin angetanzt haben abgeblockt. Sie fuhr also ein zaghaftes Bitchshield hoch.

Nun dachte ich mir: JUNGE DIE WILL DICH!!!!

Achso mein neuer Freund beobachtete übrigens die ganze Zeit mein Tuen und fing auch an zu tanzen ;)

Ich kramte nach einem Neg... Fingernägel? Ne siehste kaum.. Haare? kommt auch blöd.. Irgendwas wo sie sieht, dass sie nicht perfekt für dich ist..

ICH HABS!

Beim nächsten EC mit ihr zeigte ich auf meine Wange.

Sie schaute verwirrt und ich versuchte ihr klar zu machen, dass sie was ander Wange hat ^^

Scheiss laute Musik aber auch.. ;)

Letztendlich trat ich näher und strich ihr sanft über die Wange.

Sie wurde rot und begann nun offener zu werden. Nun hat leider mein Kumpel Druck gemacht, dass er gehen will und ich musste mir die Nummer holen ^_^

Achso noch etwas: UND DAS ALLES VOR DEN AUGEN VON HB#2 DIE SICH NICHT GETRAUT HAT!!! *MUAHAHA*

Ich danke Meister Yoda(The Dawe) und dem Ersteller des FeelGoodClub-Treaths! Es ist pures Gold! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Nightbass!

Was lernen wir daraus? Es ist scheiss egal wie der State ist, man kann alles iweder gerade biegen. Hauptsache man hat seinen Spaß im Club. Wenn jemanden versucht einen runterzuziehen, andere Leute suchen. Gerade weil deine HB#2 Solche Sachen gemacht hat, hast du dich entschlossen etwas aus dem Abend zu machen und es ist dir ja gelungen. Deine Handlung errinert einen ziemlich an einen PUA.

Langweilig? Dann suche ich mir Spaß. Ich bin für alles Offen.

Ausserdem fand ich die Entscheidung sie wegzudrücken, die anscheined Intuitiv war, sehr gelungen. In dir steckt potential! ;) Dran bleiben, übrigens hast du mit Dawe einen guten Meister...

Gruß,

Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes game würd ich sagen, hast es dann ja doch noch gerettet :) ... ich hätte wahrscheinlich nach der sache mit hb#2 schon aufgegeben ;)

könntest du vielleicht noch den dialog posten wie du dir die nr von dem hb8,6 geholt hast?

bearbeitet von bellyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super verhalten! Vorallem das wegdrücken war stark!

Wenn die Leute die mit dir im Club sind keine Party machen, dann muss man sich eine neue Gruppe finden. Oder anders gesagt, wir sind die Party, der Rest darf nur mitfeiern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
könntest du vielleicht noch den dialog posten wie du dir die nr von dem hb8,6 geholt hast?

Hab sie wieder zu mir rangezogen..

ich: ich muss jetzt leider gehen aber hast du vielleicht lust dich mal mit mir zu treffen?

sie(lächelnd): joar schon :)

ich: ok dann gib mir mal deine handynummer

(immernoch laute musik)

sie: meine?

ich: naja ich find deinen kumpel zwar echt cool aber mit den seiner kann ich nicht so viel anfangen ;)

sie: :huh: nagut dann schreib mal auf. aber unauffällig damit das meine leute nicht sehen. (die afc-typen, die sie die ganze zeit angetanzt haben *lol*)

ich: na dann gib mir mal unauffällig deine nummer

(sie sagt an, ich tipp in mein handy ein)

lasse mir nochmal kurz ihren namen buchstabieren weil ich ihn das erste mal nicht recht verstanden hab ^^

kuss auffe wange und weg

besser wäre gewesen irgendein vorschlag zu machen WO wir WAS mal machen könnten und danach noch ein wenig mit ihr zu reden

naja aber so schien es auch zu gehen ;)

das telefongame wird dann mein nächster großer schritt auf meinem weg zum PUA

ich glaub ich ruf mal ein paar Freundinnen an und üb das mit denen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden