frau angequatscht - weiss noch nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

war im zug unterwegs und hab eine angequatscht. wir haben ca 1 min gesprochen, danach kam meine station.

überraschend hab ich sie noch kurz gefragt, ob sie facebook hat. sie antwortete ja. ich fragte nach ihrem namen damit ich sie adden kann. doch sie antwortete, dass ihr name zu kompliziert sei, ich solle ihr meinen geben.

dann hab ich das gemacht. jetzt hat sie mich als freund eingeladen.

ich find sie recht süss, doch ich glaub sie ist sehr extrovertiert. jetzt weiss ich nicht, wie ich weiter gehen soll.

würde sie gern anschreiben und mal kurz ausgehen. leider versagt meine fantasie, wenn ich schreibe......macht einfach bumm.

habt ihr vorschläge, wie ich weiterkomme bei ihr?

danke für eure unterstützung.

ludwig

bearbeitet von ludwig 1er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

anschreiben, Treffen ausmachen, treffen, gamen, Attraction und Rapport aufbauen, eskalieren, fertig.

Wenn Du nicht schreiben kannst, dann schreib einfach "Online-Geschreibsel ist nicht so mein Ding, aber dann und dann mache ich das und das mit Freunden. Komm doch einfach mit, wird ne coole Sache und ich würde dich gerne näher kennenlernen." Oder etwas in der Art, was eben zu dir passt.

Aber nebenbei: wenn Du online- oder Textkommunikation nicht kannst, warum fängst Du dann mit Facebook und so Zeugs an!? Direkt die Nummer besorgt, angerufen und gut. Warum machst du dir selbst das Leben schwer und wirfst dir Knüppel zwischen die Beine?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.