Die eine und mein wackeliges Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da ein Mädchen in meinem Leben die mir sehr viel bedeutet. Früher war sie meine beste Freundin. Heute ist klar das wir beide nicht wirklich Freunde sind, zumindest mir ist das klar. Ich liebe sie und bin in einer Misere. Ich versuche die Situation in der ich mich befinde und mein Problem zu beschreiben vll hat jemand ja einen Ansatz der mir weiterhilft.

Die eine. Ich habe sie vor einiger Zeit schon öfters getroffen, einmal kam es zu einem KC öfter zu sexuellen Berührungen. Dann ein Urlaub mit unserer Stufe, Alkohol, ein Geständnis meiner Gefühle. Sie ist vergeben und sagt mir sie möchte nicht fremdgehen. Danach noch Sexuelle Berührungen meiner Seits ein paar Tage später, aber keine Eskalation wegen limeted beliefs. Nach dem Urlaub einige Wochen Schule, aber keine Treffen mehr. Ich schlage keine mehr vor, sie auch nicht. Wir sehen uns in bestimmten Kursen nach wie vor und sind immer noch zu einander hingezogen, obwohl ich es bisher ziemlich verbockt habe.

Erst vor den Herbstferien schlage ich vor zusammen abends feiern zu gehen, sie willigt ein. Sie leitet pläne ein scheint wirkliches Interesse am Abend zu haben.

Dann wird ihr Handy geklaut, auch noch vor den Ferien, ich war dabei. Ich gebe ihr eine Nummer und sage ihr sie soll sich in den Ferien bei mir melden wegen dem Treffen. Sie meldet sich, wie ihr sicher schon erwartet habt nicht. Ich schreibe nach einer Woche eine Nachricht im Schuelervz die besagt, dass ich gerne einen Abend mit ihr verbringen würde, ich bekunde deutliches Intresse, DHVe aber gleichzeitig. Kurz vor Ende der Ferien schreibt sie mir zurück, sie hätte die Nachricht erst jetzt gelesen, das es in den Ferien wohl mit dem Abend nichts mehr wird und wie meine Ferien so sind.

Ich schreibe ihr eine mit DHVs vollgepackte Antwort zurück, erwähne kein weiteres Treffen. Eine Antwort auf diese Nachricht kommt zurück in der sie mich etwas belangloses fragt, ich antworte nicht.

Seit Montag hat nun die Schulzeit wieder angefangen. Ich war nicht untätig ich habe an meinem Game gearbeitet während sie mich geködert hat und warten gelassen hat. Meine Bodylanguage und meine Stimme ist kontrollierter, mein Augenkontakt eindeutig. Ihr muss klar sein das ich sie will und sie will mich auch, denke ich. Sicher sein kann man nie.

Im Sportunterricht flirte ich mit vielen Mädchen, eines davon hält sie sogar davon ab mit mir zu spielen weil ich sie so attraktet habe.

Gleichzeitig flirte ich mehr denn je mit ihr. Wir schauen uns oft so an als ob wir beide total spitz sind aufeinander. Nebenbei betreibe ich mit allen sozializing, werde ge DHVt und sie bekommt alles mit. Ihre Erinnerung an den Urlaub wird von meinem neuen Game überschrieben.

Um noch aufs Kino zu sprechen zu kommen, ich betreibe ein direktes Kino, auch ein direktes Game. Genauso wie ich ihr ehrlich sage das ich die Art, wie sie ihre Stimmung ändert süss finde, laufe ich, während wir einen Film im Unterricht ansehen, mit meinen Fingern an ihrem Oberkörper entlang und grinse sie dann frech an wenn sie unschuldig über die Schulter zu mir schaut was ich da mache.

Alles läuft gut. Doch dann heute, werde ich needy. Ich habe zu mindest das Gefühl. Mein Game war nicht so gut wie an den beiden Tagen davor und ich habe Angst das ich weiter schlechter werde und ihre Attraktion sinkt. Mein Mindset hat sich verändert. Wo es vorher noch hieß, ich kann sie verführen, sie steht auf mich und ich muss ihr nur vermitteln das ich es ernst mit ihr meine, ist heute mein Mindset unsicher und needy. Ich zweifel daran ob sie noch lust hat einen abend mit mir zu verbringen, dafür ihren Freund nicht zu sehen und ihn sogar zu betrügen. Vorher war ich mir sicher das es kein Problem darstellt und es war gut. Limeted Beliefs tauchen auf.

Ihr Bild von mir ist das eines Players, und das ist schlecht. Meine Gefühle zu ihr sind wirklich stark, ich möchte es mit ihr langsam angehen, möchte dass sie weiss das es mir ernst ist. Leider beeinflussen diese Gefühle mein Denken und handeln und ich muss jetzt schon viel aufwenden um nicht needy zu sein und mein Game wenigstens halbwegs aufrecht zu erhalten.

Ich stehe jetzt vor dem Problem meiner Selbstzweifel, meines Wackeligen Games und frage nun, was ich tun könnte um bei beiden positive resultate zu erziehlen? Zudem würde ich gerne wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt als ihr in euer Target verliebt wart oder seit. Was kann man tun um die Gefühle die man hat nicht das eigene Game beeinflussen zu lassen?

Abschliessend möchte ich noch sagen ich habe vor ihr nächste woche eine verabredung mit mir vorzuschlagen für einen abend. Was ich machen will weiss ich schon ungefähr. Das Problem ist sie dazu zu bringen auf die verabredung einzugehen!? Ich möchte nicht needy sein und 100 mal fragen gleichzeitig möchte ich sie unbedingt ausserhalb der schule treffen. Ich weiss sie hat ein schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber. Aber sie möchte mich auch treffen das weiss ich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest während du sie gamest, trotzdem mit anderen Mädels schlafen.

Am besten du vögelst erst mal 10 andere und gamest sie dann weiter. Es wird dir dann leichter fallen, denn du schenkst ihr zur Zeit zu viel Beachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt da ein Mädchen in meinem Leben die mir sehr viel bedeutet.

Ich liebe sie

Die eine.

Definiton von Oneitis.

Meine Gefühle zu ihr sind wirklich stark, ich möchte es mit ihr langsam angehen, möchte dass sie weiss das es mir ernst ist.

Das geht nicht. Langsam angehen ist die excuse für Unsicherheit und fehlendes Eskalieren. Sie wird Dich als Freundin wahrnehmen, nicht als potentiellen Sexualpartner. Jeder Weg zu einer Beziehung führt über die Möse. Eine Umleitung gibt es nicht.

Abschliessend möchte ich noch sagen ich habe vor ihr nächste woche eine verabredung mit mir vorzuschlagen für einen abend.

Man schlägt keine Verabredungen vor. Man schwärmt aus seinem interessanten Leben vor und bietet der Frau an, daran teilnehmen zu dürfen. Wurde hier aber auch schon hundertmal beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenke ihr ein paar Blumen, warte dann ab, wie sie reagiert. Zögere, wenn die Situation sich ergibt, äußere ihr deine starken GEfühle, sag ihr, sie sei deine einzige Liebe, und schau wie sie reagiert.

Fahre quasi in der Sprache der Methaper mit 180 gegen die Wand und lerne draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt da ein Mädchen in meinem Leben die mir sehr viel bedeutet.

Die eine oder Keine? Das ist vielleicht im Film ganz Lustig, aber im Leben sowas von Scheiße!

einmal kam es zu einem KC öfter zu sexuellen Berührungen.

- Einmal KC,

- öfter sexuelle Berührung

????

Kann es sein, daß die Mischung einfach nicht passt? Die sexuelle Berührung kann so schnell als befummeln unangenehm empfunden werden.

DHVe aber gleichzeitig.

Ich schreibe ihr eine mit DHVs vollgepackte Antwort zurück,

DHV, DHV, DHV.... Du kleiner Angeber!

Seit Montag hat nun die Schulzeit wieder angefangen. Ich war nicht untätig ich habe an meinem Game gearbeitet während sie mich geködert hat und warten gelassen hat. Meine Bodylanguage und meine Stimme ist kontrollierter, mein Augenkontakt eindeutig.

Wie lange dauern bei euch die Herbstferien? Aus meiner Schulzeit glaube ich mich an eine ganze komplette lange Woche zu erinnern. Aber scheinbar dauern die bei euch länger als ein Jahr, wenn du so extrem an deinem Game gearbeitet hast, daß es jedem auffällt.

Ihr muss klar sein das ich sie will und sie will mich auch, denke ich. Sicher sein kann man nie.

"Jetzt glotzt der mich schon wieder so komisch an, das Würstchen hab ich ja sowas von am Wickel, mal schauen für was ich den noch so alles brauchen kann. Er schwirrt jetzt erstmal schön in meiner Umlaufbahn! Aber ich muss immer schön drauf aufpassen, daß ich ihm auch ab und an mal Aufmerksamkeit zukommen lasse, sonst verliert er das interesse und ich muss mir beim Feiern meine Drinks wieder selber kaufen"

Frauen können ja soooo gemein sein *g*

Im Sportunterricht flirte ich mit vielen Mädchen, eines davon hält sie sogar davon ab mit mir zu spielen weil ich sie so attraktet habe.

Hast du sie tatsächlich attrackt? Dann müsste sie eigentlich in deiner Nähe sein, ich glaube vielmehr, sie will sich nicht weiter von deinen Blicken ausziehen lassen und auch nicht mehr weiter von dir plump befummeln lassen.

Wir schauen uns oft so an als ob wir beide total spitz sind aufeinander.

Du bist Spitz auf sie, bitte interpretier keine Gefühle wo keine sind.

Alles wirklich wichtige hat dir Fastlane gesagt. Wenn meine Antwort wie ein Tritt in die Eier wirkt hat er genau sein Ziel erreicht. Mach mal bitte die Augen auf. Verführe sie wirklich und nicht so wischi-waschi. Aber ich denke, der Zug ist schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden