sie kommt aus langer beziehung.... bla bla bla

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde

hatte letzte woche ein geile date mit einem männertrau. sie sieht hammer aus ist lustig und co. wir hatten auch sein schöne date, habe wein getrunken und schön unterhalten und ich habe ihr ein paar urlaubsbilder gezeigt. nach so ca. 2 - 3 stunden fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen will. war erst etwas zurückhalten aber denn ..... naja egal sie ist echt ne bombe. hab sie dann noch nachhause gebracht als ne wolke. aber dann habe ich sie am nachsten tag gefaragt wann wir uns wieder sehen aber sie meint das sie viel zu zun hat... das ging jetzt ne woche so also sie hat mich immer wieder vertröstet.... jetzt habe ich ihr eine cd gebrand und ihr in den briefkasten geworfen und da hat sie mir ne sms geschrieben, das sie sich gefreut hat, sie bald auch mal wieder zeit hat aber das sie noch nicht bereit für was richtiges ist. ich habe ihr gesagt das ich morgen gerne darüber reden will, damit wir das klären .... jett bitte ich euch um hilfe was solle ich ihr sagen, würde mich gerne regelmäßig mi ihr reffen muss sie jetzt überzeugen das sie das auch will und mal auf ihren exfreund scheißt1 also was soll ich ihr morgen sagen????

danke für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit einlesen? denken? selbst rausfinden? du hast doch von frauen und pu keinen blassen schimmer, und schlimmer, du willst dir nichtmal den Aufwand geben und das ändern, sondern hofst das dir jemand sagt was du zu tun hast....no more comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mal wieder Two and a half men geguckt und wie es aussieht, könntes du Allen sein.

"Regelmäßig treffen und sie ÜBERZEUGEN" <<< Was ist das?

Ich hoffe du wirst sie schnell wieder vergessen, denn das wäre das beste für dich. Du hast sie bereits verloren.

Pack verdammtnochmal deine Eier aus und sei der Mann. Musst du sie "überzeugen" oder bist du der Mann und sie müsste theoretisch nach dir betteln.

Ganz klar verloren. Dieses ganze "ich komme erst aus einer Beziehung" usw. ist doch nur Bullshit, das sagt sie um dich nicht zu verletzen.

Ich empfehle dir einfach Selbstbewusster und Dominanter zu werden.

Lauf ihr nicht hinter her, brenn ihr keine CD´s, hol sie nicht ab, ruf sie nicht 3 mal am Tag an geschweige denn 2x hintereinander.

Ruf sie mal 1 1/2 Wochen nicht an, kein Kontakt, weder persönlich nich telefonisch. Wenn sie dich versucht zu kontaktieren, dann nehme nicht ab und falls doch, dann "ich hab keine Zeit, ich werde dich vielleicht morgen anrufen" und ruf dann mal nicht an, sondern 3 Tage später.

Überrasch sie dann doch mit ner Hammer Geschichte, so das sie denkt, "Wow, was der gerade erzählt ist ja echt cool, der braucht mich wohl nicht damit er spass hat. Ich will auch an seinem spass beteiligt sein, ich will ein Teil seines Lebens sein."

Sei ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit ihr reden, warum? Glaubst du du kannst sie mit Argumenten die für eine Beziehung mit dir sprechen überzeugen? Frauen handeln nicht auf Grund von rationalem sondern emotionalem. Hör auf die Frau zu stalken, lebe dein eigenes Leben und lass sie davon nicht alles wissen.

Lass sie auch mal auf dich zukommen. Gut bei dem Fall hier kann es sein das diese Tipps zu spät kommen aber merke es dir für das nächste mal.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir mit einer Frau Sex vorstellen kann, aber keinesfalls was festes...

dann bring ich auch den Spruch alla

"hatte so viele lange Beziehungen bin für was festes noch nicht bereit..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat dich für Sex benutzt, nicht du hast sie verführt ... du warst überwältigt und hast jetzt die Einstellung: Wow, ich hatte meinen Willy in ihr, da muß noch mehr gehen.

Irrtum. Muß nicht. Tut nicht.

Das was gelaufen ist und deine ganzen Anstrengungen im Nachgang, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen, war NULL attraktiv für sie.

Du bist wie ein Hündchen hinterhergelaufen und hast ihr auch noch einen angesabberten Ball vor die Füße gelegt, damit sie mit dir spielen soll ...

Mein Tipp: Lesen, Lesen, Lesen ... und bei der Nächsten besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden