Sie steht kurz vorm Orgasmus auf? WTF!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit drei Wochen eine neue Bekanntschaft. Diese ist sehr stark von mir angezogen, macht mir ständig Komplimente, stellt mich allen Freunden vor, küsst mich die ganze Zeit, kuschelt sich an mich ran, sagt dass sich nicht genug von mir bekommt usw..... Wir haben uns bisher drei Mal getroffen.

Gestern wollte sie unbedingt bei mir schlafen und ich habe ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt. Alles lief perfekt, ich habe sehr schön eskaliert --> Massiert --> Viel und wild geknutscht, Brüste massiert, Nacken & Ohrläppchen geküsst, Beine massiert und am Ende habe ich sie noch geleckt.

Sie fand es total geil, hat laut gestöhnt und sie wurde nass, wie ein halbes Schwimmbadebecken. Als sie immer mehr ziterte und ich langsam merkte, dass der Orgasmus nicht mehr weit weg ist, stand sie plötzlich auf und setzte sich neber mich. Ich dachte, WILL DIE MICH VERARSCHEN? Warum lässt die sich den Orgasmus nehmen, wenn sie paar Sekunden/Minuten davor ist?

Ich habe dann nach dieser Aktion, bisschen die Lust verloren und mich einfach neber sie gelegt und Fernseh geschaut, als würde mir es nichts ausmachen. War das richtig? Warum hat sie das gemacht?

Rapport, Kino usw. ist ja sehr viel vorhanden. Vertrauen tut sie mir auch und angezogen ist sie ja auch von mir..... Sie ist noch Jungfrau und 17 Jahre alt.....

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante nicht alltägliche Geschichte.

Das erste was mir in den Sinn gekommen ist:

Wieso benutzt DU nicht deine Sprache?

Frage sie doch ganz einfach was los ist, oder kommuniziert ihr in eurer Beziehung nur mit "Uggah Uggah" und anderen affenähnlichen Lauten und Geräuschen?

Ein weiterer wichtiger Punkt - insbesondere in dem Alter - ist das Schamgefühl. Sie wollte sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht total wehrlos vor dir präsentieren und hat sich für ihr stöhnen geschämt. Deshalb hat sie abgebrochen.

Um dem zu entgehen, dunkle nächstes mal den Raum ab. Den meisten Frauen ist es sehr unangenehm wenn du direkt ihr Gesicht anschaust und sie wie ein Objekt studierst, während du sie mit der Hand befriedigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Das könnte ein LSE-Merkmal sein! Wenn sie ihren Spaß nicht zulassen will, zb. weil sie glaub, dass es nicht so wichtig ist, wie deiner...Das kann bedeuten, dass sie sich nicht gehen lassen kann/will und nicht die Kontrolle verlieren kann/will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein weiterer wichtiger Punkt - insbesondere in dem Alter - ist das Schamgefühl. Sie wollte sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht total wehrlos vor dir präsentieren und hat sich für ihr stöhnen geschämt. Deshalb hat sie abgebrochen.

Um dem zu entgehen, dunkle nächstes mal den Raum ab. Den meisten Frauen ist es sehr unangenehm wenn du direkt ihr Gesicht anschaust und sie wie ein Objekt studierst, während du sie mit der Hand befriedigst.

Vielen Dank, für die Antworten. Der Raum war fast komplett dunkel. Nur im Hintergrund hat eine Kerze gebrannt.

Geredet habe ich mit ihr:

Ich: Warum bist du eigentlich kurz vor dem schönsten Moment aufgestanden?

Sie: *Gibt keine richtige Antwort, schaut erst verlegen weg und gibt mir dann einen einen Kuss.....*

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir nicht nach den Ursachen zu suchen.

Verbring eine gute Zeit mit deinem Mädel und konzentrier dich darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: *Gibt keine richtige Antwort, schaut erst verlegen weg und gibt mir dann einen einen Kuss.....*

Was erwartest Du? Dass sie sagt: ja ich beiss mir selber in den Arsch, dass ich aufgestanden bin, aber ich hab mich nicht getraut, mich vor Dir gehen zu lassen???

Wenn sie das nächste mal aufstehen will, ignorierst Du das, sag was wie "Baby, es ist ok. geniess es einfach.." und machst weiter.

Das hat übrigens nichts mit LSE zu tun! Sie ist 17 und Jungfrau! Sie ist noch dabei, ihr Sexleben zu entwickeln. Nicht jede ist gleich HSE HD, wenn sie noch nichtmal weiss, worauf sie heiss sein soll :-p

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat übrigens nichts mit LSE zu tun! Sie ist 17 und Jungfrau! Sie ist noch dabei, ihr Sexleben zu entwickeln. Nicht jede ist gleich HSE HD, wenn sie noch nichtmal weiss, worauf sie heiss sein soll wink.gif

Ja !

Ich hätte in der Situation auch keinen freeze gebracht. Sie war verunsichert ganz klar mehr sicherheit schaffen und einfach weiter machen wäre jetzt mein Ansatz gewesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt mißversteht: Halte sie doch das nächste Mal beim Sex einfach ein bißchen fest. Nicht so fest, dass sie sich nicht wehren kann, es soll ja keine Vergewaltigung sein; aber manche Mädels stehen einfach drauf, wenn der Mann sie physisch unter Kontrolle hat und sie so zum Höhepunkt bringt. Außerdem hat sie dann eine Entschuldigung für sich, sie kann die Verantwortung an Dich abgeben, sie konnte ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt mißversteht: Halte sie doch das nächste Mal beim Sex einfach ein bißchen fest. Nicht so fest, dass sie sich nicht wehren kann, es soll ja keine Vergewaltigung sein; aber manche Mädels stehen einfach drauf, wenn der Mann sie physisch unter Kontrolle hat und sie so zum Höhepunkt bringt. Außerdem hat sie dann eine Entschuldigung für sich, sie kann die Verantwortung an Dich abgeben, sie konnte ja nicht anders.

Wow, find ich is ne sehr gewagte Theorie, könnte aber ziehen. Auf jeden Fall stimmen alle mit über ein, dass ein Freeze der falsche Ansatz wäre und einfaches weiter machen der richtige. Ob festhalten, nochmal n paar warme Worte, die ihr die Unsicherheit nehmen oder einfach n kleines Lächeln jetzt ist in der Situation das richtige Werkzeug ist, kannst nur du entscheiden.

Müsste man wissen wie sie tickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riskant :-p

Aber viele (unerfahrene) Frauen müssen geführt werden, andere wollen das.

Dafür muss sie halt erst noch ihre erfahrungen machen, why not by you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtung: Das könnte ein LSE-Merkmal sein! Wenn sie ihren Spaß nicht zulassen will, zb. weil sie glaub, dass es nicht so wichtig ist, wie deiner...Das kann bedeuten, dass sie sich nicht gehen lassen kann/will und nicht die Kontrolle verlieren kann/will...

dein ernst?

Das Mädchen ist jung und kennt sich vllt nicht so mit orgasmen aus. Vielleicht hatte sie auch einen richtig starken orgasmus und findet das peinlich wenn sie explodiert oder kann so einen orgasmus einfach nicht aushalten weil sie zu sehr zittert oder oder oder. Oder sie wollt dich nicht anspritzen ;)

Da hilft auch kein freezen oder sonst was.

Einfach wie gewohnt weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer fragt der führt!

du bist ein typ und hast den mut dinge anzusprechen die dich interessieren,oder die dir einfach auf der zunge liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme mit H&M überein. Es gibt Mädchen, die kurz vor dem Orgasmus "zurückzucken". Leicht festhalten, und sie werden es dir danken.

Und auch hier gilt:

Darüber zu diskutieren war eine schlechte Wahl.

Stattdessen: Entspannen, nicht verunsichern lassen und ggf. weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme mit H&M überein. Es gibt Mädchen, die kurz vor dem Orgasmus "zurückzucken". Leicht festhalten, und sie werden es dir danken.

Und auch hier gilt:

Darüber zu diskutieren ist eine schlechte Wahl.

Stattdessen: Entspannen, nicht verunsichern lassen und ggf. weitermachen.

LMR mal ganz anders^^

sag ihr nun einfach ein paar mal, dass du es toll fandest, das sie gestöhnt hat, beim nächsten mal wird sie noch etwas weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, meine Herren, das sehe ich genauso!

Bei meiner letzten Freundin war es so, das sie nach dem Sex noch derart erregt war, das sie zitterte und zuckte, was mich aufforderte oral weiterzumachen!

Sie zierte sich etwas, meinte es ist schon okay, sie sei danach nur etwas überempfindlich im Genetalbereich!

Schon okay? Etwas?

Natürlich ließ ich es mir in diesen Situationen nicht nehmen ihr den richtigen Abgang zu bescheren, was es nötig machte, sie etwas festzuhalten, meine Lippen ein wenig fester an sie zu drücken und bei ihren wilden Bewegungen und Zuckungen mitzugehen um sie letztendlich das Haus zusammenschreien zu lassen!

War sehr nett!

Noch bin ich User, aber mir dessen bewusst, dass wir als PUA der dominante Part sind und gerade in wilden Exzessen besteht manchmal die Notwendigkeit ihr zu zeigen das wir das Ruder fest in der Hand halten und sie aufgrund dessen sie keine Scham davor zu haben braucht beim Verlassen der Wohnung im Treppenhaus von den Nachbarn entweder entsetzt oder grinsend empangen zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe seit drei Wochen eine neue Bekanntschaft. Diese ist sehr stark von mir angezogen, macht mir ständig Komplimente, stellt mich allen Freunden vor, küsst mich die ganze Zeit, kuschelt sich an mich ran, sagt dass sich nicht genug von mir bekommt usw..... Wir haben uns bisher drei Mal getroffen.

Gestern wollte sie unbedingt bei mir schlafen und ich habe ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt. Alles lief perfekt, ich habe sehr schön eskaliert --> Massiert --> Viel und wild geknutscht, Brüste massiert, Nacken & Ohrläppchen geküsst, Beine massiert und am Ende habe ich sie noch geleckt.

Sie fand es total geil, hat laut gestöhnt und sie wurde nass, wie ein halbes Schwimmbadebecken. Als sie immer mehr ziterte und ich langsam merkte, dass der Orgasmus nicht mehr weit weg ist, stand sie plötzlich auf und setzte sich neber mich. Ich dachte, WILL DIE MICH VERARSCHEN? Warum lässt die sich den Orgasmus nehmen, wenn sie paar Sekunden/Minuten davor ist?

Ich habe dann nach dieser Aktion, bisschen die Lust verloren und mich einfach neber sie gelegt und Fernseh geschaut, als würde mir es nichts ausmachen. War das richtig? Warum hat sie das gemacht?

Rapport, Kino usw. ist ja sehr viel vorhanden. Vertrauen tut sie mir auch und angezogen ist sie ja auch von mir..... Sie ist noch Jungfrau und 17 Jahre alt.....

Liebe Grüße

Sowas kenne ich nur von Frauern, die wir alle nicht als Beziehungsmaterial einstufen...

Beobachte die Sache mal weiter... Wenn das ihr normales Verhalten ist hat die Frau ein Problem.

Aber nach einem Mal solltest du da noch nicht vorschnell urteilen...

Hat sie sich irgendwie bei dir "revangiert"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die Antworten. Der Raum war fast komplett dunkel. Nur im Hintergrund hat eine Kerze gebrannt.

Liebe Grüße

Lass dir das mit dem jungen Alter nicht einreden. Das Alter an sich hat NICHTS damit zu tun, ob eine Frau es geniest geleckt zu werden

bzw. den Orgasmus nicht will etc.

Ich weiss ja nicht was ihr alle für junge Mädchen kennt. Aber als ich 20 war waren die 17 und 18 jährigen Mädels oftmals viel härter

drauf als die Kerle....was Sex angeht... Da waren Blowjobs auf Parties im Keller des Gastgebers das Normalste der Welt...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden