Kissclose geblockt, lass uns freunde bleiben --> was nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich brauche einen Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20 und Türkin (gläubig aber glaube nicht stark)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 direkte Dates mehrere Treffen auf meinen Partys

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich komm bei ihr HB 8 nicht weiter, selbst der kissclose ist nen großes Hinderniss bei ihr. Geht irgendwie nach dem Motto, lass uns Freunde bleiben, allerdings meldet sie sich jeden Tag und will was mit mir unternehmen und will auch immer kuscheln. Kissclose blockt sie allerdings...

Auf die Aussage "lass uns freunde bleiben" in der disco freeze ich sie jetzt seit 4 tagen, nur das Problem ist ich werd sie zwangsweise sehen weil wir auf die gleiche Uni gehen.

Sie versucht ständig mich eifersüchtig zu machen und gibt auch so IOIs raus.

6. Frage

wie, komm ich zu meinem kissclose und damit verbundenener?! Fortschritt?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm bei ihr HB 8 nicht weiter, selbst der kissclose ist nen großes Hinderniss bei ihr. Geht irgendwie nach dem Motto, lass uns Freunde bleiben, allerdings meldet sie sich jeden Tag und will was mit mir unternehmen und will auch immer kuscheln. Kissclose blockt sie allerdings...

Auf die Aussage "lass uns freunde bleiben" in der disco freeze ich sie jetzt seit 4 tagen, nur das Problem ist ich werd sie zwangsweise sehen weil wir auf die gleiche Uni gehen.

6. Frage

Kenn ich! Du bist vermutlich zu nett! Lass nicht mit dir kuscheln, wenn sie dich nicht ran lässt! Antworte nicht immer, wenn sie dich kontaktiert! Mach mehr Push&Pull und weniger Rapport! Uuund Social Proof mit anderen Frauen! Lass sie härter für Aufmerksamkeit arbeiten! Dass du nicht auf ihre Eifersuchtsspielchen eingehst muss ich wohl nicht erwähnen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PUAs ich brauche einen Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20 und Türkin (gläubig aber glaube nicht stark)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 direkte Dates mehrere Treffen auf meinen Partys

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage

Danke schonmal

Hallo ,

Du haft viel zu wenig Kino und Attraction fährst du auch nicht , mit 0 richtigen dates kennt sie dich einfach nicht und ihr ist somit der Freezout auch egal bzw. kommt er recht abgepisst rüber und verfehlt somit denke ich mal seine wirkung da du wiegesagt viel zu wenig Attraction hast .

Ruf sie an und mach ein "echtes" Date aus... lass sie dich kennenlernen (nicht nur in der disco) und danach fang langsam an zu eskalieren wenn du genug Attraction hast durch zb Social Proof mit anderen Damen . Du stehst noch sehr am anfangh sie rumzukriegen .

Und bitte nächstesmal ausführlicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden