Woodbreaker 0 Beitrag melden Oktober 28, 2009 erstellt Hallo liebe Gemeinde,ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Gefühl es geht einfach nicht vorran in meinem Leben,meine "persöndliche Entwicklung" stockt bzw. ist vollkommen zum erliegen gekommen.Jede Woche immer Wieder das Selbe, ich bin noch in der Ausbilung arbeite von Mo-Fr von 6:00-14:15danach "entspannen" (=rummliegen, musik hörn, im i-net surfen ect.) dann ist es meißten´s so 16:00 Uhr.Dann mache ich so um die 3-5 mal Sport die woche ungefähr wenn´s hinkommt ne Stunde jedes mal und zwar lauf ich 8 kmoder betreibe Muskeltraining. Na ja und Abend´s bin ich hald auch meißten´s wieder im i-net bzw. lese ein Buchund geh dann gegen 22:00 in´s Bett.Freitags treffe ich mich meißten´s mit nem Kumpel und wir zoggen ne Runde Schach ;) mmm was so ziemlich das einzige ist glaub ich das uns verbindt da er nie mit auf ne party mitkommt bzw. nach 21:00 das Haus verlässt.Samstag geh ich dan mit meine restlichen Freunden (2) meißt in eine der nahegelegen Dorfdiscos bzw. partys.Das läuft dan meißt so entweder wir sind alle leicht angetruncken oder wir sind na ja total angetruncken (wobei das eher die Außnahme ist!!!!)Mit Mädel´s läuft zur Zeit gar nicht´s mehr da sie entweder der Alkohl aus meinen bzw. unsren Sinnen verdrängt hatoder weil ich wie schon allzuoft die 3 Sekundenregel missachtet hab :( oder ein bisschen zu viel c&f verwende.mmm ja ich weiß ich hab den Bogen noch nicht ganz raus aber dashier ist numal Fackt.jaaa das hört sich jetzt alles schlimmer an als es ist, trotzalledem sind die Wochenden ja noch auszuhalten,aber der monotone Altag .... geht gar nicht mehr, immer das selbe ich brauche Veränderung.ich hab mir dazu schon so einige Gedanken gemacht:-ich könnte mir vorstellen so eine Art Zweit-job anzunhemen, hätte den vorteil ich würde neue leute kennenlernen hätte mehr geld und die zeit wäre auch sinnvoll genutzt mmm bin aber noch am überlegen als was ...-Neues Hobby... (erzählt mal was macht ihr so nach der Arbeit am besten irgenwas was die Persöndlchkeitsentwicklung voran bringt) Anregungen/Veränderungen für meinen Alltag sehr erwünscht !!! ach ja wieder reglmäßig gamen an den Wochenenden zu gehn hab ich mir jetzt fest vorgenommen werde das, wenn ich wirklich was erreichen willleider alleine durchziehn müssen da in der Gruppe in der ich bin die Rückfallqute und das aktive gamen einfach zu kurz kommt.uffff alleine weggehen naja immer noch besser glaub ich als ein leben lang singl bleiben ^^Allso bitte gebt mir eure Tipps was man besser machen sollte/muss bzw. ändern um im Leben vorran zu kommen!!!!(ich danke jeden der produktive Vorschläge/Kritik macht)ps. na ja ich gebe ja zu ich war nicht das hellst Köpfchen in Deutsch aber ich hoffe das meine Anliegen an euch rübergekommen sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Schmeiß deinen Router aus dem Fenster und such dir ein Hobby abseits des WWW. Feuerwehr o.ä. wenn du es sozialer magst.Oder du machst ein paar VHS-Kurse?Sportverein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Hallo,mein Leben läuft ähnlich ab: Job von Morgens bis 17:00, 4x die Woche Training. Danach surfe ich im Netze, beschäftige mich mit Personal Development, schaue Serien (ich schaue ca. 6 verschiedene Serien). Unter der Woche bleibe ich fast immer zu Hause. Was bringt es mir: nen sichern Job da ich immer ausgeschlafen bin und gute Arbeit mache, einen tollen muskulösen Körper, da ich regelmäßig ins Training gehe, persönliche Weiterentwicklung da ich zu Hause viel lerne - wie erwähnt: Personal Development.Mein Tipps fürs WE: sei sehr viel unterwegs, eigne dir einen großen Freundeskreis an, so dass du möglichst immer die Gelegenheit hast wegzugehen. Schach spielen am Fr. Abend ist doch ätzend. Rede vor allem viel mit Leuten. Wenn du in nem Fitnesstudio in der Kleinstadt bist, musst du da jeden kennen. Wenns noch nicht so ist: ändere das. Du hast die Möglichkeit unter der Woche dich auf deinen Job/Training/Theorie zu konzentrieren um am WE der Praxis nach zu gehen. Ich finde das ideal.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet ps. na ja ich gebe ja zu ich war nicht das hellst Köpfchen in Deutsch aber ich hoffe das meine Anliegen an euch rübergekommen sind....Gut dass du das dazu schreibst.Ich wollte fragen ob du was getrunken hast Sind geile Arbeitszeiten.Damit hast du noch den ganzen Tag und alles ist offen.Ehrenamtliche Tätigkeit empfehle ich an dem Punkt gerne.Rotes Kreuz, Feuerwehr, Tierschutz (aktive Mitarbeit).Es wird noch viel mehr geben was mir nicht einfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet In der Feuerwehr sind fast nur Idioten. Halt dich davon lieber fern! Mach nen Tanzkurs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet In der Feuerwehr sind fast nur Idioten. Halt dich davon lieber fern! Mach nen Tanzkurs.Idioten, die ihr Leben riskieren, damit du sie noch dumm anmachst? Es geht nicht darum, dass er mit den Leuten saufen gehen soll, sondern seinem 9 to 5 Leben etwas Richtung gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet In der Feuerwehr sind fast nur Idioten. Halt dich davon lieber fern! Mach nen Tanzkurs.Idioten, die ihr Leben riskieren, damit du sie noch dumm anmachst? Es geht nicht darum, dass er mit den Leuten saufen gehen soll, sondern seinem 9 to 5 Leben etwas Richtung gibt.Oh ja ich kenn da so ein paar. Für die gibts nichts schöneres als FUER! Adrenalin fließt, Action, Abenteuer, endlich mal was los im Dorf, endlich mal Ansehen, ihr großer Moment!!! Für die meisten Feuerwehrmänner hier bei uns gibt's nichts schöneres als einen schönen Brand. Kenne einen Feuerwehrmann aus Ulm/Neu Ulm, die nicht gerade eine kleine Feuerwehr haben. Er hat sich geschämt sich als Feuerwehrmann zu bezeichnen, weil er sich nicht mit seinen Kollegen vergleichen wollte. Mein bester Freund war auch lange bei der Feuerwehr. Ich weiß ja nicht wieviele Feuerwehrleute du kennst, aber für mich sind die meisten unten durch.Wieviele Frauen gibts eigentlich bei der Feuerwehr? Hmmmm.... ob da ein gutes Game möglich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Adrenalin, Action, Abenteuer.Klingt gut für mich.Die Beweggründe sind wohl ziemlich egal.Schon bedacht dass Hilfsorganisationen wie Feuerwehr enormen emotionalen Belastungen ausgesetzt sind wenn sie wirklich mal einen Brand zu löschen haben ?Jeder geht auf seine Weise damit um!Wenn sich jemand intern in der Dienstgruppe moralisch nicht korrekt äußert bedeutet das nicht dass er wirklich so handelt und denkt.Dass sich Feuerwehrmänner freuen wenn sie richtige Brände löschen können ist verständlich.Du gehst deswegen zur Feuerwehr um Häuser zu löschen und Menschen zu retten.Willst du den ganzen Tag Katzen von Bäumen holen ?Und das Thema Feuer verbindet Feuerwehrmänner untereinander.Es wird untereinander anders damit umgegangen.Was bei der Feuerwehr passiert sollte auch bei der Feuerwehr bleiben.Es hilft niemanden sie schlecht zu machen.Ich geh davon aus dass dein Freund nicht so lange dabei ist wie die anderen.Wieviele Frauen gibts eigentlich bei der Feuerwehr? Hmmmm.... ob da ein gutes Game möglich ist?Wenn du ne Organisation suchst um zu gamen ist die Feuerwehr der falsche Ort.Ich denke aktiver Tierschutz wäre da besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Was für eine DWZ/Elo hast du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodbreaker 0 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) ja hab kp müsste meie Dwz/Elo mal berechnen mmm spielen schach ja blos so als zeitvertreib immer noch besser als Tv ;)mmm ja Feuerwehr is glaub ich echt gar nicht so schlecht aber man muss doch diesen Grundeignungstest machen der glaub ich ein halbes Jahr oder so dauert den müssen alle Anfänger machen tia und dan sitz ich da mit den ganzen 13 jährigen kids und schau recht doof --ne darauf hab ich keine bock --tierschutzverein mmm muss ich mir mal überlegen bin zwar nicht ganz so tierfreundlich veranlagt aber das ließe sich äder wenn die lady´s die dort sind stimmen ;) Oktober 29, 2009 bearbeitet von Woodbreaker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Brauchste Action , Abenteur & Adrenalin ?Geh in den Holiday Park und fahr die Ge-Force . Ich bin vor kurzem zum 1. mal Achterbahn gefahren und dann die beste der Welt . Adrenalin pur. Man , war das ein unbeschreiiblich geiles Gefühl .....Dort gibts auch nice Senioras Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodbreaker 0 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet ja werd ich mal machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) ps. na ja ich gebe ja zu ich war nicht das hellst Köpfchen in Deutsch aber ich hoffe das meine Anliegen an euch rübergekommen sind....Das mein lieber Freund zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Du bist der King in deinem Leben, du schaffst alles was du willst. So muss deine Einstellung sein. Oktober 31, 2009 bearbeitet von cillypitt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Dummes Geschwall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet Dummes Geschwallkann ich verstehen. Gib mir in 2 jahren bescheid, wenn du deine Persönlichkeit weit genug entwickelt hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaven 24 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet In der Feuerwehr sind fast nur Idioten. Halt dich davon lieber fern! Mach nen Tanzkurs.Idioten, die ihr Leben riskieren, damit du sie noch dumm anmachst? Es geht nicht darum, dass er mit den Leuten saufen gehen soll, sondern seinem 9 to 5 Leben etwas Richtung gibt.Ich kann FallenAngel da nur Recht geben. Aus der Feuerwehr kenne ich hier viele und 95% von denen gehören wirklich zur geistigen Unterschicht. Und was noch typisch für Feuerewehrleute ist ist die Angewohnheit permanent Vorschusslohrbeeren einzufordern. Ich bin denen dankbar WENN sie mir mal helfen! Ich bin mehr oder weniger Freiwillig beim THW da ist es nicht ganz so schlimm mit den Kollegen weil viele von denen zum THW kommen um der Bundeswehr zu enkommen und ihren Job zu behalten. Da musst du anfangs aber am Wochenende diverse Kurse machen,... deshalb bin ich auch am Sa. um 1:40 im Board und nicht in der Disco. VHS Kurse finde ich dagegen sehr sinnvoll... ich werde bald einen Kochkurs besuchen. Wenn ich alleine WOhne will ich ja keine HB haben müssen damit sie für mich kocht, die soll sich lieber anders qualifzieren! mfgReaven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet In der Feuerwehr sind fast nur Idioten. Halt dich davon lieber fern! Mach nen Tanzkurs.Idioten, die ihr Leben riskieren, damit du sie noch dumm anmachst? Es geht nicht darum, dass er mit den Leuten saufen gehen soll, sondern seinem 9 to 5 Leben etwas Richtung gibt.Ich kann FallenAngel da nur Recht geben. Aus der Feuerwehr kenne ich hier viele und 95% von denen gehören wirklich zur geistigen Unterschicht. Ach braucht man neuerdings ein Diplom, um anderen Menschen helfen zu können? Ich hoffe, dass du niemals in die Situation kommst wo du auf Hilfe von den "Idioten" der Feuerwehr angewiesen bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet Warum denn hier irgendjemanden schlecht reden. Es gilt doch immer an dir zu arbeiten. In kleinen Dörfen oder sagen wirs mal allgemein in ländlichen Gegenden ist es natürlich immer etwas schwer aufzublühen, da einen sehr viele in eine Schublade stecken. Vorteil allerdings ist, dass man sehr schnell Leute kennenlernt und entsprechend wenn man kontaktfreudig ist für jeden Bereich seine Leute hat...Ok wie ich aber sehe hast du ein Problem damit, dass du eben nachmittags sehr viel Zeit für dich hast und dir oft langweilig ist.Schon mal beim Einkaufen dich länger mit total fremden Leuten oder auch mal der Kassiererin und Co unterhalten?Nur im Internet zu surfen ist ja langweilig außer du treibst dich auf diversen für dich interessanten Foren herum.Bring dir doch selbst noch was bei, was dich vorantreibt. gibt da doch so viel...Wo wären denn deine Interessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaven 24 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet In der Feuerwehr sind fast nur Idioten. Halt dich davon lieber fern! Mach nen Tanzkurs.Idioten, die ihr Leben riskieren, damit du sie noch dumm anmachst? Es geht nicht darum, dass er mit den Leuten saufen gehen soll, sondern seinem 9 to 5 Leben etwas Richtung gibt.Ich kann FallenAngel da nur Recht geben. Aus der Feuerwehr kenne ich hier viele und 95% von denen gehören wirklich zur geistigen Unterschicht. Ach braucht man neuerdings ein Diplom, um anderen Menschen helfen zu können? Ich hoffe, dass du niemals in die Situation kommst wo du auf Hilfe von den "Idioten" der Feuerwehr angewiesen bist.Ich will hier keinen Verein schlecht reden und man braucht sicher kein Diplom um feuer zu löschen aber ich finde wenn man seine soziales Umfeld erweitern will sollte man sich dabei nicht unter Wert verkaufen. Wenn ich mir dieses Feuerwehrgespräche anhöre kann ich keine 10 Minuten still sitzen, dass BILD niveau dort ist einfach nicht zu ertragen, die Feuerwehrleute sind fast permanent am saufen und rassistische Parolen sind dort auch Gang und Gebe.Was die Hilfe der Feuerwehr angeht, ich wäre ihnen dankbar WENN ich ihre Hilfe in anspruch nehme aber es ist eine unerträgliche Eigenschaft vieler Feuerwehrleute so zu tun als ob man die Feuerwehr verehren müsste, schon aus Prinzip. Ich verlange auch nicht das du mich anhimmelst nur weil ich vielleicht irgendwann mal dein Haus abstützen oder dir anderswo helfen werde.mfgReaven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen