Melden nach dem Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich treibt momentan eine Frage um, zu der mich ein paar Meinungen interessieren.

Gestern hatte ich mit meiner Tanzpartnerin ein "Date" vor unserem Kurs, bei dem sie mich im Gegenzug für meine letzte Einladung eingeladen hat. Danach waren wir tanzen, es war sehr schön. Wir wissen, dass wir uns ohnehin in einer Woche wiedersehen und dann sicher vor dem Kurs wieder etwas unternehmen werden.

Ist es ok, nach dem Date eine kurze Mail zu schreiben, ihr nochmals Danke für die Einladung zu sagen, ein paar schöne Tage zu wünschen und eine gewisse Vorfreude auszudrücken? Oder ist das schon ein Abtriften in Needyness?

Was mich auch noch interessieren würde:

Sie fragt ja auch immer mal nach, was ich noch die Woche so tue. Ich würde ja gerne mal was mit ihr am Freitag oder Wochenende unternehmen, aber leider war ich die letzten Wochen immer nicht da. Dieses WE ist es genauso, nächstes wäre ich da, aber sie nicht usw. Wie sollte man das zum Ausdruck bringen. Unter der Woche ist es schlecht, da wir beide einen langen Arbeitsweg haben, uns nicht zu zeitig treffen können und die Stimmung immer unter dem Gedanken an den nächsten Tag leidet. Nun habe ich etwas Bedenken, dass sie das auf Dauer als Desinteresse auslegt. Wie kam man sowas entsprechend rüberbringen?

Danke!

bearbeitet von Mister.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste ich auch gerade erst nochmal lernen. NICHT SCHREIBEN!

nach so nem kleinen date erst recht nicht.warte ein oder 2 tage und dann ruf sie an und frag, ob ihr vlt. nach der arbeit o.ä. vlt. nochmal kurz was trinken wollt oder so. muss ja auch nicht lange dauern, quasi nen schlummi und tschüß, wenn sie interesse hat wird sie da auch nicht wirklich nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Ist es ok, nach dem Date eine kurze Mail zu schreiben, ihr nochmals Danke für die Einladung zu sagen, ein paar schöne Tage zu wünschen und eine gewisse Vorfreude auszudrücken? Oder ist das schon ein Abtriften in Needyness?

Das ist noch mehr als das, damit wirst du ihr Kumpel

was ich bei Tanzpartnern sowieso sehr oft gehört habe.. Kumpel heißt kein SEX also nicht mal Küssen es ist also das schlimmste im Leben eines Mannes

viel weniger Interesse zeigen bzw mit anderen Frauen flirten am besten beim Tanzkurs ist doch ideal B-) , lest euch mal ein hier oder Literatur - PU

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Warum dafür bedanken? Sieh es als ganz natürlich an, dass sie dich eingeladen hat!

Und nun zum melden: Klar kannste dich nach dem Date kurz melden, es kommt immer drauf an wie mann machts.

Ich selber hab keine bestimmten Zeitabstände, wenn ich Lust hab mich bei einer Frau zu melden dann tu ich es auch.

Nun habe ich etwas Bedenken, dass sie das auf Dauer als Desinteresse auslegt. Wie kam man sowas entsprechend rüberbringen?

Wenn es sich mit eurer Zeit echt nicht anders regeln lässt, würd ich mich vll einmal in der Woche bei ihr melden als garkein Kontakt, hier kannste ihr gut deine Erlebnisse erzählen, die dir die letzten Tage passiert sind.

Ansonsten fixier dich nicht zu sehr auf eine Frau, die Enttäuschung ist nacher umso größer.

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden