Widerspenstige Frauen - dauernd auf Streit aus

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren,

bin neu hier und hoffe ich poste nicht von Anfang an gleich in die falsche Section ;)

Die Frage die ich Euch nun stellen möchte ist diese:

Da ich (Alter 19, derzeit 13. Klasse Oberstufe Gymnasium) mit relativ vielen Frauen aus meinem Kurs nicht klarkomme, da sie einfach dauernd nur auf Streit, Besserwissereien und total dummen Kommentaren durch die Gegend aufkommen, stoße ich des Öfteren auf zahlreiche Meinungsaustäusche a la Rumgezicke der "Frauen" (alle ein Jahr jünger als ich)...

Ich komme manchmal natürlich gut damit klar, indem ich indirekt Negs versuche einzubauen...allerdings komme ich mir in 90% der Fälle hilflos vor und antworte immer gleich, was dann zwar das Thema beendet, allerdings mir nicht "erhaben" gegenüber diesen Frauen vorkommt...

Ich respektiere jede Art von Frau, allerdings sind gerade diese unter allem Niveau angesiedelt und daher ersuche ich Euren Rat wie ich am Besten damit umgehen könnte...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG soma

bearbeitet von soma peires

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau weil du denkst, dass sie unter allem Niveau angesiedelt sind und dass sie schlimmer sind und dass es garnicht geht was sie abziehen, genau deswegen machen sie weiter mit ihrem Zeug. Weil sie in deinem Alphaverhalten eine Lücke gefunden haben, weil sie spüren, dass es dir was aus macht und dein Frame bröckelt. Wenn du anfängst einfazu zu lächeln und die negs weiter durchziehst, zusätzlich an deinem innerem Game arbeitest, so dass es dir egal ist, wird sich die Situation zum positiven wenden und du wirst keine Probleme mehr mit den Biestern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits hast du Recht, andererseits gehts mir auch eher darum, wie ich an Schlagfertigkeit gegenüber solchen Frauen gewinnen kann, sodass solche Streits immer für meine Zwecke ausgehen und nicht für deren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits hast du Recht, andererseits gehts mir auch eher darum, wie ich an Schlagfertigkeit gegenüber solchen Frauen gewinnen kann, sodass solche Streits immer für meine Zwecke ausgehen und nicht für deren?

kauf dir das buch nciht auf den mund geffallen, lese es und verstehe es

dann kannst du mit deiner schlagfertigkeit so lange austeilen bis sie dich in ruhe lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich gar nicht auf so nen Streit einlassen.

Und was für Zwecke willst den du für dich gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so: Wenn Frauen aktiv rumzicken (also auf einen zukommen und dann rumstänkern), dann tun sie das in der Regel nicht, weil sie diese Person scheiße finden. :-p

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich (Alter 19, derzeit 13. Klasse Oberstufe Gymnasium) mit relativ vielen Frauen aus meinem Kurs nicht klarkomme, da sie einfach dauernd nur auf Streit, Besserwissereien und total dummen Kommentaren durch die Gegend aufkommen, stoße ich des Öfteren auf zahlreiche Meinungsaustäusche a la Rumgezicke der "Frauen

Junge, girls in dem alter sind alle so nimms easy

Ich komme manchmal natürlich gut damit klar, indem ich indirekt Negs versuche einzubauen...allerdings komme ich mir in 90% der Fälle hilflos vor und antworte immer gleich, was dann zwar das Thema beendet, allerdings mir nicht "erhaben" gegenüber diesen Frauen vorkommt...

Ich respektiere jede Art von Frau, allerdings sind gerade diese unter allem Niveau angesiedelt und daher ersuche ich Euren Rat wie ich am Besten damit umgehen könnte...

WENN SIE UNTER DEINEM NIVEAU SIND!!!! DANN FRAGE ICH MICH ERNSTHAFT WARUM DU SIE DANN WILLST ? :-p ÜBERLEG MAL WAS DU RAUSLÄST.

Ausserdem, Girls in deiner Klasse zu verführen oder besser gesagt es als neuling ZU VERSUCHEN ;-) und mit hoher warscheinlichkeit ZU VERSAUEN kann dich sehr unbeliebt machen. Aber musst halt selbst wissen ich weiss schon dass es NUR diese Frauen auf der Welt gibt, da man nicht wirklich aus seiner Comfortzone rausmuss da sie dir ja bekannt sind.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir das buch nciht auf den mund geffallen, lese es und verstehe es

dann kannst du mit deiner schlagfertigkeit so lange austeilen bis sie dich in ruhe lassen ;)

thx, werde ich mir mal anschauen

@arden: ich denke eher nicht dass sie auf mich stehen ;)

@Natural: ich weis dass sie alle so sind, allerdings gehts mir auch NICHT hierbei darum die zu verführen, sondern, wie ich versucht habe zu erklären, aus einem Streit als Gewinner herauszugehen...daher war meine Frage auch ob es irgendwelche Techniken gibt Streits mit solchen Biestern OHNE sie verführen zu wollen zu gewinnen...natürlich geht das teils leicht, allerdings sind manche von diesen sehr schwer zu knacken und wollen IMMER recht haben, egal wie falsch sie dennoch liegen mögen ^^

ach und ich hatte nie Probleme damit an eine Frau ranzukommen wenn ich an sie ran wollte...nicht dass du denkst ich wär hier der total Loser oder sowas ^^

MfG und vielen Dank schonmal Euch für die zahlreichen Antworten ;)

/edit: das hatte nie Probleme stimmt, allerdings versuche ich, seitdem ich PU entdeckt habe mal herauszufinden warum es seit Neuestem NICHT mehr klappt und was ich in meiner letzten Beziehung so alles falsch gemacht habe...denn MERKE: Frauen sind zu respektieren. Wir machen die Fehler und sollten dies nicht unbedingt auf die Frauen schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weis dass sie alle so sind, allerdings gehts mir auch NICHT hierbei darum die zu verführen, sondern, wie ich versucht habe zu erklären, aus einem Streit als Gewinner herauszugehen...

haha voll erbärmlich du musst dich mit ihnen streiten und willst gewinnen damit du denkst boah jetzt wissen sie wer der boss ist, kleine süsse schulmädchen die spielen wollen ist das und du lässt dich ärgern.

daher war meine Frage auch ob es irgendwelche Techniken gibt Streits mit solchen Biestern OHNE sie verführen zu wollen zu gewinnen...

bist du ein frauenhasser ? Warum willst du dich streiten, sprich mit deinem lehrer oder lehrerin wenn du nicht klar kommst mit deinen mitschülern.

Ein weiser Mann namens Natural power sagte einmal und zwar genau jetzt, hast du keinen streit musst du auch keinen streit gewinnen ;) Das heisst wenn sie Recht haben wollen, dann lass sie doch einfach oder versuch gar nicht erst zu gewinnen sie provozieren dich und du fällst voll rein und willst voll dagegen lenken. Sollen sie mal ein bisschen erwachsener werden und du auch!

natürlich geht das teils leicht, allerdings sind manche von diesen sehr schwer zu knacken und wollen IMMER recht haben, egal wie falsch sie dennoch liegen mögen ^^

dann hast du doch das problem gelöst, wenn du ruhe willst, gib ihnen recht, scheiss drauf was sie von dir denken oder du hast sie befriedigt und sie sind still!

ach und ich hatte nie Probleme damit an eine Frau ranzukommen wenn ich an sie ran wollte...nicht dass du denkst ich wär hier der total Loser oder sowas ^^

Ja alle hier drin kommen an die frauen ran an die sie wollen, deshalb macht jeder neugling solche unwichtigen Themen auf, komm schon du bist 19 und Erwachsen, machst du dir ernsthaft gedanken wie du einen streit mit kleinen zickigen schulmädchen gewinnst ?

Haha sie sagen sich was ganz harmloses über dich und du gehst sicher voll auf die palme und willst es dann wieder zurecht biegen. Ich hatte das problem nie wirklich da ich lieber Männliche kollegen hatte statt zickige schulmädchen.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im leichtesten Fall: C&F, also ein leicht zotiger Kommentar, der ihr zeigt, dass du ihr Verhalten nicht im Mindesten ernst nimmst

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weis dass sie alle so sind, allerdings gehts mir auch NICHT hierbei darum die zu verführen, sondern, wie ich versucht habe zu erklären, aus einem Streit als Gewinner herauszugehen...

haha voll erbärmlich du musst dich mit ihnen streiten und willst gewinnen damit du denkst boah jetzt wissen sie wer der boss ist, kleine süsse schulmädchen die spielen wollen ist das und du lässt dich ärgern.

daher war meine Frage auch ob es irgendwelche Techniken gibt Streits mit solchen Biestern OHNE sie verführen zu wollen zu gewinnen...

bist du ein frauenhasser ? Warum willst du dich streiten, sprich mit deinem lehrer oder lehrerin wenn du nicht klar kommst mit deinen mitschülern.

Ein weiser Mann namens Natural power sagte einmal und zwar genau jetzt, hast du keinen streit musst du auch keinen streit gewinnen ;) Das heisst wenn sie Recht haben wollen, dann lass sie doch einfach oder versuch gar nicht erst zu gewinnen sie provozieren dich und du fällst voll rein und willst voll dagegen lenken. Sollen sie mal ein bisschen erwachsener werden und du auch!

natürlich geht das teils leicht, allerdings sind manche von diesen sehr schwer zu knacken und wollen IMMER recht haben, egal wie falsch sie dennoch liegen mögen ^^

dann hast du doch das problem gelöst, wenn du ruhe willst, gib ihnen recht, scheiss drauf was sie von dir denken oder du hast sie befriedigt und sie sind still!

Ja alle hier drin kommen an die frauen ran an die sie wollen, deshalb macht jeder neugling solche unwichtigen Themen auf, komm schon du bist 19 und Erwachsen, machst du dir ernsthaft gedanken wie du einen streit mit kleinen zickigen schulmädchen gewinnst ?

Haha sie sagen sich was ganz harmloses über dich und du gehst sicher voll auf die palme und willst es dann wieder zurecht biegen. Ich hatte das problem nie wirklich da ich lieber Männliche kollegen hatte statt zickige schulmädchen.

wie ich dir bereits per PM geschrieben habe (die wie ich gerade sehe anscheinend nicht abgeschickt wurde xD) geht es mir in keinstem Falle darum, den Macker aka Boss etc. raushängen zu lassen...

ich möchte jediglich aus solchen Meinungsverschiedenheiten als "Gewinner" hervorgehen, ohne mich groß über deren Verhalten aufregen zu müssen.

Wenn es so einfach wäre mit ignorren, wäre ich dabei geblieben, allerdings haken die beim kleinsten Mist wieder nach...

@gulo gulo: Jop, habe es auch mal so versucht, z.b während dem Streit mal zwischendurch sowas eingeworfen wie:

Ich: Hey sagmal, wann hast du das letzte Mal deine Haare gewaschen?

Sie: ...(verwirrt und ruhig anschließend)

Allerdings hilft sowas nicht lange irgendwie...

MfG soma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gulo gulo: Jop, habe es auch mal so versucht, z.b während dem Streit mal zwischendurch sowas eingeworfen wie:

nicht "versuchen", "Zwischendurch" oder "irgendwie", erst, wenn sie merkt, dass du grundsätzlich sowas nicht ernst nimmst als Teil deiner Herangehensweise , sagen wir ruhig an das Leben, wird sie keinen Spass oder Motivation mehr daran haben.

Bsp ist so tatsächlich passiert:

HB: "hey du siehst aus wie der dumme Typ aus dem Film Dumm und Dümmer"

GG: "Jep und weißt du was? Dumm fickt gut!"

Das hat sie bei mir 4-5 mal gebracht und ich habe immer in der selben Weise reagiert. Zwei Monate später lud sie mich mehrmals zum Drink Abends ein. (Ich habe dankend verneint, ich habe interessantere Frauen :-p )

lies dich ein "Shittests" und "Drama"

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht "versuchen", "Zwischendurch" oder "irgendwie", erst, wenn sie merkt, dass du grundsätzlich sowas nicht ernst nimmst als Teil deiner Herangehensweise , sagen wir ruhig an das Leben, wird sie keinen Spass oder Motivation mehr daran haben.

Bsp ist so tatsächlich passiert:

HB: "hey du siehst aus wie der dumme Typ aus dem Film Dumm und Dümmer"

GG: "Jep und weißt du was? Dumm fickt gut!"

Das hat sie bei mir 4-5 mal gebracht und ich habe immer in der selben Weise reagiert. Zwei Monate später lud sie mich mehrmals zum Drink Abends ein. (Ich habe dankend verneint, ich habe interessantere Frauen ;-) )

lies dich ein "Shittests" und "Drama"

lg gg

Klar, shittests kenn ich schon einige, kann auch meist gut damit umgehen, allerdings sind das bei denen keine Shittests mehr, das ist nur noch wirklich sinnfreies Rumgemaule^^

Aber kewler Konter von dir...mir ist letztens in der Disco auch was in der Art passiert, allerdings so:

HB: "Hey, hier ist besetzt!" (war grade aufgestanden und wollte sich irgendwas zu trinken holen oder sowas)

Ich: "Kay..."

--> Dummerweise ist mir danach eingefallen, dass ich besser hätte sagen sollen: "Och, vielen Dank...wär echt nicht nötig gewesen dass du mir einen Platz freihälst + mich dann einfach draufsetzen.

Naja, ^^ back2topic:

Es geht mir hier einerseits um "freche" und fixe Schlagfertigkeit zu entwickeln um solche Situationen mit den Mädels aus meinem Kurs einfach besser und gewandter zu bewerkstelligen und andererseits auch darum, dass sie erkennen, dass ihre blöden Sprüche bei mir 0 ziehen.

:) Danke dir trotzdem schonmal für Deine Hilfe gulo

MfG sp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude.

*Fixe und pfiffige Antworten*? Das ist schon eine Reaktion. Damit hast du schon verloren.

Jeez, lies dich erstmal ordentlich ein. Und wenn du sie nicht verführen willst, bist du hier am falschen Ort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dude.

*Fixe und pfiffige Antworten*? Das ist schon eine Reaktion. Damit hast du schon verloren.

Jeez, lies dich erstmal ordentlich ein. Und wenn du sie nicht verführen willst, bist du hier am falschen Ort ;-)

Danke Dir, allerdings hast Du Dich wohl in meinem Thread nicht richtig "eingelesen" (sry ;) )

Ich will sie nicht verführen weil sie für mich persönlich unterhalb HB5 liegen...

Aber Reaktion ist doch gut, denn ich versuche eine Lösung zu finden, durch welche ich NICHT verliere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir hier einerseits um "freche" und fixe Schlagfertigkeit zu entwickeln um solche Situationen mit den Mädels aus meinem Kurs einfach besser und gewandter zu bewerkstelligen und andererseits auch darum, dass sie erkennen, dass ihre blöden Sprüche bei mir 0 ziehen.

auch da C&F, das ist schon richtig, lies dich da ein

einige Standardsprüche kannst du ja mal in den shittesttread geben KLICK. Antworten werden da genug da sein. Und die Schatztruhe wird auch noch genügend Fund bereithalten. WIllst du dich persönlich weiterentwickeln, schau mal in den Persönlichkeitsentwicklungsforen nach oder poste da nochmal. Ich sehe Schlagfertigkeit als Funktion aus momentanem State, Fertigkeiten (die man üben kann) und ein bisschen Talent. Da kannst du onch sicher viel dir anlesen. ZUnächst, ich wiederhole mich: C&F.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich dir bereits per PM geschrieben habe (die wie ich gerade sehe anscheinend nicht abgeschickt wurde xD) geht es mir in keinstem Falle darum, den Macker aka Boss etc. raushängen zu lassen...

ich möchte jediglich aus solchen Meinungsverschiedenheiten als "Gewinner" hervorgehen, ohne mich groß über deren Verhalten aufregen zu müssen.

Wenn es so einfach wäre mit ignorren, wäre ich dabei geblieben, allerdings haken die beim kleinsten Mist wieder nach...

du hast sie abgeschickt aber ich habe nicht zurück geschrieben, wenn du der gewinner sein willst, dann verliere, sobald du gewinnen willst hast du schon verloren weil es genau die absicht ist von denen dass du deine energie inverstierst.

nenne doch mal ein paar beispiele was sie sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie abgeschickt aber ich habe nicht zurück geschrieben, wenn du der gewinner sein willst, dann verliere, sobald du gewinnen willst hast du schon verloren weil es genau die absicht ist von denen dass du deine energie inverstierst.

nenne doch mal ein paar beispiele was sie sagen

Wenn bei denen die Tour mit einstecken und gewinnen klappen würde, hätte ich es weiterhin durchgezogen...allerdings kommt bei denen immer wieder etwas hinzu und schwupps beginnts von vorne :P

Beispiel, Beispiele...das allgemeine Zickengeplänkel halt...Beleidigungen, Besserwissereien...mir fallen grad keine konkreten Dinge ein, allerdings kann ich dir ab nächster Woche genauere Dinge sagen, denn da hab ich dann wieder Schule xD

MfG soma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kriegst du die Mr. Bunnyhunter geheimtechnik ! Der berühmteste pua der welt

Also du musst dich nicht mit allen anlegen sondern mit dem alpha weib, die anderen sind nur mitläufer, frauen sind nicht viel anders als männer in der gruppe trauen sie sich viel aleine gar nichts.

Merkmale des alpha weibs: sie macht am meisten/ ist au lautesten/ fängt immer wieder zuerst an/ stiftet die anderen an/ ist meistens die fetteste von allen B-).

Technik frauen sind neugierig! Sag ihnen du hast ne überraschung und sie wird alles tun um es zu bekommen auch wenns nur ein bonbon ist!

Sag ihr du warst in .. Mexiko z.b. Und hast dort was für sie gekauft SAG NICHT WAS! sie muss es sich aber verdienen in dem sie z.b. Brav sein muss 1 woche, du wirst sie aber deine anforderung nie erfüllenlassen .

Methode 2 verführe die alpha bitch aber nur wenn sie ALLEINE IST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kriegst du die Mr. Bunnyhunter geheimtechnik ! Der berühmteste pua der welt

Also du musst dich nicht mit allen anlegen sondern mit dem alpha weib, die anderen sind nur mitläufer, frauen sind nicht viel anders als männer in der gruppe trauen sie sich viel aleine gar nichts.

Merkmale des alpha weibs: sie macht am meisten/ ist au lautesten/ fängt immer wieder zuerst an/ stiftet die anderen an/ ist meistens die fetteste von allen B-).

Technik frauen sind neugierig! Sag ihnen du hast ne überraschung und sie wird alles tun um es zu bekommen auch wenns nur ein bonbon ist!

Sag ihr du warst in .. Mexiko z.b. Und hast dort was für sie gekauft SAG NICHT WAS! sie muss es sich aber verdienen in dem sie z.b. Brav sein muss 1 woche, du wirst sie aber deine anforderung nie erfüllenlassen .

Methode 2 verführe die alpha bitch aber nur wenn sie ALLEINE IST!

lol

kewle technik, allerdings heg ich keinerlei Ambitionen darauf, sie anzumachen :-!

Das mit der Überraschung find ich eine klasse und originelle Idee, werde ich am Montag dann mal "fieldtesten" (wie ihr so schön sagt :P)

Danke Dir schonmal, ich werde dann berichten wie es so ausgegangen ist

MfG sp

P.S: Ich hasse!!! die 60min Flooding Control-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden